Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Brykaz89:

Ist schon heftig was hier abgeht... man kann sich das Spiel aber auch echt schön Reden ^^

Habe beide Versionen Spielen können besitze die PC Version und kann das meiste was @BigB_-_BloXBerg auch Bestätigen nur mit an der Wand rennen kann ich gerade nicht einschätzen wie es gemeint ist. Konnte bisher immer ne Perfekte Landung auf dem Boden etc, machen können.

Und Perfomance ist auf beiden System ein grauß das kann man eigentlich nicht schön Reden. Optimierung ist hier gefühlt kaum vorhanden selbst auf der PS5 keine Stabilen 30fps die gehalten werden dann noch 120 hz Modi die dann einfach auf 720p runterskalieren ist heftig. Und die ganzen Pop Ups und aufbauen von den Texturen ist mega mies.

Vom Spielerischen habe ich ca. 4.5h es ist mega träge bisher also noch packt mich das Spiel nicht, soll aber wohl nachdem man den ersten richtigen Boss gelegt hat bocken oder Freischaltung der nächsten Magie.

Bin zwiegespalten zum Pacing am Anfang es bringt einen schön rein in die Welt aber irgendwie auch mega langatmig. 

Das die Welt so leer ist stört mich eigentlich nicht wirklich nur was mich nervt an jeder ecke Truhen und ganze Sammelzeug.

Ich hätte es gerne ein bisschen Linear gehabt mit nicht so heftig großen Arealen. Aber der Bewegungsstil und Magie bocken meega macht echt spaß und die ganzen Partikel bei Anwendungen von Fähigkeiten ist sehr gut. Aber mal schauen ob es mich bei laune halten kann. 

Und zum Thema Optimierung für die die eh kaum Spiele in 60 FPS gespielt haben oder höher und nur 30fps kennen werden die Unterschiede zu Weitsicht etc. kaum was merken, weil was du nicht kennst kannst du nicht vermissen!

Und 30 FPS auf PS5 ufff mega ruckelpartie es hackt wirklich sehr sehr oft halt durch die Mikroruckler

Die von Dir angesprochene zu grosse Welt, ging mir anfangs genauso, auch der ganze loot und gedönst um nebenherlösbares.

Je mehr du deine Fähigkeiten Ausbaust, geschmeidiger durch die Welt dich bewegen kannst, die kampffähigkeiten so beherrscht und alle bei grossen gegnerhorden gezielt einsetzen kannst, fängt das game erst an sein Potenzial zu entfalten. 

 

Kritik Punkt für mich, das erste Areal bis zur ersten Tante, ist in dem Spielfortschritt zu groß geraten.

 

Die grösse der Welt spielt dann aber eher eine untergeordnete Rolle da durch das Movement sich schnell durch ihr bewegen läßt. 

 

Bei mir läuft es mit 40fps im RT Modus, 120hz, hdr.

Bildausgabe ist kein TV, sondern Monitor. 

Das Bild ist für mich als sehr gut spielbar zu bezeichnen.

Klar sind konstante 60fps,  SP oder 200fps, MP(das kenne ich aus früheren (PC) aktiven Zeiten, die Vorteile sind da, ganz klar)nicht von der Hand zu weisen flüssiger, aber immer egal wie potent die Hardware, Abstriche der Optik. 

Bei SP Games habe ich mich rein auf Konsole mit niedrigen FPS abgefunden und arrangiere mich damit. 

Bearbeitet von Katharsis.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Brykaz89:

Ist schon heftig was hier abgeht... man kann sich das Spiel aber auch echt schön Reden ^^

Habe beide Versionen Spielen können besitze die PC Version und kann das meiste was @BigB_-_BloXBerg auch Bestätigen nur mit an der Wand rennen kann ich gerade nicht einschätzen wie es gemeint ist. Konnte bisher immer ne Perfekte Landung auf dem Boden etc, machen können.

Und Perfomance ist auf beiden System ein grauß das kann man eigentlich nicht schön Reden. Optimierung ist hier gefühlt kaum vorhanden selbst auf der PS5 keine Stabilen 30fps die gehalten werden dann noch 120 hz Modi die dann einfach auf 720p runterskalieren ist heftig. Und die ganzen Pop Ups und aufbauen von den Texturen ist mega mies.

Vom Spielerischen habe ich ca. 4.5h es ist mega träge bisher also noch packt mich das Spiel nicht, soll aber wohl nachdem man den ersten richtigen Boss gelegt hat bocken oder Freischaltung der nächsten Magie.

Bin zwiegespalten zum Pacing am Anfang es bringt einen schön rein in die Welt aber irgendwie auch mega langatmig. 

Das die Welt so leer ist stört mich eigentlich nicht wirklich nur was mich nervt an jeder ecke Truhen und ganze Sammelzeug.

Ich hätte es gerne ein bisschen Linear gehabt mit nicht so heftig großen Arealen. Aber der Bewegungsstil und Magie bocken meega macht echt spaß und die ganzen Partikel bei Anwendungen von Fähigkeiten ist sehr gut. Aber mal schauen ob es mich bei laune halten kann. 

Und zum Thema Optimierung für die die eh kaum Spiele in 60 FPS gespielt haben oder höher und nur 30fps kennen werden die Unterschiede zu Weitsicht etc. kaum was merken, weil was du nicht kennst kannst du nicht vermissen!

Und 30 FPS auf PS5 ufff mega ruckelpartie es hackt wirklich sehr sehr oft halt durch die Mikroruckler

Das mit den Texturen ist mir bisher nur am PC aufgefallen hab VRS ausgemacht  danach blieben die Texturen normal . Habe mal DLSS gegen FSR getestet   da finde ich ist DLSS etwas besser .

Auf der PS5 habe ich den RT Modus genutzt  der lief jetzt die ersten 7 Stunden ohne Probleme  .

Im Performance Modus gibt es so eine Treppchen Bildung an den Haaren z.b  das hatte ich am PC auch  mit FSR 2.0 das scheint hier auch zu arbeiten .

Vom Spiel selbst   bisher gefällt es mir ,  und die alte mit ihrer Ghettosprache ist auch irgendwie unterhaltsam mit dem Reif in Kombi   aber nix geht über Homer :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Jordan82:

Gute Frage schau da gar nicht rein  weiter , Spiele die mich interessieren Spiele ich einfach  gab schon  80+ Wertungen die  ich am Ende total scheisse fand .

Ja hatte ich auch schon. Sogar bei Spiele von Sony. Wem es gefällt der soll seinen Spaß haben. 
Ich hatte mich anfangs auch auf Forspoken gefreut. Die Demo war für mich aber schrecklich und ich habe die nach 20 Minuten gelöscht. Hatte dann gehofft das es eine etwas ältere Version (ca. 1 Jahr alt) war. Aber wohl nicht wie es scheint. 
Vielleicht stecken sie ja noch Arbeit rein und verbessern es. Dann würde ich es mal im Angebot kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja hatte ich auch schon. Sogar bei Spiele von Sony. Wem es gefällt der soll seinen Spaß haben. 
Ich hatte mich anfangs auch auf Forspoken gefreut. Die Demo war für mich aber schrecklich und ich habe die nach 20 Minuten gelöscht. Hatte dann gehofft das es eine etwas ältere Version (ca. 1 Jahr alt) war. Aber wohl nicht wie es scheint. 
Vielleicht stecken sie ja noch Arbeit rein und verbessern es. Dann würde ich es mal im Angebot kaufen. 

Hab beide Versionen getestet  und fand jetzt die PS5 im RT Modus bisher sogar besser als die PC Version , aber nach dem ich am PC VRS abgeschaltet habe war das Texturenflackern bei mir weg .

Aber es ist gut Hardware  hungrig meine 3090 Ti läuft in 4K überm Limit  die ackert ganz schön .

Evtl hätten die nochmal bisschen optimieren sollen , aber  die Story finde ich schon unterhaltsam vor allem diese Ghettogöre in Kombi mit dem spießigen Armreif .

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist nicht gut bewertet wurden. Die meisten Tests schließen sich einfach nur der Allgemeinen Stimmung an.

Aber es gibt halt auch Leute die das Spiel gut finden. Ich bin ebenfalls einer davon. Das Kampfsystem etc. macht schon Laune. Manchmal muss man ein Spiel einfach selber spielen. Ist für viele wohl schwer zu akzeptieren, dass einige es gut finden.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 23 Minuten schrieb Fuwa:

Ja, es ist nicht gut bewertet wurden. Die meisten Tests schließen sich einfach nur der Allgemeinen Stimmung an.

Aber es gibt halt auch Leute die das Spiel gut finden. Ich bin ebenfalls einer davon. Das Kampfsystem etc. macht schon Laune. Manchmal muss man ein Spiel einfach selber spielen. Ist für viele wohl schwer zu akzeptieren, dass einige es gut finden.

nö das nicht, aber einige scheinen nicht zu akzeptieren das einige entschieden haben das spiel für zu schlecht zu halten obwohl sie nur unverschämte 4 Std. gespielt haben und andere wieder dafür keine 80 Eur ausgeben wollen !

Und dann gibt es die Hardcore Gemeinde die allen erzählen wollen wie man sich eine Bild von einem Spiel machen darf, am besten nach dem Durchqäulen bis Ende hin.

Also mir kommt es so vor das eher die Fraktion der Überzeugten Forspokern hier allen etwas einpredigen wollen !

Bearbeitet von DerBabbler
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist einfach, warum einige schreiben "spielt es erstmal zuende" gibt halt games die tatsächlich erstmal durch gespielt werden müssen, bevor man sich ein entgültiges Urteil darüber erlauben sollte. 

Wenn jetzt einer sich die Arbeit macht, daraus schlau wird und ihm ihr das Spiel dann daraufhin gefällt, ist ja klar das es das auch jedem anderen empfiehlt und nicht darauf klar kommt wenn derjenige nach 3 stunden schreibt ist nicht gut. 

Mir fällt da bei fast jedem spiel auf mittlerweile das nicht mit Traumwertungen bewertet wird, viele schalten bei einer 80 schon weg, andere bei einer 70 und regen sich dann auf es gäbe nix zum zocken. 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es auch mit tiefgründig und oberflächlich umschreiben!

Auch interessant ist das, dass umschreiben der eindrücke aus einem Game von Menschen einen religiösen background zugeschrieben werden. 

Und genau selbige sich aufspielen.

Wasn hier los auf dem Bord?

Gibt es Ein gewisses etikett das eingehalten werden muss und wenn nicht wird gebasht?!

Das mit der Umschreibung religiösen backgrounds sollte vermutlich genauer Beleuchtet werden :]

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Katharsis.:

Man kann es auch mit tiefgründig und oberflächlich umschreiben!

Auch interessant ist das, dass umschreiben der eindrücke aus einem Game von Menschen einen religiösen background zugeschrieben werden. 

Und genau selbige sich aufspielen.

Wasn hier los auf dem Bord?

Gibt es Ein gewisses etikett das eingehalten werden muss und wenn nicht wird gebasht?!

Das mit der Umschreibung religiösen backgrounds sollte vermutlich genauer Beleuchtet werden :]

Das einzige was zum leuchten gebracht werden sollte ist deine Leuchte da oben in deinem Köpfchen. Wer den Witz von @Diggler nicht versteht, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Jetzt wird es auf religiöse Backgrounds bezogen, ja ne ist klar. :schuechtern:

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...