Jump to content

FORSPOKEN


Recommended Posts

Forspoken

Release ist der 24. Januar 2023. Dann erscheint das magische Rollenspiel konsolenexklusiv für PS5 und zusätzlich noch für den PC.

Klassisches Rollenspiel trifft auf Parcours

In „Forspoken“ übernehmt ihr die Kontrolle über die Protagonistin Frey Holland und erkundet mit ihr die mystische Welt von Athia, die von einem Verderben namens „Der Bruch“ heimgesucht wurde. Zu den spielerischen Besonderheiten des Rollenspiels gehören vor allem die Bewegungsfreiheit und die Parcours-artigen Fähigkeiten von Frey Holland, mit denen sie in der Lage ist, selbst weit entfernte Orte und Areale zu erreichen.

2DB3499B-53BC-4C55-87D8-6E9E0B04CCE2.jpeg

 

Edited by Christian1_9_7_8
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Da werden wahrscheinlich wieder einige Zocker Muffensausen bekommen, weil der Main Charakter eine starke Frau ist und eine dunkle Hautfarbe hat. Ich finde es super das Square sich in neue Gebiete vorwagt. Wird ein Preoder für mich sobald verfügbar :) 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

ja, so sehe ich das persönlich auch. ich zocke am liebsten immer mit ein weiblichen hauptcharakter.

Ich auch. Finde diese Ella Balinska sehr sympathisch. Die darf gerne mal bei einer tollen neuen Netflix Serie mitspielen. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...