Jump to content

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8
 Share

Recommended Posts

Forspoken

Release ist der 24. Januar 2023. Dann erscheint das magische Rollenspiel konsolenexklusiv für PS5 und zusätzlich noch für den PC.

Klassisches Rollenspiel trifft auf Parcours

In „Forspoken“ übernehmt ihr die Kontrolle über die Protagonistin Frey Holland und erkundet mit ihr die mystische Welt von Athia, die von einem Verderben namens „Der Bruch“ heimgesucht wurde. Zu den spielerischen Besonderheiten des Rollenspiels gehören vor allem die Bewegungsfreiheit und die Parcours-artigen Fähigkeiten von Frey Holland, mit denen sie in der Lage ist, selbst weit entfernte Orte und Areale zu erreichen.

2DB3499B-53BC-4C55-87D8-6E9E0B04CCE2.jpeg

 

Edited by Christian1_9_7_8
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

bin sehr gespannt drauf. werde ich weiter im auge behalten.

  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Da werden wahrscheinlich wieder einige Zocker Muffensausen bekommen, weil der Main Charakter eine starke Frau ist und eine dunkle Hautfarbe hat. Ich finde es super das Square sich in neue Gebiete vorwagt. Wird ein Preoder für mich sobald verfügbar :) 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten schrieb AlgeraZF:

Also wenn mir bei dem Spiel seit der Ankündigung etwas voll überzeugt hat, dann der weibliche Hauptcharakter. 

ja, so sehe ich das persönlich auch. ich zocke am liebsten immer mit ein weiblichen hauptcharakter.

  • Like 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

ja, so sehe ich das persönlich auch. ich zocke am liebsten immer mit ein weiblichen hauptcharakter.

Ich auch. Finde diese Ella Balinska sehr sympathisch. Die darf gerne mal bei einer tollen neuen Netflix Serie mitspielen. 

  • Like 1

01D93A03-44DB-4292-BAD9-330B0EECFE9F.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Gibts das Zeug eigentlich auch mal woanders oder nur bei Sony?   Durchaus, ja 
    • Da muss man mMn erst mal abwarten, ob das gut wird. Schaut nicht uninteressant aus, aber mal schauen.
    • Habe heute Hi-Fi Rush weitergespielt und das Spiel hat jetzt ordentlich Fahrt aufgenommen. Ist schon ein extrem hochwertig produziertes Spiel und macht echt Spass. Definitiv eines der Highlights des neuen Jahres.
    • Ich denke mit Geduld meinte er, dass man die ja nicht unbedingt zum Launch haben muss, sondern auch danach noch dazukaufen kann.
    • Seit ~5,16h Spielzeit an Dead Space Remake dran. Die Atmosphäre, die Soundkulisse und das Kampfsystem sind einfach geil!  Ein wenig nervig finde ich aber diese Riesenbiester (Gorilla-Tanks?) Mag die überhaupt nicht!  Und es gibt meiner Meinung nach zuwenig Credits im Spiel! Man kann sich ja kaum die Waren im Shop leisten. So teuer sind die und so wenig Credits wie man findet. 😒
×
×
  • Create New...