Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich auch. Finde diese Ella Balinska sehr sympathisch. Die darf gerne mal bei einer tollen neuen Netflix Serie mitspielen. 

die finde ich richtig klasse und voll süß. sie hat eine klasse austrahlung usw.

• Like 1
Posted

Ich spiele auch am liebsten mit weiblichen Charakteren. Daher bin ich gespannt auf dieses Spiel und hoffe, dass es nicht nur grafisch, sondern auch spielerisch top sein wird.

• Like 2
Posted

Ich hoffe wirklich, dass es kein Blender wird. Neben Keena ist das hier auch das bisher einzige was nach Next Gen aussieht. 

Kommt mein Rechner bestimmt ins Schwitzen wobei das dank RDNA2 auf Playstation bestimmt Human ausfallen könnte 

Jedenfalls.... Soll wert auf Story und Action legen, richtig? 

Posted (edited)
vor 21 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Sieht interessant aus. Musste gerade googeln ob es aufm PC kommt? 

Wird im Auge behalten.

Bin schon auf die Anforderungen gespannt 

Mindestanforderungen RTX 2060 Empfohlen RTX 3060 ^^"

Beim Vergleich der Bilder denke ich, dass passt ?

Edited by Saleen
Posted (edited)
vor 15 Minuten schrieb Saleen:

Bin schon auf die Anforderungen gespannt 

Mindestanforderungen RTX 2060 Empfohlen RTX 3060 ^^"

Beim Vergleich der Bilder denke ich, dass passt ?

Wat, krasser scheiß? Mindestanforderung packe ich noch ganz gut mit ner 2070 Super, sollte mir allerdings Gedanken machen mir bald ma ne neue Graka zu holen. 

Wird schließlich nicht das einzige Spiel sein das demnächst kommt und solche Anforderungen haben wird.

Edited by VerrückterZocker

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Moonfall  Mega interessant das Thema und mega geile Wendung zum Ende hin..  Interessanter Gedanke  Hat auf jeden Fall mega Spaß gemacht den Film von Anfang bis Ende zu gucken Erst dachte man so oh Gott ist ja wie Armageddon aber dann wurde es richtig interessant  Top  9/10  
    • Hmhm, ich finde, es muss für nicht immer etwas komplexes sein, um zu gefallen.  Muss aber sagen, dass ich wieder auf Naoe gewechselt habe, obwohl mir die Kraft von Yasuke schon fehlt. Kleinere Außenposten stürme ich zwar lieber mit ihm; einfach, weil er es auch wirklich kann. Zudem macht das mit ihm auch mehr Laune. Draufklatschen und fertig.  Sein Adlersprung hatte mich eben erst noch zum Lachen gebracht.   
    • Dann hoffe ich das es dir auch persönlich gefällt. Du weißt ja, Geschmäcker usw. sind verschieden. Kannst ja dann berichten.
    • Ist wohl nur das hier Alles andere waren nur Vermutungen..  Die Leute dachten das game-informer mit exklusiven Material zu GTA 6 zurückkommt.. Das war wohl nichts  
    • Absolut. Ich finde sogar, dass gerade Naoe hervorragend geschrieben ist. Klar, die „Rache/Redemption-Story“ kennt man schon, aber sie funktioniert hier richtig gut, zu mal mich gerade auch die emotionalen Parts (will da nicht spoilern) abgeholt haben. Zur Open World: Da wünsche ich mir geradezu, ich könnte zumindest die Erkundung in VR unternehmen und mich einfach irgendwo hinsetzen und die Umgebung genießen
  • Create New...