Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor einer Stunde schrieb matze0018:

So schnell kann es mit dem ersten gameplay gehen... ??

Sieht ganz geil aus!! ?? @Rizzard

Ich muss leider zugeben das ich das gezeigte Gameplay suboptimal finde. Das Spiel ist noch nicht optimiert, es ruckelt gleich zu Beginn. Grafisch sieht es leider auch mau aus (karge Welt), und der Nebel wirkt nicht wirklich gelungen.

Das Gameplay selbst könnte aber wirklich toll werden und wie man sieht hat man ausreichend RPG-Features.

Posted
Gerade eben schrieb Eloy29:

Seltene Ressourcen kann man bei Nebenquest bekommen ,in der Welt suchen, in Schatztruhen finden, droppen wenn man bestimmte Gegner schlägt.

Ich sehe da bisher überhaupt keine Anzeichen für Mikrotransaktionen und selbst wenn ,habe noch nie auch nur einen Cent dafür ausgegeben.

Ja das kann sein sein aber schaut man sich das Bild an uns liest das klein gedruckte könnte es einem Suggeriert werden.

und warum sollte ein Spiel dir seltene Ressourcen schenken wenn du es durch grind auch bekommen kannst.

ist ja in assassins creed auch so 

es war auch nicht böse gemeint lediglich ein Hinweis.

Klar kann es sein das es nicht so kommt 

aber alleine das eine Prequel Story nur in einer 100 Euro Version enthalten ist finde ich etwas dreist 

Posted
vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Damit man eher was craften kann, Magie oder ähnliches, seine Kleidung verbessert ,seine Magischen Waffen da gibt es etliche Möglichkeiten.

Ich sehe bisher nur ein mich sehr ansprechendes RPG welches satte "zwei" Jahre PS5 Konsolen Exklusiv ist. Da wird Sony früh erkannt haben wie gut das Game ist.

Außerdem wird es speziell an die SSD der PS5 angepasst...erwarte da ein Fest für die Augen.

Bis Mai werden sie jetzt wohl am Feintuning arbeiten, das yt Material da ist die Framerate oft instabil.

Sehe ich ja auch so keine Frage.

Schaue ich mir gleich mal an 

Posted
vor 38 Minuten schrieb Eloy29:

Damit man eher was craften kann, Magie oder ähnliches, seine Kleidung verbessert ,seine Magischen Waffen da gibt es etliche Möglichkeiten.

Ich sehe bisher nur ein mich sehr ansprechendes RPG welches satte "zwei" Jahre PS5 Konsolen Exklusiv ist. Da wird Sony früh erkannt haben wie gut das Game ist.

Außerdem wird es speziell an die SSD der PS5 angepasst...erwarte da ein Fest für die Augen.

Bis Mai werden sie jetzt wohl am Feintuning arbeiten, das yt Material da ist die Framerate oft instabil.

Finde das Game auch durchaus interessant. Auch der Zusammenhang Fingernägel und Magie (siehe PC Games Video) hat was.?

Posted

Was ich bei gamefront gelesen habe, war zu befürchten, dass die Welt so leer und in der Stadt wenig zu machen ist, ist für mich der Abturner schlechthin. 

Posted
vor 2 Stunden schrieb KingChief:

und warum sollte ein Spiel dir seltene Ressourcen schenken wenn du es durch grind auch bekommen kannst.

"...Zusätzlich zu diesen garantierten Pre-Order-Boni gibt es je nach Händler weitere exklusive Belohnungen. Darunter das Nora-Maschinenjäger-Paket, ein Rohstoffpaket zur Modifikation von Waffe und Outfit...."

Horizon Zero Dawn fällt mir da sofort ein (da selbst erhalten), wo  grindbare Inhalte beim Kauf des Produktes verschenkt wurden. ?

Einfach so, ohne böse Absichten ???

Posted
vor 1 Stunde schrieb Dunderklumpen:

"...Zusätzlich zu diesen garantierten Pre-Order-Boni gibt es je nach Händler weitere exklusive Belohnungen. Darunter das Nora-Maschinenjäger-Paket, ein Rohstoffpaket zur Modifikation von Waffe und Outfit...."

Horizon Zero Dawn fällt mir da sofort ein (da selbst erhalten), wo  grindbare Inhalte beim Kauf des Produktes verschenkt wurden. ?

Einfach so, ohne böse Absichten ???

Ja das ist stimmt gebe ich dir recht. ??

aber die rede ist ja von SE die auch Marvels Avengers freigegeben haben mit der MT Thematik und GaaS. Deswegen hatte ich das erwähnt klar gibt es Games die so etwas nicht tun und hoffe das SE es auch nicht tut

Im Mp wäre es mir egal. 

mehr wollte ich nicht sagen ?

• Like 1