Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Dunderklumpen:

"...Zusätzlich zu diesen garantierten Pre-Order-Boni gibt es je nach Händler weitere exklusive Belohnungen. Darunter das Nora-Maschinenjäger-Paket, ein Rohstoffpaket zur Modifikation von Waffe und Outfit...."

Horizon Zero Dawn fällt mir da sofort ein (da selbst erhalten), wo  grindbare Inhalte beim Kauf des Produktes verschenkt wurden. 😊

Einfach so, ohne böse Absichten 😊😚🤭

 

Ja das ist stimmt gebe ich dir recht. 👍🏼
 

aber die rede ist ja von SE die auch Marvels Avengers freigegeben haben mit der MT Thematik und GaaS. Deswegen hatte ich das erwähnt klar gibt es Games die so etwas nicht tun und hoffe das SE es auch nicht tut

Im Mp wäre es mir egal. 
 

mehr wollte ich nicht sagen 😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb KingChief:

Ja das ist stimmt gebe ich dir recht. 👍🏼
 

aber die rede ist ja von SE die auch Marvels Avengers freigegeben haben mit der MT Thematik und GaaS. Deswegen hatte ich das erwähnt klar gibt es Games die so etwas nicht tun und hoffe das SE es auch nicht tut

Im Mp wäre es mir egal. 
 

mehr wollte ich nicht sagen 😊

Alles schick. Ich wollte nur nicht auf deine Frage "warum das Spiel Zeug verschenken sollte..", mit "weil es das kann" antworten 🙈😉😉😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:
vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Also ich bin echt gespalten und neugierig.

Das Gameplay sieht super aus, das mit dem Fingernägeln Designs finde ich tatsächlich echt cool ist mal was neues gefällt mir sehr ist aber auch klischeehaft. 

Das Movement spricht mich sehr an ich mag es mich schnell zu bewegen wir mit dem Halo greifhacken.

Magie ist für mich schon immer faszinierend aber in RPGs war ich immer zu Schisser um es zu probieren😂 da muss man es ja machen😂
 

Ich kann die GamePro verstehen was die Openworld angeht

Da die Videos oft Kompremiert sind kommt die Qualität nicht immer ganz so rüber genauso sind die FPS noch nicht so stabil.

und wie ist die openworld gestaltet was gibts zu tun wie ist sie gefüllt.

und wie Groß ist sie und wird es gestreckt oder kompakt.

alles in allem ich freu mich game ist Auf Amazon mit Steelbook vorbestellt und wird Dayone gezockt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sollte Forspoken fokusiert sein und keine tausenden Icons mit banalen Nebenaufgaben im Ubisoft-Stil haben, dann klingt das für mich eher positiv.

Der größe Negativpunkt sind für mich aktuell die Gesichter der Figuren, die mit der restlichen Grafik nicht mithalten können.

Aber mal abwarten, schaut für mich aber weiterhin sehr interessant aus.

 

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Diggler:

Also sollte Forspoken fokusiert sein und keine tausenden Icons mit banalen Nebenaufgaben im Ubisoft-Stil haben, dann klingt das für mich eher positiv.

Der größe Negativpunkt sind für mich aktuell die Gesichter der Figuren, die mit der restlichen Grafik nicht mithalten können.

Aber mal abwarten, schaut für mich aber weiterhin sehr interessant aus.

 

Also zu viele Icons min banalem Zeug sind schlecht

aber zu wenig Zeug zum entdecken auch

also sollte es schon interessant gestaltet und gut gefüllt sein und zum entdecken einladen

Ja die Gesichter sind steif da muss man warten bis zum finalen Release 

bei Horizon ZD waren die Gesichter auch steif war für mich aber zu verkraften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KingChief:

Also zu viele Icons min banalem Zeug sind schlecht

aber zu wenig Zeug zum entdecken auch

also sollte es schon interessant gestaltet und gut gefüllt sein und zum entdecken einladen

Ja die Gesichter sind steif da muss man warten bis zum finalen Release 

bei Horizon ZD waren die Gesichter auch steif war für mich aber zu verkraften.

Die Frage ist halt immer, was ist zu wenig bzw. was ist relevant?
Ich habe z.B. lieber relevante Nebenmission, die zur Story passen, als irgendwelche komplett sinnlosen Sammelaufgaben.

Es hat sich leider eingebürgert, dass es in einer OW komplett sinnlose Tätigkeiten geben muss, nur um die Welt zu "füllen".
Da geht z.B. gerade die Welt unter, aber der Held hat nichts besseres zu tun, als Angeln zu gehen.

Deswegen sehe ich die Forderungen nach "Füllen" der Welt oft eher kritisch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Die Frage ist halt immer, was ist zu wenig bzw. was ist relevant?
Ich habe z.B. lieber relevante Nebenmission, die zur Story passen, als irgendwelche komplett sinnlosen Sammelaufgaben.

Es hat sich leider eingebürgert, dass es in einer OW komplett sinnlose Tätigkeiten geben muss, nur um die Welt zu "füllen".
Da geht z.B. gerade die Welt unter, aber der Held hat nichts besseres zu tun, als Angeln zu gehen.

Deswegen sehe ich die Forderungen nach "Füllen" der Welt oft eher kritisch.

Naja es gäbe die Möglichkeit Gebiete bzw Dungeons zu entwickeln die dann seltenere Ausrüstung bieten oder diese Nagel Designs etc.

gut gemachte Dungeons sind echt ein Traum die dann mit rätseln die man durch das gameplay gut umsetzen könnte. 

aber diese sind unbekannt auf der map und müsste man entdecken.

sowas ist meiner Meinung nach viel viel spanender als zuwiesen wo was ist und Person XY das 10am irgendwas zu bringen für ein wenig Ressourcen

So war das gemeint Sammel Aufgaben sind mega nervig.

Bearbeitet von KingChief
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...