Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Ich bin auch mega angefixt von Forspoken und kann es kaum erwarten es zu spielen.

Diese schnelle Fortbewegung, das surfen auf dem Wasser, diese ganze Elementarmagie aus Wasser das zu Eis gefrieren, oder Feuer das man verschießen oder als Schwert bündeln kann usw, das sieht schon ziemlich beeindruckend aus.

 

Geht mir auch so... Das Gameplay sieht schon echt nice aus... Das Kampfsystem sehr vielfältig, bin da echt gespannt. Die Grafik wird jetzt nicht so der Knaller sein (zumindest lassen die ersten Videos darauf schließen), aber das tut dem Spielspaß bestimmt keinen Abbruch. 😉 

Ich werde hier aber nicht vorbestellen und die ersten Tests abwarten. Da wir ja noch genug zum zocken sein bis Mai... Dying Light 2, Elden Ring usw. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb matze0018:

Ich werde hier aber nicht vorbestellen und die ersten Tests abwarten.

Ja ich will auch erst mal noch abwarten bevor ich bestelle. Man weis ja imo noch garnicht was man in dem Spiel machen muss. Werden da einfach nur Gegner besiegt, oder ist das ein RPG inkl Loot, Skills etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rizzard:

Ja ich will auch erst mal noch abwarten bevor ich bestelle. Man weis ja imo noch garnicht was man in dem Spiel machen muss. Werden da einfach nur Gegner besiegt, oder ist das ein RPG inkl Loot, Skills etc.

Da sollte im Januar und Februar noch ordentlich die Werbetrommel gerührt werden, und noch einiges an Gameplay und Spielmechanik bekannt gegeben werden. Bin auf jeden fall gespannt und behalte das Game im Auge!! Der erste Eindruck ist sehr positiv!   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KingChief:

Das Riecht ein wenig nach Mikrotransaktionen haben wohl vom Avengers Fiasko nichts gelernt. 😒

 

Es riecht aber auch nach einer erneuten (für mich hier sinnfreien) Diskussion PS vs Xbox, Gamepass gut vs schlecht, MT hier und da ect.....

Es riecht halt nach Diskussion um ungelegte Eier, zu welchen Zweck auch immer 🤷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb matze0018:

Da sollte im Januar und Februar noch ordentlich die Werbetrommel gerührt werden, und noch einiges an Gameplay und Spielmechanik bekannt gegeben werden. Bin auf jeden fall gespannt und behalte das Game im Auge!! Der erste Eindruck ist sehr positiv!   

Bisher fehlt ja im Grunde noch "normales" Gameplay, wo man mal ein paar Minuten zuschauen kann ohne dutzende von Cuts zur nächsten Szene.

Das Kampfsystem sieht jedenfalls spaßig und optisch imposant aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Es riecht aber auch nach einer erneuten (für mich hier sinnfreien) Diskussion PS vs Xbox, Gamepass gut vs schlecht, MT hier und da ect.....

Es riecht halt nach Diskussion um ungelegte Eier, zu welchen Zweck auch immer 🤷

Bin ich im falschen Tread ? Ich denke nicht keiner hat hier von Ms gefaselt ich habe lediglich etwas geäußert was bisbjerzt nicht bekannt ist aber einige interessieren kann.

Ich weiß nicht was gerade dein Problem ist. Thread sind dafür da um sich über Themen auszutauschen und einen diskurs zu führen.

ich habe nichts gegen MTs ich nutze sie auch nicht aber wenn man Seltene/Epische oder was auch immer Ressourcen liest bekommt mich ein ungutes Gefühl.

Vorallem in der 105 Euro teuren Version bekommt. Man die Prequel Story die quasi vor dem Haupt Spiel spielt. Das ist echt Mist

Ich schrieb auch schon ich freu mich auf das Spiel

Und das ist für mich ein großer Wink mit dem Zaunpfahl das es ein Hinweis auf MTs sein kann ala AC oder Ähnlichen 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KingChief:

Bin ich im falschen Tread ? Ich denke nicht keiner hat hier von Ms gefaselt ich habe lediglich etwas geäußert was bisbjerzt nicht bekannt ist aber einige interessieren kann.

Ich weiß nicht was gerade dein Problem ist. Thread sind dafür da um sich über Themen auszutauschen und einen diskurs zu führen.

ich habe nichts gegen MTs ich nutze sie auch nicht aber wenn man Seltene/Epische oder was auch immer Ressourcen liest bekommt mich ein ungutes Gefühl.

Vorallem in der 105 Euro teuren Version bekommt. Man die Prequel Story die quasi vor dem Haupt Spiel spielt. Das ist echt Mist

Ich schrieb auch schon ich freu mich auf das Spiel

Und das ist für mich ein großer Wink mit dem Zaunpfahl das es ein Hinweis auf MTs sein kann ala AC oder Ähnlichen 

Ohje komm wieder runter 🙈

Da du ja anscheinend schon weißt, dass Sie aus Avenger nichts gelernt haben, hättest du doch konkret sagen können, um was und wie es genau geht. Also Fakten.

Wenn du aber keinen Plan hast in wie weit es MT geben wird, was sie beinhalten ect., dann ist die getätigte Behauptung eher suboptimal 🤷

Zum restliche Beitrag von mir: MT werden hier anderweitig doch schon genug diskutiert (aber das weißt du doch eigentlich auch selbst). 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb matze0018:

So schnell kann es mit dem ersten gameplay gehen... 😂😂

Sieht ganz geil aus!! 👌😎

 

 

Zeitlupe kacke um en paar Fähigkeiten auszuwählen reißt mich immer derbes aus der Immension 

Ich Beleg immer alles auf meiner Maus und Tastatur per schnell Zugriff 😇

Yo aber haut mich persönlich jetzt nicht aus den Socken... 

Sehe hier noch keine 80 Tacken ausser das wieder ein paar Inhalte fehlen ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...