Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

Der Gamestar Test ist sowieso der größte Witz, wie meist immer. Das wirkt so als wollte man auf biegen und brechen sich der allgemeinen Meinung anschließen die so umher geistert und es schlecht reden etc.

Vor allem das sie sich wunder, das man auf einmal die Fingernägel lackieren kann. Hätten sie mal zugehört, dann wüssten sie warum und es wird ja auch erklärt.

Das Fluchen kratzt mich jetzt auch nicht, wie oft mache ich das hier Pro Tag. Will ich gar nicht anfangen zu zählen.

Nach 15std macht das echt immer noch Laune, wenn man erstmal mehr Magie hat dann kommt echt noch mehr Abwechslung im Kampfsystem dazu. Grafik finde ich auch vollkommen ok. Schwank halt mal zwischen sehr gut bis, hups was ist das denn. Aber das gibt es ja gefühlt überall außer bei Sony Titeln. Für mich definitive kein Fehlkauf. Zum Glück höre ich nicht auf irgendwelche Youtuber oder irgendwelches sinnloses Metascore Gedöns.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Yago:

Gab es schon Updates zum Spiel? Das die Probleme bei der Performance verbessert?

Hab bisher keine gehabt. Im Leistungsmodus. Auf der PS5. Einmal geringe FPS als ich mich in den Bruch stürzte. Vor den Festungen. War aber schnell wieder weg.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Eloy29:

Hab jetzt die dritte Magie , zweite Tanta besiegt , wieder toller Kampf und bin immer noch nach knapp 30 Stunden bei 8,5.

Seht Mal in das Review Bombing von Metacritic.

Dort hat Forspoken 3,7 die Xbox Fans lassen grüßen 🙄

 

Review Bombing?

Oder einfach die erste Enttäuschung für viele Spieler und die Fachpresse 2023? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Review Bombing?

Oder einfach die erste Enttäuschung für viele Spieler und die Fachpresse 2023? 

Ein Kumpel von mir wollte mir das Ding eben andrehen. Hat über 30 Stunden reininvestiert und wurde immer frustrierter :haha:  Ist unsagbar enttäuscht davon! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Fuwa:

Der Gamestar Test ist sowieso der größte Witz, wie meist immer. Das wirkt so als wollte man auf biegen und brechen sich der allgemeinen Meinung anschließen die so umher geistert und es schlecht reden etc.

Vor allem das sie sich wunder, das man auf einmal die Fingernägel lackieren kann. Hätten sie mal zugehört, dann wüssten sie warum und es wird ja auch erklärt.

Ich hab mir gestern mal den GS-Test angeschaut. Wenn sie die Fingernägel zu kitschig finden, ist das ja ok. Ich habe auch schon in diversen Foren gelesen das das einige nicht so gut finden. Wenn man sagt die Welt ist karg und das wird im Spiel durch die Umstände der Story so erklärt, kann man das trotzdem ankreiden. Es gibt viele Welten die durch gewisse Umstände zerstört und unbewohnt sind, und diese haben das trotzdem besser hin bekommen. Oder das Dungeons dem copy&paste entspringen. Das kann und darf man schon ankreiden. Warum auch nicht.

Was ich zB übertrieben fand war anfangs die Sache mit Frey und ihrer Herkunft. Eine farbige Frau die im Ghetto mit anderen Farbigen aneinander gerät. Das wurde dann gleich als stereotypisch abgestraft. Sowas finde ich allerdings übertrieben. Das ist nunmal die Welt in der wir leben, also darf man so eine Herkunft auch genau so darstellen. Aber heutzutage muss ja alles neu und unkonventionell sein.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fuwa:

Der Gamestar Test ist sowieso der größte Witz, wie meist immer. Das wirkt so als wollte man auf biegen und brechen sich der allgemeinen Meinung anschließen die so umher geistert und es schlecht reden etc.

Vor allem das sie sich wunder, das man auf einmal die Fingernägel lackieren kann. Hätten sie mal zugehört, dann wüssten sie warum und es wird ja auch erklärt.

Das Fluchen kratzt mich jetzt auch nicht, wie oft mache ich das hier Pro Tag. Will ich gar nicht anfangen zu zählen.

Nach 15std macht das echt immer noch Laune, wenn man erstmal mehr Magie hat dann kommt echt noch mehr Abwechslung im Kampfsystem dazu. Grafik finde ich auch vollkommen ok. Schwank halt mal zwischen sehr gut bis, hups was ist das denn. Aber das gibt es ja gefühlt überall außer bei Sony Titeln. Für mich definitive kein Fehlkauf. Zum Glück höre ich nicht auf irgendwelche Youtuber oder irgendwelches sinnloses Metascore Gedöns.

Naja die Gamepro/Gamestar hat jetzt so ziemlich in den Spektrum gewertet wie nahezu alle anderen auch. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

Mache ich , ich brauche nicht herunter kommen, denn ich bin überhaupt nicht oben.

Wer bei einen User Rating von 3,7 nicht kapiert das es ein Review Bombing wie so oft ist ,hat keine Ahnung oder ist eben sehr "grün"

Ist doch schön dass du deinen Spaß mit diesen Spiel hast. Denn will dir niemand nehmen. 

Und dennoch hat das Spiel einfach massive Kritikpunkte die halt für den Großteil der potenziellen Gamer einfach nicht so geil sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb daywalker2609:

Ist doch schön dass du deinen Spaß mit diesen Spiel hast. Denn will dir niemand nehmen. 

Und dennoch hat das Spiel einfach massive Kritikpunkte die halt für den Großteil der potenziellen Gamer einfach nicht so geil sind.

Ja das mag sein aber es ist keine 3,7 was nach der Benotung her absoluter Schrott wäre.

Diese User Reviews können sie abschaffen , ist ja genau so wenn ein Xbox Game heraus kommt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...