Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb Gunse:

Frage an die welche es zocken, sammelt man wild items ohne Sinn, oder sind es wichtige items die man sammeln kann welche auch wirklich gebraucht werden? Darüber wurde ich aus der Demo nicht wirklich schlau. 

Was sagt ihr zur Kommunikation im Spiel, ist es billig Ubisoft Style, oder ist es hochwertig? 

Die "moderne" Sprache kenne ich bereits 

 

Habe heute mal 2 - 3h gespielt glaub das große Tutorial ist nun vorbei denke ich mal kann endlich in den großen Arealen rum toben. Und ich konnte mit den bereits gesammelten Items mit den ich Heil tränke herstelle in eine Rüstung 5% TP und Verteidigung packen. Hat daher für mich bisher den Anschein. 

Kann mir aber noch nicht wirklich eine Meinung Bilden. Grafisch wurde es irgendwie schlechter als in der Demo an einigen Stellen mal sieht es gut aus. Also es schwankt massiv. 

Hoffe dennoch demnächst auf einen Patch. 

Das Spiel lässt sich sehr viel Zeit die Lore kennenzulernen sowie die ganzen Fähigkeiten.

Werde wohl erst am WE weiter zocken. Erstmal is morgen der Midnight Suns DLC draußen. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Gunse:

Frage an die welche es zocken, sammelt man wild items ohne Sinn, oder sind es wichtige items die man sammeln kann welche auch wirklich gebraucht werden? Darüber wurde ich aus der Demo nicht wirklich schlau. 

Was sagt ihr zur Kommunikation im Spiel, ist es billig Ubisoft Style, oder ist es hochwertig? 

Die "moderne" Sprache kenne ich bereits 

 

Ich sammel alles, was ich finden kann, sonst seh ich vielleicht an irgend 'ner Stelle kein Land mehr, weil ich alles auf Schwer gestellt habe, was geht. Macht mir aber auch riesig Spass. Hängt stark vom Schwierigkeitsgrad und vom eigenen Geschmack ab, wie wichtig dir das Sammeln ist. Was verstehst du unter hochwertiger Kommunikation? Ich mag die gesamte Vertonung sehr, aber auch das ist wieder stark geschmacksabhängig. Die Dialoge sind auf jeden Fall gut gelungen, mit der richtigen Betonung an den richtigen Stellen. Lacher gibt's auch manchmal...als * Frey * z.B. so 'nen Gelehrten mit "Opa" anspricht...hab mich weggehau'n :lol:. Für mich echt ein Hammergame, das mich sogar noch 'nen Ticken mehr fesselt, als * Horizon Forbidden West * und DAS muss erstmal ein Game schaffen...  

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gunse:

Frage an die welche es zocken, sammelt man wild items ohne Sinn, oder sind es wichtige items die man sammeln kann welche auch wirklich gebraucht werden? Darüber wurde ich aus der Demo nicht wirklich schlau. 

Was sagt ihr zur Kommunikation im Spiel, ist es billig Ubisoft Style, oder ist es hochwertig? 

Die "moderne" Sprache kenne ich bereits 

 

Werden alle gebraucht, egal welche Pflanze oder welches Erz oder anderes. Je stärker die Gegner je besser der Loot.

Die Sprachausgabe ist sehr gut in deutsch. Jedoch ganz selten fehlt die Lippensynchronität. Frey spricht frei Schnauze im moderner Sprache alle anderen nicht.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Gunse:

@Brykaz89 @Eloy29 @AndromedaAnthem danke Euch, hat mir geholfen, Demo fand ich schon ganz gut, denke werde ich mir dann sicher auch noch holen das Spiel, euch weiterhin viel Spaß

Bitte ,gerne sind ja doch einige hier denen es wie mir sehr gut gefällt. Wenn du dazu kommst noch einer der es genießen kann. Ist nach Days Gone jetzt bei mir zum zweiten mal das die Profi Test überhaupt nicht mit dem übereinstimmen was das Spiel mir vermittelt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eloy29 eine 70 ist ja jetzt keine 40. Evtl wurde es hart bewertet weil viel erwartet wurde und viele Tester mehr erwartet haben.

Mir ist das eh egal, teilweise jucken mich solche Dinge die kritisiert werden gar nicht. 

Ich hatte auch mit Deadly Premonition und Devil's Third sehr viel Spaß und das trotz des Metascore. Metal Gear Rising mögen ja auch einige nicht, soll mal einer verstehen 🤣 nein Spaß, jeder soll seine eigene Meinung haben 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Gunse:

@Eloy29 eine 70 ist ja jetzt keine 40. Evtl wurde es hart bewertet weil viel erwartet wurde und viele Tester mehr erwartet haben.

Mir ist das eh egal, teilweise jucken mich solche Dinge die kritisiert werden gar nicht. 

Ich hatte auch mit Deadly Premonition und Devil's Third sehr viel Spaß und das trotz des Metascore. Metal Gear Rising mögen ja auch einige nicht, soll mal einer verstehen 🤣 nein Spaß, jeder soll seine eigene Meinung haben 

Das ist die richtige Einstellung und ich habe sie eben schon lange ohne die Tester oder Seiten wie Metacritic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Eloy29:

Bitte ,gerne sind ja doch einige hier denen es wie mir sehr gut gefällt. Wenn du dazu kommst noch einer der es genießen kann. Ist nach Days Gone jetzt bei mir zum zweiten mal das die Profi Test überhaupt nicht mit dem übereinstimmen was das Spiel mir vermittelt.

Für mich wirklich die unverständlichsten Wertungen, die ich je erlebt habe... Wird auch viel mit zweierlei Maßen gemessen, heutzutage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb AndromedaAnthem:

Für mich wirklich die unverständlichsten Wertungen, die ich je erlebt habe... Wird auch viel mit zweierlei Maßen gemessen, heutzutage...

Naja eigene Begeisterung in Ehren, aber brich es mal auf die objektiven Punkte runter und vergleiche diesbezüglich Forspoken z.B. mit Horizon Forbidden West.

Da schneidet Forspoken halt dennoch in den meisten Kategorien schwächer ab, also wird es schwer das als 85er Spiel zu bewerten.

Gibt ja dennoch einige, die es im 80er Bereich bewertet haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...