Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Finde das ganz gut gelöst, damit macht sie sich die Runen auf die Nägel und kann dadurch zaubern. Besser als wieder die x-te Rüstung zu wechseln.
Wenn der Nagellack verzaubert ist, passt es halt gut zum Thema.

Muss man nicht mögen, das allerdings wieder eine Diskussion über Geschlechter geführt wird, passt einfach nicht. 

Wird wenigstens gegendert? 🙄🤣🙈

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb daywalker2609:

Ob man das jetzt als Kritik ansieht oder nicht, aber ich finde es schon diskussionswürdig. Andere bekommen logische Verbesserungen und bei der Protagonistin ist es dann der Nagellack den man sich aussuchen kann ? Finde ich schon sehr lame und auch nicht wirklich durchdacht.

Was ist daran Lame. Es ist das Blut der Tantras mit Runen versehen. Das wird einen im Laufe der Story erklärt. Eben mal keine Handschuhe. Wobei du ja links und rechts anders ausrüsten kannst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Saleen:

@Brykaz89

Eine 3080 reicht nicht mal für Nativ und man muss DLSS dazuschalten? Find ich aber mies! 
 

Kein Witz… kann ich Performance Technisch kein Stück feiern 

Generell wird heute im "HighEnd" Bereich zu oft betont das etwas in Kombination mit DLSS flüssig läuft. Klar, mit Skalierungstechniken läufts besser, aber eigentlich sollte in diesen Preisbereichen auch die native Auflösung gute Ergebnisse erzielen.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Rizzard:

Generell wird heute im "HighEnd" Bereich zu oft betont das etwas in Kombination mit DLSS flüssig läuft. Klar, mit Skalierungstechniken läufts besser, aber eigentlich sollte in diesen Preisbereichen auch die native Auflösung gute Ergebnisse erzielen.

Für mich kommt ein Performance-Schub durch dlls aber meist auch mit anderen Problemen  einher. Ich versuche deshalb meistens ohne DLSS klar zu kommen. Leider bei Forspoken unmöglich haha. Meine neue GraKa lässt auf sich warten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Saleen:

@Brykaz89

Eine 3080 reicht nicht mal für Nativ und man muss DLSS dazuschalten? Find ich aber mies! 
 

Kein Witz… kann ich Performance Technisch kein Stück feiern 

Ist es auch habe aber momentan Langeweile ;) nur im Büro in 1440p kann ich es in voller Pracht genießen.

Im Wohnzimmer 4k hast du ja gelesen. Ist auch das erste mal das ich DLSS nutze sonst bisher nie weil ich es einfach schlecht finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Generell wird heute im "HighEnd" Bereich zu oft betont das etwas in Kombination mit DLSS flüssig läuft. Klar, mit Skalierungstechniken läufts besser, aber eigentlich sollte in diesen Preisbereichen auch die native Auflösung gute Ergebnisse erzielen.

Die sind sich beinahe alle zu fein für um richtig zu optimieren. Es gibt kaum Studio was solch eine Meisterleistung wie ID Software abliefert. Die sollten bei denen alle mal ein Praktikum machen dann benötigen wir auch nicht alle 2 Jahre neue Hardware im PC Segment. 
 

Die zeigen stets wunderbar wie ein Game Performance mäßig zu laufen hat 

Ich nutze auch DLSS aber nur dann wenn meine GPU für Natives nicht ausreicht. Kommt selten vor und sollte auch nicht die Regel sein. Ich meine…ich feiere DLSS weil diese Software einfach tadellos ist und stets mit einer neuen Iteration besser wird. Dennoch…..kommt DLSS zustande Bange ich immer wie die Native Variante auf einer GPU rennt. Im Falle von Forspoken…

Naja. Ich werde das Game nicht madig reden denn wie bereits erwähnt, interessiert mir hier nur das Direct Storage Verfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Eloy29:

Was ist daran Lame. Es ist das Blut der Tantras mit Runen versehen. Das wird einen im Laufe der Story erklärt. Eben mal keine Handschuhe. Wobei du ja links und rechts anders ausrüsten kannst.

Von meinen Standpunkt aus : Ich würde mich mehr über eine legendäre Waffe freuen, als über legendären Nagellack.

Aber gut ich werde Forspoken ja eh nie spielen.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...