Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 11 Minuten schrieb Rizzard:

Du schreibst man muss Meinungen gelten lassen, ihr lasst es aber nicht gelten das ihm das Spiel (sogar ausführlich begründet) nicht gefallen hat. Wer im Glashaus sitzt.

Wer ist Ihr?

Ich bin ich und Ich habe zu dem einen Punkt eine explizite Aussage gemacht, Punkt!

Das meine Meinung, weil ich das genauso sehe!

...die soll ich nun ändern...?

Mensch(en), was ist los mit dir*(euch)?

Selbst du zerreißt mein geschriebenes und zerrst gewisse Äußerungen in anderen Kontext,  ernsthaft?

Das nenne ich mindestens Anmaßung!

Edited by Katharsis.
  • Like 1
Posted
vor 39 Minuten schrieb Eloy29:

...Allerdings ist das Land tot und zerklüftet. Komplett zerstört. Da ist nicht mehr so viel machbar. In den Trailern ist davon natürlich nichts zu sehen da dachte jeder es wäre eine traumhaft schöne neue Fantasy Welt.

...vermutlich ist genau diese Welt die Es für mich reizvoll macht, da Fantasie Welt mich eher nicht so anspricht. 

Obwohl es Abschnitte gibt die aber eben genauso sind.

Posted
vor 2 Minuten schrieb daywalker2609:

Wie um so ein mittelmäßiges Spiel so ein Stress gemacht wird, ist beinahe witzig.

Scheint ja nicht für jeden mittelmäßig zu sein einigen scheint es halt gut zu gefallen

• Like 2
Posted
vor 3 Minuten schrieb daywalker2609:

Wie um so ein mittelmäßiges Spiel so ein Stress gemacht wird, ist beinahe witzig.

Dabei ist es nur ein Videospiel!

Oder gibt es da jetzt doch einen Unterschied?

Posted (edited)

Ist schon heftig was hier abgeht... man kann sich das Spiel aber auch echt schön Reden ^^

Habe beide Versionen Spielen können besitze die PC Version und kann das meiste was @BigB_-_BloXBerg auch Bestätigen nur mit an der Wand rennen kann ich gerade nicht einschätzen wie es gemeint ist. Konnte bisher immer ne Perfekte Landung auf dem Boden etc, machen können.

Und Perfomance ist auf beiden System ein grauß das kann man eigentlich nicht schön Reden. Optimierung ist hier gefühlt kaum vorhanden selbst auf der PS5 keine Stabilen 30fps die gehalten werden dann noch 120 hz Modi die dann einfach auf 720p runterskalieren ist heftig. Und die ganzen Pop Ups und aufbauen von den Texturen ist mega mies.

Vom Spielerischen habe ich ca. 4.5h es ist mega träge bisher also noch packt mich das Spiel nicht, soll aber wohl nachdem man den ersten richtigen Boss gelegt hat bocken oder Freischaltung der nächsten Magie.

Bin zwiegespalten zum Pacing am Anfang es bringt einen schön rein in die Welt aber irgendwie auch mega langatmig. 

Das die Welt so leer ist stört mich eigentlich nicht wirklich nur was mich nervt an jeder ecke Truhen und ganze Sammelzeug.

Ich hätte es gerne ein bisschen Linear gehabt mit nicht so heftig großen Arealen. Aber der Bewegungsstil und Magie bocken meega macht echt spaß und die ganzen Partikel bei Anwendungen von Fähigkeiten ist sehr gut. Aber mal schauen ob es mich bei laune halten kann. 

Und zum Thema Optimierung für die die eh kaum Spiele in 60 FPS gespielt haben oder höher und nur 30fps kennen werden die Unterschiede zu Weitsicht etc. kaum was merken, weil was du nicht kennst kannst du nicht vermissen!

Und 30 FPS auf PS5 ufff mega ruckelpartie es hackt wirklich sehr sehr oft halt durch die Mikroruckler

Edited by Brykaz89
  • Like 2
Posted
vor 30 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wie ist eigentlich der User Score? 

Gute Frage schau da gar nicht rein  weiter , Spiele die mich interessieren Spiele ich einfach  gab schon  80+ Wertungen die  ich am Ende total scheisse fand .

Posted (edited)
vor 33 Minuten schrieb Brykaz89:

Ist schon heftig was hier abgeht... man kann sich das Spiel aber auch echt schön Reden ^^

Habe beide Versionen Spielen können besitze die PC Version und kann das meiste was @BigB_-_BloXBerg auch Bestätigen nur mit an der Wand rennen kann ich gerade nicht einschätzen wie es gemeint ist. Konnte bisher immer ne Perfekte Landung auf dem Boden etc, machen können.

Und Perfomance ist auf beiden System ein grauß das kann man eigentlich nicht schön Reden. Optimierung ist hier gefühlt kaum vorhanden selbst auf der PS5 keine Stabilen 30fps die gehalten werden dann noch 120 hz Modi die dann einfach auf 720p runterskalieren ist heftig. Und die ganzen Pop Ups und aufbauen von den Texturen ist mega mies.

Vom Spielerischen habe ich ca. 4.5h es ist mega träge bisher also noch packt mich das Spiel nicht, soll aber wohl nachdem man den ersten richtigen Boss gelegt hat bocken oder Freischaltung der nächsten Magie.

Bin zwiegespalten zum Pacing am Anfang es bringt einen schön rein in die Welt aber irgendwie auch mega langatmig. 

Das die Welt so leer ist stört mich eigentlich nicht wirklich nur was mich nervt an jeder ecke Truhen und ganze Sammelzeug.

Ich hätte es gerne ein bisschen Linear gehabt mit nicht so heftig großen Arealen. Aber der Bewegungsstil und Magie bocken meega macht echt spaß und die ganzen Partikel bei Anwendungen von Fähigkeiten ist sehr gut. Aber mal schauen ob es mich bei laune halten kann. 

Und zum Thema Optimierung für die die eh kaum Spiele in 60 FPS gespielt haben oder höher und nur 30fps kennen werden die Unterschiede zu Weitsicht etc. kaum was merken, weil was du nicht kennst kannst du nicht vermissen!

Und 30 FPS auf PS5 ufff mega ruckelpartie es hackt wirklich sehr sehr oft halt durch die Mikroruckler

Die von Dir angesprochene zu grosse Welt, ging mir anfangs genauso, auch der ganze loot und gedönst um nebenherlösbares.

Je mehr du deine Fähigkeiten Ausbaust, geschmeidiger durch die Welt dich bewegen kannst, die kampffähigkeiten so beherrscht und alle bei grossen gegnerhorden gezielt einsetzen kannst, fängt das game erst an sein Potenzial zu entfalten. 

Kritik Punkt für mich, das erste Areal bis zur ersten Tante, ist in dem Spielfortschritt zu groß geraten.

Die grösse der Welt spielt dann aber eher eine untergeordnete Rolle da durch das Movement sich schnell durch ihr bewegen läßt. 

Bei mir läuft es mit 40fps im RT Modus, 120hz, hdr.

Bildausgabe ist kein TV, sondern Monitor. 

Das Bild ist für mich als sehr gut spielbar zu bezeichnen.

Klar sind konstante 60fps,  SP oder 200fps, MP(das kenne ich aus früheren (PC) aktiven Zeiten, die Vorteile sind da, ganz klar)nicht von der Hand zu weisen flüssiger, aber immer egal wie potent die Hardware, Abstriche der Optik. 

Bei SP Games habe ich mich rein auf Konsole mit niedrigen FPS abgefunden und arrangiere mich damit. 

Edited by Katharsis.
  • Like 2
Posted
vor 26 Minuten schrieb Brykaz89:

Das mit den Texturen ist mir bisher nur am PC aufgefallen hab VRS ausgemacht  danach blieben die Texturen normal . Habe mal DLSS gegen FSR getestet   da finde ich ist DLSS etwas besser .

Auf der PS5 habe ich den RT Modus genutzt  der lief jetzt die ersten 7 Stunden ohne Probleme  .

Im Performance Modus gibt es so eine Treppchen Bildung an den Haaren z.b  das hatte ich am PC auch  mit FSR 2.0 das scheint hier auch zu arbeiten .

Vom Spiel selbst   bisher gefällt es mir ,  und die alte mit ihrer Ghettosprache ist auch irgendwie unterhaltsam mit dem Reif in Kombi   aber nix geht über Homer :D

• Like 1