Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Brykaz89:

So gerade die Demo getestet aufm PC es sieht super aus auf meinem 2k Monitor alles auf Ultra kein stottern nichts ^^ mega.

Gleich am TV Testen in 4k also wenn das mit meiner 3080 klappt bin ich zufrieden und es wird gleich bestellt

Kann ich bestätigen habs in nativen 4k getestet mit einer 6900XT sieht super aus und zumindest die Demo läuft sehr flüssig (trotz nur 16GB Arbeitsspeicher) . Die Partikeleffekte bzw. allgemein wirkt alles knackig scharf. Wenn das komplette Spiel so ist, befürchte ich fast, dass sie auf Grund des Marketing Deals mit Sony die PC Versionen zurückgehalten haben und umsonst einen Shitstorm dafür geerntet haben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Chris_K:

Kann ich bestätigen habs in nativen 4k getestet mit einer 6900XT sieht super aus und zumindest die Demo läuft sehr flüssig (trotz nur 16GB Arbeitsspeicher) . Die Partikeleffekte bzw. allgemein wirkt alles knackig scharf. Wenn das komplette Spiel so ist, befürchte ich fast, dass sie auf Grund des Marketing Deals mit Sony die PC Versionen zurückgehalten haben und umsonst einen Shitstorm dafür geerntet haben.

Ja ich wunder mich gerade ernstens warum es keine PC Reviews gab es läuft super klar Grafik ist nicht sehr gut an einigen stellen seien es die Boden Texturen etc. Aber die Partikel sehen geil aus!! 

Das Spiel wird jetzt geholt wurde die Standard Edition 

Also ich finds geil. Habe aber um auf 4k TV zu zocken alles auf anschlag aber DLLS an auf Qualität ich merke da echt keinen unterschied habe dann fps Schwankungen von 60 auf 45 aber in Kämpfen wo ich meine Roten Fähigkeiten nutze und der Boss Kampf hatt ala FF Wassra oder Wassga gezaubert. Aber sonst beim massen Gegnern 55 Fps als niedrigstes. 

Ohne DDLS sieht es zappe  duster aus :D 30 FPS aber sobald zu viel Magie und zu viele Gegner da hatte ich bei der selben Situation einen drop auf 5 fps für 2 sek und dann ging es wieder hoch. 

 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb M4g1c79:

Es ging ja auch nie darum, dass man das Spiel trotz "schwacher" Bewertungen nicht mögen kann. Genauso gibt es Leute, die einen GotY Spiel nichts abgewinnen, obwohl es massig 90+ Wertungen bekommen hat. Es ging lediglich darum, dass man Kritik eines Testdurchschnitt anerkennen sollte, ohne diese gleich als persönliche Beleidigung zu empfinden. Deswegen hasse ich übrigens Leute, die immer gleich zur Bewertung scrollen, ohne auch nur ansatzweise zu lesen, wie und warum diese Note zusammen gekommen ist. Wie schwer diese für einen selber wiegen, ist ja dann wieder eine komplett andere Sache. Was ich bisher so von Forspoken gesehen habe, ist es glaube ich, wenn man strikt der Haupthandlung folgt, gar nicht so schlecht und ein sehr gutes 75-80er Spiel (was aber gar nicht so entscheidend ist). Also ähnlich wie in Spiderman ist die Open World eigtl nur Kulisse. Den Sammelkram würde ich aber wohl nicht machen ^^

Aber wir drehen uns wirklich seit 15 Seiten im Kreis :D

Tun wir das ? ich lasse es bei jeden gelten der es nicht gut findet. Was ich über das Spiel denke, wie es mir gefällt, bisher sehr gut, das schreibe ich hier. Mir bleibt es egal welcher Tester was sagt denn ich bevorzuge meine Meinung über ein Spiel was mich von Anfang an hat Interessiert.

4Players kritisiert den Anfang das es viel zu lange dauert bis ihr zum ersten mal in die Open World kommt. Ich finde ihn gut weil dir Athia dort ans Herz gelegt wird und die Entwickler nicht einfach nur ein Fantasy Land ohne Seele erschaffen haben. Story da ist sogar Amy Henning dabei und der Score Bear Mc Creary , japp der auch u.a. den God of War Soundtrack gemacht hat.

Richtige Nebenquest gibt es bei mir bisher eher weniger und so sind wirklich die ersten zwei bis drei Stunden unheimlich Story lastig. Wobei die deutsche Vertonung gut ist aber ab und an die Lippensynchronität nicht vorhanden ist.

Wäre es eine Technische Katastrophe dann würde ich jeden Punkt Abzug verstehen. Ist es auf der PS5 aber nicht und auf dem PC wohl auch nicht. Es ist bisher wirklich absolut flüssig und das in 4k.

Wer es nicht mag, wen es noch zu teuer ist egal was , wer es sich nicht holt weil der Metascite " nur" bei 69 ist , alles legitim. Trotzdem gefällt es mir und genau so gebe ich es wieder. Ich sage nicht die Tester haben unrecht , doch mir gefällt es eben sehr.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott wie ich manchmal Gamestar nicht mag.

4:27 wird der Nagellack mit wohl Runenwörter kritesiert... Was ist daran bitte schlimm? Oh Frauen lackieren sich auch gerne die Nägel und passt eventuell auch in ein Fantasy setting? Dürfen Frauen nicht mehr Stereo-typische Dinge in Spielen machen? Müssen alle Frauen aus diesem Bild herausspringen? Ich kann sowas einfach nicht mehr ernst nehmen. Da gibt es eine Unmenge an raffen Frauen die sowas nicht haben wie Laracroft, Eloy, Assassin's Creed valhalla und Odyssey Hauptcharakter, Hellblade usw. aber ist Mal irgendwas Stereo-typisch, wird es komplett negativ gesehen. Unglaublich.

Bin jetzt nicht der Fan von dem Spiel aber so eine Kritik hab ich wirklich nicht erwartet. Aber auch ihre Herkunft wird kritesiert. Als gebe es sowas nicht.... Oh da wird die Wahrheit gezeigt, dass es immer noch Ghettos gibt und Frauen auf der Straße angegriffen werden. Was soll man machen? Eine geile Welt und einen perfekten Charakter präsentieren, der durch so ein Viertel natürlich nicht geprägt ist? 

Kriege bei solch einer Kritik wirklich das Kotzen.

  • Like 6
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb GeaR:

Gott wie ich manchmal Gamestar nicht mag.

4:27 wird der Nagellack mit wohl Runenwörter kritesiert... Was ist daran bitte schlimm? Oh Frauen lackieren sich auch gerne die Nägel und passt eventuell auch in ein Fantasy setting? Dürfen Frauen nicht mehr Stereo-typische Dinge in Spielen machen? Müssen alle Frauen aus diesem Bild herausspringen? Ich kann sowas einfach nicht mehr ernst nehmen. Da gibt es eine Unmenge an raffen Frauen die sowas nicht haben wie Laracroft, Eloy, Assassin's Creed valhalla und Odyssey Hauptcharakter, Hellblade usw. aber ist Mal irgendwas Stereo-typisch, wird es komplett negativ gesehen. Unglaublich.

Bin jetzt nicht der Fan von dem Spiel aber so eine Kritik hab ich wirklich nicht erwartet. Aber auch ihre Herkunft wird kritesiert. Als gebe es sowas nicht.... Oh da wird die Wahrheit gezeigt, dass es immer noch Ghettos gibt und Frauen auf der Straße angegriffen werden. Was soll man machen? Eine geile Welt und einen perfekten Charakter präsentieren, der durch so ein Viertel natürlich nicht geprägt ist? 

Kriege bei solch einer Kritik wirklich das Kotzen.

Das wird sogar im Game erklärt was diese Nagellackierungen beinhaltet und es gibt etliche Sets die dir Vorteile bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb GeaR:

Gott wie ich manchmal Gamestar nicht mag.

4:27 wird der Nagellack mit wohl Runenwörter kritesiert... Was ist daran bitte schlimm? Oh Frauen lackieren sich auch gerne die Nägel und passt eventuell auch in ein Fantasy setting? Dürfen Frauen nicht mehr Stereo-typische Dinge in Spielen machen? Müssen alle Frauen aus diesem Bild herausspringen? Ich kann sowas einfach nicht mehr ernst nehmen. Da gibt es eine Unmenge an raffen Frauen die sowas nicht haben wie Laracroft, Eloy, Assassin's Creed valhalla und Odyssey Hauptcharakter, Hellblade usw. aber ist Mal irgendwas Stereo-typisch, wird es komplett negativ gesehen. Unglaublich.

Bin jetzt nicht der Fan von dem Spiel aber so eine Kritik hab ich wirklich nicht erwartet. Aber auch ihre Herkunft wird kritesiert. Als gebe es sowas nicht.... Oh da wird die Wahrheit gezeigt, dass es immer noch Ghettos gibt und Frauen auf der Straße angegriffen werden. Was soll man machen? Eine geile Welt und einen perfekten Charakter präsentieren, der durch so ein Viertel natürlich nicht geprägt ist? 

Kriege bei solch einer Kritik wirklich das Kotzen.

Weil es nicht woke ist und Frauen dadurch auf Nagellack und Klamotten reduziert werden. Irgendwie sowas wurde wirklich kritisiert. Kann aber sein, dass es in der Vorschau oder so war. 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb GeaR:

Gott wie ich manchmal Gamestar nicht mag.

4:27 wird der Nagellack mit wohl Runenwörter kritesiert... Was ist daran bitte schlimm? Oh Frauen lackieren sich auch gerne die Nägel und passt eventuell auch in ein Fantasy setting? Dürfen Frauen nicht mehr Stereo-typische Dinge in Spielen machen? Müssen alle Frauen aus diesem Bild herausspringen? Ich kann sowas einfach nicht mehr ernst nehmen. Da gibt es eine Unmenge an raffen Frauen die sowas nicht haben wie Laracroft, Eloy, Assassin's Creed valhalla und Odyssey Hauptcharakter, Hellblade usw. aber ist Mal irgendwas Stereo-typisch, wird es komplett negativ gesehen. Unglaublich.

Bin jetzt nicht der Fan von dem Spiel aber so eine Kritik hab ich wirklich nicht erwartet. Aber auch ihre Herkunft wird kritesiert. Als gebe es sowas nicht.... Oh da wird die Wahrheit gezeigt, dass es immer noch Ghettos gibt und Frauen auf der Straße angegriffen werden. Was soll man machen? Eine geile Welt und einen perfekten Charakter präsentieren, der durch so ein Viertel natürlich nicht geprägt ist? 

Kriege bei solch einer Kritik wirklich das Kotzen.

Ob man das jetzt als Kritik ansieht oder nicht, aber ich finde es schon diskussionswürdig. Andere bekommen logische Verbesserungen und bei der Protagonistin ist es dann der Nagellack den man sich aussuchen kann ? Finde ich schon sehr lame und auch nicht wirklich durchdacht.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...