Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich verstehe die "Kritik" am System Metacritic nicht. Für mich sieht es auch so aus als ob einige da mit einer Wertung nicht zufrieden sind und das ganze System daher einfach nicht akzeptieren.

Niemand sagt, dass der Metascore eure Meinung widerspiegeln muss. Es ist einfach der Durchschnittswert aller "Meinungen" bzw. Tests. Es gibt Tester, die finden das Spiel mit einer Wertung von 40% einfach nur katastrophal und es gibt auch Tester, die es mit 90%+ hervorragend finden. Jeder hier kann das Spiel selber im oberen oder unteren oder auch im mittleren Bereich bewerten, ganz unabhängig der ganzen Reviews.

Fakt bleibt schlussendlich, dass Forspoken nach 58 Reviews bei 69% steht und wesentlich mehr erwartet war (bis auf die letzten Monate). Spaß kann ein jeder einzelne mit dem Spiel dennoch haben und den wünsche auch allen Käufern.

 

vor 2 Minuten schrieb WAR:

Lieb doch einfach damit das andere Metacritic nicht so feiern wie du und fertig verlangst es doch umgekehrt auch.

Kannst es ja weiter feiern.

Und damit habt ihr beiden Recht 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der mit Forspoken glücklich werden möchte, sollte dies tun.

Aber es ist nun einmal Fakt, dass das Spiel nur durchschnittlich geworden ist, dass zeigt der Metascore von 68
Die wirklich großen und namenhaften Seiten/Magazine sind sich da ja auch im Konsens einig, was Forspoken gut
macht und wo die ganz eindeutigen Baustellen liegen. 

Warum aber jetzt von einigen der Hype künstlich am Leben gehalten wird, um Forspoken doch noch zum erwünschten
Blockbuster zu erklären, entzieht sich völlig meinem logischen Verstand. Da werden sogar einzelne (!) Testberichte von
obskuren, nicht journalistischen Seiten als Referenz genommen - da alle Anderen ja keine Ahnung haben oder wie?!

Ich gönne es wie gesagt Jedem mit Forspoken Spaß zu haben, aber heilige Pampelmuse setzt doch mal die 
dunkel getönte Fanbrille ab! Ihr werden NIEMANDEN davon überzeugen, dass Forspoken besser als Durchschnitt ist! 

Bearbeitet von Nakiea
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nakiea:

Jeder der mit Forspoken glücklich werden möchte, sollte dies tun.

Aber es ist nun einmal Fakt, dass das Spiel nur durchschnittlich geworden ist, dass zeigt der Metascore von 68
Die wirklich großen und namenhaften Seiten/Magazine sind sich da ja auch im Konsens einig, was Forspoken gut
macht und wo die ganz eindeutigen Baustellen liegen. 

Warum aber jetzt von einigen der Hype künstlich am Leben gehalten wird, um Forspoken doch noch zum erwünschten
Blockbuster zu erklären, entzieht sich völlig meinem logischen Verstand. Da werden sogar einzelne (!) Testberichte von
obskuren, nicht journalistischen Seiten als Referenz genommen - da alle Anderen ja keine Ahnung haben oder wie?!

Ich gönne es wie gesagt Jedem mit Forspoken Spaß zu haben, aber heilige Pampelmuse setzt doch mal die 
dunkel getönte Fanbrille ab! Ihr werden NIEMANDEN davon überzeugen, dass Forspoken besser ist Durchschnitt ist! 

Und nur darum ging es mir. Es ist ein Durchschnitt. Sobald es gegen die eigene Erwartung geht, wird das ganze System kritisiert. Fachkompetenz abgesprochen. Und andererseits wird dann feinstes Cherrypicking genutzt, um die eigene Meinung zu stärken. Das ist schon sehr fragwürdig. Btw sind in metacritic ja auch die extrem hohen Wertungen dabei... Und die niedrigen. Ergo ein Durchschnitt. 

So und nun weiterhin viel Spaß mit dem Game.

Bearbeitet von M4g1c79
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Gunse:

@Diggler ja, richtige reviewer schon, zumindest wäre das richtig so.

Trotzdem bin ich der Meinung das selbst diese nicht für alle sprechen können und selbst einen völlig anderen Geschmack haben können im Bezug zu gut oder nicht gut. Bei Technik gibt es nicht viel zu streiten ist entweder gut, oder halt nicht. 

Dann gibt es dazu noch das Problem mit trends, welche evtl zusätzlich den einen oder anderen tester beeinflussen können, was nicht passieren sollte mMn usw.... 

Reviews müssen ja nicht komplett objektiv sein und können sie wohl auch gar nicht.
Da steht es ja dann jedem frei die Reviews anzuschauen, bei denen man weiss, dass die Tester am ehesten den eigenen Geschmack haben.

Bei Forspoken würde ich mal sagen, dass der 70er Wertungsschnitt schon ungefähr hinkommt. Heisst ja nicht, dass es Spielern nicht trotzdem sehr gut gefallen kann.
Aber es gibt halt schon augenscheinliche Schwächen, die offensichtlich sind, wie z.B. die Technik und die viele auch schon in der Demo wahrgenommen haben und es wäre ja anderen Games gegenüber unfair, wenn das dann nicht in eine Wertung einfliesst.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

Reviews müssen ja nicht komplett objektiv sein und können sie wohl auch gar nicht.
Da steht es ja dann jedem frei die Reviews anzuschauen, bei denen man weiss, dass die Tester am ehesten den eigenen Geschmack haben.

Bei Forspoken würde ich mal sagen, dass der 70er Wertungsschnitt schon ungefähr hinkommt. Heisst ja nicht, dass es Spielern nicht trotzdem sehr gut gefallen kann.
Aber es gibt halt schon augenscheinliche Schwächen, die offensichtlich sind, wie z.B. die Technik und die viele auch schon in der Demo wahrgenommen haben und es wäre ja anderen Games gegenüber unfair, wenn das dann nicht in eine Wertung einfliesst.

Achja komisch bei den Pokemon Games darf das wohl nicht mit rein oder wie erklärt man sich die Technik da?

Das grenzt schon  an Arbeits Verweigerung aber da scheint es ok zu sein.

Bearbeitet von WAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb M4g1c79:

Und nur darum ging es mir. Es ist ein Durchschnitt. Sobald es gegen die eigene Erwartung geht, wird das ganze System kritisiert. Fachkompetenz abgesprochen. Und andererseits wird dann feinstes Cherrypicking genutzt, um die eigene Meinung zu stärken. Das ist schon sehr fragwürdig. Btw sind in metacritic ja auch die extrem hohen Wertungen dabei... Und die niedrigen. Ergo ein Durchschnitt. 

So und nun weiterhin viel Spaß mit dem Game.

Scheiß Hater... :haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler genauso meine ich das 👍

Am Ende entscheidet eh immer jeder selbst für sich, kaum ein tester wird da zu 100% konform sein, vorallem halt nicht wenn man ab des mainstream zocken will, da gelten da eh komplett eigene Regeln, was ja auch gut so ist. 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...