Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

So 5,5 Stunden und ja mir gefällt es immer noch sehr gut. Absolut Positiv es ist sehr Storylastig.

Dazu wird die Welt Athia einen mehr wie gut erklärt und das Archiv ist enorm umfangreich mit der Zeit. Bin da schon ein wenig überrascht wie viele Gespräche und anderes man dort finden kann. 

Das Kampfsystem ist richtig geil und auch an Gegnertypen mangelt es nicht. 

Noch mal zum Archiv alles ist mit Bildern ,jede Figur jeder Feind sehr gut in Modellen nachgestellt. Gefällt mir wenn sich Entwickler hier viel Mühe geben.

Bleibt bei knapp sechs Stunden und für mich ist bisher Forspoken ca 85 von der Wertung her. Komplett entgegen dem was unsere so holden Tester von sich geben. Wo ich mir sicher bin die wenigsten sind so in die Welt eingetauscht wie es das Spiel ermöglicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

So 5,5 Stunden und ja mir gefällt es immer noch sehr gut. Absolut Positiv es ist sehr Storylastig.

Dazu wird die Welt Athia einen mehr wie gut erklärt und das Archiv ist enorm umfangreich mit der Zeit. Bin da schon ein wenig überrascht wie viele Gespräche und anderes man dort finden kann. 

Das Kampfsystem ist richtig geil und auch an Gegnertypen mangelt es nicht. 

Noch mal zum Archiv alles ist mit Bildern ,jede Figur jeder Feind sehr gut in Modellen nachgestellt. Gefällt mir wenn sich Entwickler hier viel Mühe geben.

Bleibt bei knapp sechs Stunden und für mich ist bisher Forspoken ca 85 von der Wertung her. Komplett entgegen dem was unsere so holden Tester von sich geben. Wo ich mir sicher bin die wenigsten sind so in die Welt eingetauscht wie es das Spiel ermöglicht.

Stört dich nicht das du immer still stehen musst sobald gequatscht wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt mal das Review von 4players angesehen. Sehr ernüchternd was die da erzählen und auch schreiben.

Davon mal ab war das Game für mich nie wirklich interessant.

vor 4 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Stört dich nicht das du immer still stehen musst sobald gequatscht wird?

Und genau das wurde bei 4players auch kritisiert. Auch wenn dein komischer Armreif mit dir redet musst du stumm da irgendwo in der Pampa rum stehen. Das hätte man wirklich besser lösen können.

Wünsche aber trotzdem allen, die es zocken, viel Spaß damit. Ich zocke diese Woche noch BotW durch und ab Freitag dann sehr wahrscheinlich Dead Space :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

So 5,5 Stunden und ja mir gefällt es immer noch sehr gut. Absolut Positiv es ist sehr Storylastig.

Dazu wird die Welt Athia einen mehr wie gut erklärt und das Archiv ist enorm umfangreich mit der Zeit. Bin da schon ein wenig überrascht wie viele Gespräche und anderes man dort finden kann. 

Das Kampfsystem ist richtig geil und auch an Gegnertypen mangelt es nicht. 

Noch mal zum Archiv alles ist mit Bildern ,jede Figur jeder Feind sehr gut in Modellen nachgestellt. Gefällt mir wenn sich Entwickler hier viel Mühe geben.

Bleibt bei knapp sechs Stunden und für mich ist bisher Forspoken ca 85 von der Wertung her. Komplett entgegen dem was unsere so holden Tester von sich geben. Wo ich mir sicher bin die wenigsten sind so in die Welt eingetauscht wie es das Spiel ermöglicht.

Lest mal bitte in den News meine reingesetzte Wertung von "Gaming Nexus"... Traumhaft und für mich nachvollziehbarer, als die Witzwertungen hierzulande... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb AndromedaAnthem:

Lest mal bitte in den News meine reingesetzte Wertung von "Gaming Nexus"... Traumhaft und für mich nachvollziehbarer, als die Witzwertungen hierzulande... :klatsch:

Wieso Witzewertungen hierzulande? Fast alle bei Metacritic, also ein Durchschnitt aller Test samt hoher und niedriger Ausreißer, ist bei knapp 70. Und die kommen alle aus dem Ausland. In Deutschland gibt es neben Gamepro und 4 Players aber auch höhere Wertungen wie bei Buffed etc. Nein, ihr seid einfach tierisch beleidigt über die Noten wie kleine Kinder. Am Ende werden aber eh erst die User Scores bei Opencritic und metacritic zeigen, wohin die Reise geht. Ich befürchte aber, dass sie ähnlich sein werden. Habt euren Spaß mit dem Spiel und akzeptiert andere Meinungen...

P.S. und selbst wenn die User Scores die Wertungen bestätigen, so heißt das ja nicht, dass ihr mit dem Spiel nicht euren Spaß haben dürft... Ihr nehmt das viel zu persönlich.

Bearbeitet von M4g1c79
  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...