Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Jordan82:

Ich spiele nie nach Metascore war nur ein Vergleich  , z.b aber Days Gone wurde ja auch zerrissen und jeder den ich kenne ders gespielt hat hätte dem Spiel eine 9.0 gegeben .

Das wurde anfangs bemängelt weil das Spiel schlecht lief (schlechte Performance) und imo auch mit Bugs(?) belastet war.

Später liefs besser, nur sind dann die Tests eben schon lange durch.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rizzard:

Pokemon-Spiele erscheinen meist für leistungsschwache Nintendo-Systeme.

Ein Forspoken erscheint für PS5 und PC, ist also das was man gerne NextGen-Titel nennt. Da darf und muss die Technik mit rein gerechnet werden.

Von einer Switch erwartet man keine tolle Technik.^^

Hier muss ich einmal einschreiten, jedes PS2 Spiel funktioniert, läuft und sieht besser aus als das neueste Pokemon. (überspitzt gesagt) und auch ein Zelda oder Xenoblade lässt sich anschauen. Hier ist definitv nicht die Technik alleine schuld. 😉

 

 

Gerade eben schrieb Jordan82:

Ich spiele nie nach Metascore war nur ein Vergleich  , z.b aber Days Gone wurde ja auch zerrissen und jeder den ich kenne ders gespielt hat hätte dem Spiel eine 9.0 gegeben .

Das selbe spiegelt sich gerade bei Forspoken wieder .

Ich spiele lieber selber und bilde mir meine Meinung nach Tests lese ich mir nie durch , finde ich schon immer nicht aussagekräftig .

Habe auch Scorn lieber selbst angespielt als nur den Test zu lesen  z.b 

Ich fand Days Gone auch Super. Hatte wirklich Spaß mit dem Titel.
Habs aber auch erst letztes Jahr gespielt.
Zum Thema, vielleicht wirds deshalb härter benoted weils noch Exklusiv ist?
Ein AC oder FC hat ja höhere wertungen und naja abgesehen von der Welt ist ja Vallhalla ein aushängeschild von langweilig. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Rizzard:

Pokemon-Spiele erscheinen meist für leistungsschwache Nintendo-Systeme.

Ein Forspoken erscheint für PS5 und PC, ist also das was man gerne NextGen-Titel nennt. Da darf und muss die Technik mit rein gerechnet werden.

Von einer Switch erwartet man keine tolle Technik.^^

Nichtsdestotrotz hätte ich auch mal gerne ein Pokemonspiel das nicht aussieht als wäre es in der Gameboy-Ära hängen geblieben.

So schwach wie Pokemon aussieht ist die Switch bei weitem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jordan82:

Ich spiele nie nach Metascore war nur ein Vergleich  , z.b aber Days Gone wurde ja auch zerrissen und jeder den ich kenne ders gespielt hat hätte dem Spiel eine 9.0 gegeben .

Das selbe spiegelt sich gerade bei Forspoken wieder .

Ich spiele lieber selber und bilde mir meine Meinung nach Tests lese ich mir nie durch , finde ich schon immer nicht aussagekräftig .

Habe auch Scorn lieber selbst angespielt als nur den Test zu lesen  z.b 

Naja, in Tests erfährst du ja aber viel mehr, als nur die Bewertungszahlen am Ende. Da kann man rauslesen worum es geht, wie das Gameplay so ist, welche Figur ein Spiel in Sachen Technik abgibt... ich lese Tests (vor allem in der M! Games) sehr gerne durch, weil man da zum Spiel auch ganz objektive Sachen lesen kann, die einem selbst ein Bild der Sache vermitteln. Die Zahl am Ende ist da auch für mich kaum von Bedeutung. Wichtig ist hier aber, es gibt auch Punktevergabe für Gameplay, Technik, Story etc., also schon viel differenzierter als die Endnote, oder schlimmer bei metacritic, ein Durchschnitt von allen Endnoten! Ja, es kann eine Tendenz der Qualität eines Spieles vermitteln, sagt aber nichts über das Erlebnis aus, das man damit haben kann. Ein Beispiel für mich: Vampyr. Hat bis heute sowohl im Metascore als auch im Userscore eine 7.0. Das Spiel war für mich aber eine glatte 9.0! Nicht jeder hat das Spiel halt so empfunden wie ich, damit kann ich leben. 😉

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CBandicoot:

Hier muss ich einmal einschreiten, jedes PS2 Spiel funktioniert, läuft und sieht besser aus als das neueste Pokemon. (überspitzt gesagt) und auch ein Zelda oder Xenoblade lässt sich anschauen. Hier ist definitv nicht die Technik alleine schuld. 😉

 

 

Ich fand Days Gone auch Super. Hatte wirklich Spaß mit dem Titel.
Habs aber auch erst letztes Jahr gespielt.
Zum Thema, vielleicht wirds deshalb härter benoted weils noch Exklusiv ist?
Ein AC oder FC hat ja höhere wertungen und naja abgesehen von der Welt ist ja Vallhalla ein aushängeschild von langweilig. xD

Glaube auch die Exclusivität hat irgendwie damit zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb WAR:

Glaube auch die Exclusivität hat irgendwie damit zu tun.

Wie viele eh schon geschrieben haben, die Erwartungshaltung war recht hoch, daher wird auch dementsprechend benotet.
Davon ist jeder betroffen, niemand ist wirklich nur Objektiv dass, ist garnicht möglich.

Ich werd dem Spiel nach einigen Performance patches mal neh Chance geben, das KS hat mich immer intressiert jedoch hab ich noch nicht mal die Demo gestartet, die Motivation fehlte noch. Mal schauen in Zukunft, auf die Wertungen leg ich nicht viel wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CBandicoot:

Wie viele eh schon geschrieben haben, die Erwartungshaltung war recht hoch, daher wird auch dementsprechend benotet.
Davon ist jeder betroffen, niemand ist wirklich nur Objektiv dass, ist garnicht möglich.

Ich werd dem Spiel nach einigen Performance patches mal neh Chance geben, das KS hat mich immer intressiert jedoch hab ich noch nicht mal die Demo gestartet, die Motivation fehlte noch. Mal schauen in Zukunft, auf die Wertungen leg ich nicht viel wert.

Ich Spiel des Gerade kann von den Performance schwächen bis jetzt nichts sehen 

20230124_145256.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Abigail | 6.5-7  Gestern mit Frau im Kino gewesen Abigail (Horrorfilm) gesehen der Plottwist wäre eine Überraschung gewesen hätte der Trailer nicht zu viel gespoilert. Wurde dennoch unterhalten und so schreckhaft ist er auch nicht. Geht so in die Richtung Trash Horror aber nicht so hart wie andere Titel. Bloß den Trailer nicht anschauen wenn Ihr auf solche Film steht.  
    • Wirklich schwer ist es eigentlich nicht, wenn dann nur am Anfang, bis man bessere Ausrüstung bekommt & höheres Level hat. 
    • Stimmt, schade um Hi Fi Rush, The Evil Whitin, Dishonored 
    • Das erste Ende eben gemacht wo man Lily auf 100% braucht . Kurz gefasst  die Story ist echt fantastisch , dafür alleine würde das Game von mir eine 9,5 bekommen viele große Fehler macht das Spiel während man es spielt auch nicht wirklich  bisher  mein GOTY dieses Jahr .  
    • Also ich bin jetzt auch hin und her gerissen ob ich mir das Spiel morgen kaufen soll oder nicht. Habe Stellar Blade jetzt langsam durch und bin nur am überlegen ob mich der Schwierigkeitsgrad nicht abschrecken wird. Habe Elden Ring mal probiert zu spielen das war mir aber definitiv zu schwer. Hatte Baldurs Gate 3 angefangen, das war aber mit den rundenbasierten Kampfsystem mal so gar nicht mein Fall. Auch die Steuerung fand ich total Chaotisch, 
×
×
  • Neu erstellen...