Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

So 11 Stunden und ich bin immer noch sehr angetan von dem Spiel. Da gibt es sicherlich Open World Games die viel schlechter sind. Bin jetzt in der Wüste, gibt ja 4 Biome in dem Game. Bleib auch noch bei 85 was aber durchaus auch noch auf 80 gehen könnte. Je nachdem wie die Story weiter geht. 

Ist bisher für mich vergleichbar mit Days Gone. Was die Tester da abgeliefert haben war auch weit von dem entfernt was das Spiel bietet.

Selbst bei den stärksten Gegneraufkommen geht die Framerate bei 4k nicht runter. Was mich schon erstaunt nehme ich den DF Bericht da zu rate und das sind locker an die 50.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

So 11 Stunden und ich bin immer noch sehr angetan von dem Spiel. Da gibt es sicherlich Open World Games die viel schlechter sind. Bin jetzt in der Wüste, gibt ja 4 Biome in dem Game. Bleib auch noch bei 85 was aber durchaus auch noch auf 80 gehen könnte. Je nachdem wie die Story weiter geht. 

Ist bisher für mich vergleichbar mit Days Gone. Was die Tester da abgeliefert haben war auch weit von dem entfernt was das Spiel bietet.

Selbst bei den stärksten Gegneraufkommen geht die Framerate bei 4k nicht runter. Was mich schon erstaunt nehme ich den DF Bericht da zu rate und das sind locker an die 50.

Hättest du dir das Video genau angeschaut, dann hättest gemerkt, dass die Framerate besonders in einem Gebiet runter geht, was er sich selber nicht erklären kann. Desweiteren fällt so ein Einbruch nicht jedem gleich auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Saleen:

Eine PC Demo folgt ab 17 Uhr auf Steam/Epic und im MS - Store 

Für die Leute, die interessiert daran sind evtl nicht verkehrt bevor man sich dieses Spiel leisten aber die Technik vorher checken möchte

Allein das ich keinen einzigen PC Test finde lässt bei mir alle Alarmglocken läuten haha

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Allein das ich keinen einzigen PC Test finde lässt bei mir alle Alarmglocken läuten haha

Bei mir auch. Interesse an Forspoken wäre aber auch so nicht vorhanden gewesen denn mich interessiert hier tatsächlich nur wie Direct Storage abliefert weshalb ich auf CB Test warte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Saleen:

Eine PC Demo folgt ab 17 Uhr auf Steam/Epic und im MS - Store 

Für die Leute, die interessiert daran sind evtl nicht verkehrt bevor man sich dieses Spiel leisten aber die Technik vorher checken möchte

Immer noch nicht Online warte schon seit Mittag drauf xD

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Skankhunt:

Hold up, hold up, hold fellas! Stop hating on this guy! Leave Forspoken alone! LEAVE IT ALONE!!! Ich meine, immerhin stated er hier eine Wertung von einer Seite die von 10 unbezahlten nicht-Journalisten betrieben wird und keine Werbung schaltet, vollkommen non-profit, aber trotzdem zu 100% ihre Spiele von den Publishern zu Review zwecken bezieht - NO strings attached 😉🤷🏻‍♂️🤣 Und in dem Fall ein Review eines Testers, der schon circa 20 (!) ganze, voll eigene Tests verfasst hat, ein viertel davon für Atari2600 Remakes UND der dem fantastischem Trek to Yomi (Metascore 69) eine 9/10 gegeben hat! Ich meine hey: wenn DAS keine credible source ist, WAS DANN??? 

P.s. Schonmal aus der Kognitionspsychologie von confirmation bias gehört?

confused-unga.gif

Findest du dich eigentlich toll?

Ich finde dich erbärmlich mit deinen Getue hier!

 

 

vor 3 Stunden schrieb Brykaz89:

Immer noch nicht Online warte schon seit Mittag drauf xD

Da bekleckern die sich nicht mit Ruhm. Bin mal gespannt was ihr dann über eure Version sagt. Auf der PS5 läuft es bisher sehr gut. Ist ja sehr rasant wenn man das Parcour System inne hat.

 

vor 3 Stunden schrieb M4g1c79:

Hättest du dir das Video genau angeschaut, dann hättest gemerkt, dass die Framerate besonders in einem Gebiet runter geht, was er sich selber nicht erklären kann. Desweiteren fällt so ein Einbruch nicht jedem gleich auf...

Wahrscheinlich bin ich dann noch nicht in dem Gebiet ,bisher ist es absolut flüssig mit konstant guter FPS in den knapp 11 Stunden. Egal wie viele oder wie groß der Gegner ist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Wahrscheinlich bin ich dann noch nicht in dem Gebiet ,bisher ist es absolut flüssig mit konstant guter FPS in den knapp 11 Stunden. Egal wie viele oder wie groß der Gegner ist.

Hab auch keine Probleme.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man kann es auch jedem selbst überlassen, ob er auch Reviews für die Kaufentscheidung mit einbezieht. 
Ich denke bei den Meisten ist es schon eine Mischung aus Informationen, um sich eine eigene Meinung zu bilden und jeder kennt ja auch seinen eigenen Geschmack und kann daher meist recht gut einschätzen, welche Dinge für einen relevant sind und welche nicht.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Dragons Dogma ist kein Soulslike. Schwierig ist es eigentlich nicht und je höher du im Level bist umso leichter wird es. Dazu hast du ja mit den Vasallen noch starke Mitstreiter.
    • Also mal ehrlich ich habe noch nie so viel mimimi über eine falsche Schiedsrichter Entscheidung gelesen wie heute von den offiziellen Bayern inklusive meinen hoch geschätzten Eberl Knubbel und deren Fans , Anhängerschaft sowie der eh nur positiv ausgerichteten deutschen Fach Presse 😂 Gerade der Verein welcher nicht wenige ich nenne sie mal fragwürdige Entscheidungen oft von den unparteiischen auf seiner Seite hatte macht da heute sozial ein Fass auf was so noch kein anderer veranstaltet hat. Komme aus dem Lachen nicht mehr heraus. Herrliche Lektüre auf der Terrasse mit einen leckeren Eis, Kopfhörer auf und guter Musik ☝️
    • Bin zwar noch nicht am Ende aber wenn ich hier schon wieder lese freue mich auf einen zweiten Teil bedeutet es ja wieder offen. Nö ich brauche keinen zweiten Teil denn Stellar Blade nimmt "nur" alles aus schon bekannten Games und hat null eigenständigkeit dort. Weder ist es visuell anders noch von der Story her wo jeder halbwegs intelligente schnell weiß was die Natiba sind. Noch hat es etwas ganz besonderes. Es ist ein klasse SF Action Game mehr nicht.
    • Ich spare mir das Finale noch auf und sammle alles drumherum.. Nebenmission habe ich alle erledigt.. und für jede Geschichte eine Trophäe bekommen . Enya hatte ein schönes Ende der Geschichte... 
×
×
  • Neu erstellen...