Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Diggler:

Ich denke man kann es auch jedem selbst überlassen, ob er auch Reviews für die Kaufentscheidung mit einbezieht. 
Ich denke bei den Meisten ist es schon eine Mischung aus Informationen, um sich eine eigene Meinung zu bilden und jeder kennt ja auch seinen eigenen Geschmack und kann daher meist recht gut einschätzen, welche Dinge für einen relevant sind und welche nicht.

Bei mir ist es so das ich mich schon auf Reviews und Test mit einfließen lasse über meine Kaufentscheidung. Aber natürlich gibt es bei mir auch Games die ich Day One kaufe, und wo ich dann hätte lieber warten sollen oder es doch nicht kaufen sollte. Auch bei mir gibt es Games die keine gute Wertung haben laut Reviews, die mir aber gefallen, und deswegen bin ich auch der Meinung jeder soll selbst entscheiden ob er sich Reviews verlässt oder nicht. Natürlich gibt es bei Spielen immer mehere Meinungen. Die einen die das Spiel gefallen und auch keine Kritik hören möchten, die anderen die das Spiel am liebsten in die Tonne treten wollen und die 3. Partei nenne ich sie mal. Die das Spiel mögen aber auch die Kritiken verstehen. Ich glaube jeder hat sich schon mal in jeder Partei gesehen, wie man das Spiel für sich selbst fühlt. Für mich z.B. sind die Souls Spiele der heilige Gral und egal was die für Wertungen bekommen würden, ich würde jedes Spiel mir sofort holen. Aber ich verstehe auch Leute die gar nichts mit solchen Spielen anfangen können.

Bearbeitet von MadMac
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb MadMac:

Bei mir ist es so das ich mich schon auf Reviews und Test mit einfließen lasse über meine Kaufentscheidung. Aber natürlich gibt es bei mir auch Games die ich Day One kaufe, und wo ich dann hätte lieber warten sollen oder es doch nicht kaufen sollte. Auch bei mir gibt es Games die keine gute Wertung haben laut Reviews, die mir aber gefallen, und deswegen bin ich auch der Meinung jeder soll selbst entscheiden ob er sich Reviews verlässt oder nicht. Natürlich gibt es bei Spielen immer mehere Meinungen. Die einen die das Spiel gefallen und auch keine Kritik hören möchten, die anderen die das Spiel am liebsten in die Tonne treten wollen und die 3. Partei nenne ich sie mal. Die das Spiel mögen aber auch die Kritiken verstehen. Ich glaube jeder hat sich schon mal in jeder Partei gesehen, wie man das Spiel für sich selbst fühlt. Für mich z.B. sind die Souls Spiele der heilige Gral und egal was die für Wertungen bekommen würden, ich würde jedes Spiel mir sofort holen. Aber ich verstehe auch Leute die gar nichts mit solchen Spielen anfangen können.

Es ging ja auch nie darum, dass man das Spiel trotz "schwacher" Bewertungen nicht mögen kann. Genauso gibt es Leute, die einen GotY Spiel nichts abgewinnen, obwohl es massig 90+ Wertungen bekommen hat. Es ging lediglich darum, dass man Kritik eines Testdurchschnitt anerkennen sollte, ohne diese gleich als persönliche Beleidigung zu empfinden. Deswegen hasse ich übrigens Leute, die immer gleich zur Bewertung scrollen, ohne auch nur ansatzweise zu lesen, wie und warum diese Note zusammen gekommen ist. Wie schwer diese für einen selber wiegen, ist ja dann wieder eine komplett andere Sache. Was ich bisher so von Forspoken gesehen habe, ist es glaube ich, wenn man strikt der Haupthandlung folgt, gar nicht so schlecht und ein sehr gutes 75-80er Spiel (was aber gar nicht so entscheidend ist). Also ähnlich wie in Spiderman ist die Open World eigtl nur Kulisse. Den Sammelkram würde ich aber wohl nicht machen ^^

Aber wir drehen uns wirklich seit 15 Seiten im Kreis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb LordKacke:

Nee sry sowas besitze ich nicht 🤣🤣

Wüste auch nicht wofür 🤷‍♂️

Könnte sifu horizon fw oder callisto protocol anbieten ? Alles ps5 ✌️😅

Piss dich ... 🤣🤣🤣😜😎

Nein Spaß... Habe alles außer sifu und das interessiert mich jetzt nicht so sehr. 😉😘

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...