Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

Ja schon, aber die DualSense Effekte sind nicht dabei, so wie ich im Steam Forum gelesen habe. Also kein haptisches Feedback usw.

Laut Entwickler schon, und wie kann jemand das aus Steam behaupten wenn es noch keinen Offizielen PC Release gibt ? :nixweiss:

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Ah wusste ich nicht das mit dem Dual Sense , ja dann macht die PC Version für dich mehr Sinn.

Siehe Oben. Laut Forum User evtl. nicht , naja werde eh sehen was los sein wird in den nächsten Tagen. Euch daher weiterhin viel spaß und genießt es!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Laut Entwickler schon, und wie kann jemand das aus Steam behaupten wenn es noch keinen Offizielen PC Release gibt ? 

Ah ok, dann ist ja gut wenn die Entwickler es sagen und eingefügt haben.

Die auf Steam haben es wohl nur angenommen, da einige andere PS5 Titel auf dem PC keine DualSense Effekte bieten. Kommt dann wohl auf die Entwickler drauf an, denke ich mal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Brykaz89:

 

Hahahahahaha mit RGB machst du nichts falsch gibt unmengen an FPS mehr :trollface:

Habe nur ne 3080 10GB VRAM schöner Speicherkrüppel :aua: und 16 GB RAM daher wird es spannend xD

Ja bei der 3080 haben die echt gegeizt Typisch Nvidia  halt , ich sag nur 3070/Ti 8 GB 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jordan82:

Ja bei der 3080 haben die echt gegeizt Typisch Nvidia  halt , ich sag nur 3070/Ti 8 GB 

Ist bei der 4000er Reihe doch noch viel schlimmer. Da haben se einfach mal die 70er Version ausgespart und als teure 80er gemogelt ^^ Nvidia kommt mir zur Zeit nicht ins Haus. Bei den Preisen. Und das sage ich als Nvidia Fanboy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

Ah ok, dann ist ja gut wenn die Entwickler es sagen und eingefügt haben.

Die auf Steam haben es wohl nur angenommen, da einige andere PS5 Titel auf dem PC keine DualSense Effekte bieten. Kommt dann wohl auf die Entwickler drauf an, denke ich mal.

 

Viele PS Spiele also exclusiv habe den Support des Dualsense nur nicht per Bluetooth sondern muss Kabelgebunden am PC sein sonst funktioniert es nicht. Ja kommt auf den Entwickler drauf an.

vor 2 Minuten schrieb Jordan82:

Ja bei der 3080 haben die echt gegeizt Typisch Nvidia  halt , ich sag nur 3070/Ti 8 GB 

Ich sag nur 4080 die eigentlich eine 4070 war xD und alle geraged haben und Nvidia zurückgerudert ist mit der Version, das war zu geil. Hätte aber gerne eine 4090 :classic_unsure: :aua:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb M4g1c79:

Ist bei der 4000er Reihe doch noch viel schlimmer. Da haben se einfach mal die 70er Version ausgespart und als teure 80er gemogelt ^^ Nvidia kommt mir zur Zeit nicht ins Haus. Bei den Preisen. Und das sage ich als Nvidia Fanboy.

Ich bin eh wieder mehr auf der Konsole unterwegs aber wenn ich was am PC zocke will ich auch RT und DLSS , FSR hat mich bisher nicht so überzeugt .

Ich meinte mit Geiz nur den Speicher , die waren ja seit der 1080 ewig bei 8GB   ich hatte immer die großen Ti  Modelle geholt die waren vom Speicher immer recht okay auch meine Titan damals .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...