Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb AndromedaAnthem:

Stimmt auch nicht...

Doch im Englischen, keine Ahnung wer die da geritten hat. Ist aber in deren Sprache ein Ausdruck für vieles. Im deutschen nein , dort viel besser. Gehört ja auch zum Gangslang Dialekt in Amerika dazu wie sonst kein Wort.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Doch im Englischen, keine Ahnung wer die da geritten hat. Ist aber in deren Sprache ein Ausdruck für vieles. Im deutschen nein , dort viel besser. Gehört ja auch zum Gangslang Dialekt in Amerika dazu wie sonst kein Wort.

Warum bewerten sie die tolle deutsche Synchro nicht? Weil man sich dann nix an den Haaren herbeiziehen kann? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist in New York wirklich die schwelle zwischen Arm und Reich echt extrem. Und Ihre Story ist überhaupt nicht an den Haaren herbei gezogen jedenfalls der Part in NYC ohne Fantasie Anteil :D

Und dort sind halt viele Jugendliche/Erwachsene in kriminellen Umgebungen unterwegs. Und das mit den Fuck finde ich gar nicht fehl am platz. Mir würde es nicht anders gehen, würde mir auch nur denken ach du heilige scheiße kam das gerade wirklich aus meinem Arm raus habe ich wirklich gezaubert. Hey da ein Vieh ach scheeeiße es greift mich an. Also wer bei solchen Aktionen Cool bleibt und gar nicht flucht aus Freude oder über Reaktion

Und ich als Pole oder allgemein Polen wisst ihr wie oft man Kurwa sagt?! :D (Das Wort ist kontext bezogen es kann positiv auch als negativ gesagt werden. Hat auch die Bedeutung wie schlampe oder aber auch scheiße)

@Eloy29
Dualsense Support auf PC ist vorhanden und ist meeega gut jeden Schritt den Frey macht spürt man. Also bin jedenfalls von der Controller Nutzung was Sie hier gemacht haben begeistert kommt nicht an Returnal ran aber dennoch sehr gut implementiert.

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Diggler:

Sorry, aber da fehlt dir echt etwas die Objektivität. HFW ist da von der gesamten Produktionsqualität um 2 Stufen drüber und das hat nicht nur mit der Engine zu tun, sondern mit der ganzen Arbeit, die in jedes Detail gesteckt wurde.

Aber Ist absolut ok, wenn du begeistert von dem Spiel bist. Ist ja auch nicht so wichtig, dass andere das auch genau so sehen.

Mir fehlt bestimmt nicht die Objektivität, ich habe beide Games selbst gespielt und bin bei Forbidden West,kurz vor dem Ende erst mal ausgestiegen. 

Das Crafting System bei GG ist sowas von kompliziert, wo welche Mech Dinos zu jagen sind und wie man an diese Teile kommt. Aber die Krönung man benötigt diese eigentlich gar nicht. Was man findet und kaufen kann reicht vollkommen. Das war auch schon im ersten Teil so.

Aloys Gerede ging mir sowas von auf den Nerv ,sie kommentiert sofort alles, scheint neu zu sein in Sony Games ähnlich ist es ja auch bei GOW Ragnarök. In Forspoken quatscht Reif sehr viel es sei dem du stellst es ein. Geht bei FW nicht. Dann geht es bis zu ganz still.

Die Welt ist irre bunt bei FW und mit der Decima Engine haben sie hier den besten Motor. In Forspoken ist sie nur ab und an Farbenfroh und soll uns das alte Athia zeigen welche komplett vom Bruch verändert wurde. 

Weder ist die KI besser noch sind die Kämpfe es in FW. Im Gegenteil das Magie System von Forspoken schlägt es sogar.

Forbidden West ist bedeutend detaillierter und protzt nur überall mit Sehenswürdigkeiten. Das ist in Forspoken nicht, kann aber auch nicht da Athia nur noch eine Menschenstadt hat und diese auch noch unterteilt in Ober und Unterschicht ist. Was man auch deutlich sieht.

Die Quest hier liegt FW vorne. Natürlich auch weil es viel mehr Charaktere gibt wie in Forspoken, wo sich alles um die vier Tantas dreht. Woher der Bruch kommt. Da ist es schwierig ohne NPCs auch noch Quest in der Welt zu finden.

Hat Forbidden West Dungeons? Nein Forspoken ja. Was macht mehr Spaß das reiten auf Mech Dinos in FW oder der Parcour in Forspoken? Bei mir klar letzteres denn so etwas mobiles und agiles habe ich noch nicht erlebt.

Für mich sind beides sehr gute Games wo mir aber bei FW zu viel von dem gleichen süß den ersten Teil begegnet.

Motion Capturing, Charakter Darstellung da ist Forbidden West klar der Sieger aber hier hat Sony auch die besten Studios unter sich. 

Die Musik von Forspoken ist gleich gut wie die von FW. Hat hier auch Bear Mc Creary das Zepter in der Hand.

Die Story gefällt mir in diesen vollkommen zerstörten und verfluchten Land Athia besser wie in FW. Hier ist u.a. auch Amy Henning beteiligt.

Kommen wir noch mal zum Level Design und der Welt, Forspoken ist hier High Speed wie es noch nie da war und um das zu ermöglichen ist Athia nun mal sehr wenig bewachsen und bietet keine Dschungel, wohl aber einzelne Oasen. Leer ist es nicht. Es gibt sehr viel wie in jedem Open World Game zu tun und da ist sowohl in FW wie auch in Forspoken viel generisches bei.

Weder ein Test noch irgendwelche yt Videos lassen einen ein Game so erleben als wenn man es spielt.

Ich sehe beide Games Objektiv auf einer Höhe für mich und Tester egal welches Magazin , bleiben mir egal. Dabei bleibe ich auch.

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Leider ist in New York wirklich die schwelle zwischen Arm und Reich echt extrem. Und Ihre Story ist überhaupt nicht an den Haaren herbei gezogen jedenfalls der Part in NYC ohne Fantasie Anteil :D

Und dort sind halt viele Jugendliche/Erwachsene in kriminellen Umgebungen unterwegs. Und das mit den Fuck finde ich gar nicht fehl am platz. Mir würde es nicht anders gehen, würde mir auch nur denken ach du heilige scheiße kam das gerade wirklich aus meinem Arm raus habe ich wirklich gezaubert. Hey da ein Vieh ach scheeeiße es greift mich an. Also wer bei solchen Aktionen Cool bleibt und gar nicht flucht aus Freude oder über Reaktion

Und ich als Pole oder allgemein Polen wisst ihr wie oft man Kurwa sagt?! :D (Das Wort ist kontext bezogen es kann positiv auch als negativ gesagt werden. Hat auch die Bedeutung wie schlampe oder aber auch scheiße)

@Eloy29
Dualsense Support auf PC ist vorhanden und ist meeega gut jeden Schritt den Frey macht spürt man. Also bin jedenfalls von der Controller Nutzung was Sie hier gemacht haben begeistert kommt nicht an Returnal ran aber dennoch sehr gut implementiert.

Bei Returnal fliegt dir ja auch der Dual Sense bald um die Ohren 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AndromedaAnthem:

* Elden Ring *? Ist ein tolles Game, keine Frage. Wird aber auch für Dinge über den grünen Klee in den Himmel gelobt, welche bei anderen Games längst nicht sooo positiv gesehen werden, finde ich. Für mich kann

* Forspoken *, auf seine ganz eigene Art und Weise, durchaus mit den beiden genannten Games mithalten, ist ihnen in punkto Steuerung und Ladezeiten sogar ein wenig überlegen... 

Ist wie bei Forspoken... Du lobst es auch über den grünen Klee... 😂

Aber hier sollte doch jedem klar sein, es ist Geschmackssache. Diese "haten" oder auf Teufel komm raus verteidigen ist kindisch und unreif!

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...