FORSPOKEN
-
Nein, habe mich genug informiert und deswegen auch das Spiel geholt. Bin sehr zufrieden ☺️ Wollte mich einfach mal umhören wie ihr bisher so gespielt habt. Also stehlt ihr hin und wieder oder wirkt sich das sehr negativ auf den Ruf aus? Ich muss mich heute mal wirklich um was Geld kümmern. Bisher ist das bei mir Mangelware.
-
Ok Danke, werde ich naher mal ausprobieren! Hab gestern bestimmt eine knappe Stunde probiert ohne Erfolg. Also so in etwa wie in Karate Tiger 😁
-
Die Richtung ändern geht nur mit dem rechten Stick.. Nach oben mit dem rechten Stick , schlagen, dann gucken nach rechts den rechten Stick drücken, dann geht er auch automatisch auf links ..
-
Müsste mit dem rechten Stick sein. Du musst praktisch während des Angriffs schon die richtige Taste drücken. Und nach der rechts geht es automatisch nach links. Dann musst du nichts drücken 😅 wenn ich es richtig verstanden habe
-
Gestern die Nebenquest "Böses Blut" beendet. Fand das schon richtig gut gemacht das man mehrere Entscheidung treffen kann, wie man mit den jeweiligen Person richtet. Solche Mini Storyabschnitte und Möglichkeiten liebe ich. Noch mal zum Thema Schwert Kampf. Mit welchen Tasten muss einen Kombo funktionieren, wenn Trainer (Kater) sagt, greif mich zuerst von Oben, Rechts, Links an? Ist das der Linke Stick oder der Rechte Stick am Dualsense? Hab mit Beiden Stick Probiert und jedes mal sagt er Falsche Reihenfolge. Oder bin ich zu langsam mit den eingaben?
-
Recommended Posts