Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe halt null, wieso man immer gleich ein H A T E R !!!!1!!elf!!eins!!! Ist (bei Eloy ist man ja auch immer automatisch ein grüner xD), wenn man bei so einem späten Embargo noch vorsichtiger ist, als von dem gesehenen sowieso schon. Mich hat es LEIDER bisher noch gar nicht überzeugt. Und das hat sich durch die späten Tests noch verstärkt. Aber ich glaube, absolut jeder wünscht sich einen weiteren Hit für Sony...

Und was Tests angeht, so habe ich ja geschrieben, dass es nicht um Noten geht, sondern um Pro und Kontra. Da kann ich selber entscheiden, wie schwer die Kontra für mich wiegen. Natürlich kann man auch massig Spaß mit einem 68% Spiel haben, wenn die Kritiken einem sowieso nicht stören...

Ich hoffe, Forspoken wird ein Hit! Bezweifle es aber leider.

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb M4g1c79:

Wie immer äußerst kindisch reagiert. Fühle mich mal wieder bestätigt, was dein ungefähres Alter angeht. Wenn nicht physisch, dann psychisch :D

Sag mal du Labertasche ich bin wahrscheinlich älter wie du , sogar sehr wahrscheinlich ich kann aber solche Gestalten wie du bist nicht ab. Schon als ich klein war habe ich deine Art das Sandtörtchen in das Gesicht gesteckt oder mit der Schaufel auf den Kopf geklopft.

Diese nämlich die anderen ständig etwas vorschreiben wollen. Die brav ihre Test lesen und nach Tagelangen oder wochenlangen Überlegungen eventuell sich etwas zulegen oder auch nicht weil sie erst darauf warten das es günstiger wird.

Noch mehr solche Gestalten die immer schön mit dem Strom schwimmen. Zu meiner Rocker Zeit habe ich diese wieder mit mehr wie nur Törtchen auf das Maul gehauen und ich kann deine Art immer noch nicht leiden.

Ständig versuchst du anderen etwas madig zu machen. Wie wäre es du hältst einfach mal deine Klappe? Das aber kannst du nicht weil du dir ja sooooo wichtig hier vorkommst.

Also ich mag dich weder Physisch noch Psychisch, verstanden und wie ich mich äußere das bleibt doch mir überlassen.

Ich kann auch Eloquent mit dir ganz vernünftig reden oder schreiben aber dann kommt ganz schnell wieder mein Törtchen Syndrom durch und mir wachsen wieder diese Hörner.

Kapierst du also mal endlich das mich dein Stuss null Interessiert?

Du bist wohl wirklich ganz schwer vom Verstand her da ein wenig in Mitleidenschaft gezogen.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich hilft immer am meisten, wenn ich mir zb die ersten 30 min bzw erste Stunde bis 2 Stunden (je nach Spielzeit) auf Youtube ansehe. 

Bei bestimmten Entwicklern, From Software, Team Ninja, Capcom, Square Enix.... Gucke ich meistens weniger, da ich bereits weiß das diese mich nur sehr selten enttäuschen. 

Forspoken zb Vergleiche ich für mich persönlich am ehesten mit FF 15, welches mir sehr gut gefallen hat. 

Hoffe das Forspoken mindestens genau so gut wird

Spiele Entwickler übergreifend zu vergleichen finde ich persönlich gar nicht so gut, Vergleiche eher Vorgänger mit Nachfolger oder wie hier halt vorherige Arbeit mit neuer Arbeit 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb consoleplayer:

Einige Seiten bekommen scheinbar keinen Code zum Testen des Spiels und können daher keine Review abgeben vor dem Launch. Es wird gemunkelt, dass das gewisse Gründe haben könnte. Montag wissen wir mehr, wenn die Seiten, die einen Code bekommen haben, ihre Reviews veröffentlichen. 😅

Wen interessiert das überhaupt? Herrje kapiert ihr Statistik, Meta und Test Gockel das mal das es Menschen gibt denen das egal ist und die sich ohne eure ständigen Flatulenzen einfach das Spiel kaufen oder ist das zu hoch für euer Intellekt?

Die armen Seiten wahrscheinlich alles Xbox Seiten 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Wen interessiert das überhaupt? Herrje kapiert ihr Statistik, Meta und Test Gockel das mal das es Menschen gibt denen das egal ist und die sich ohne eure ständigen Flatulenzen einfach das Spiel kaufen oder ist das zu hoch für euer Intellekt?

Die armen Seiten wahrscheinlich alles Xbox Seiten 😂

Was soll eigentlich gerade dieser unglaublich unsympathische Anfall bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch das es kein Wunder Game wird. Es wird wahrscheinlich auch nicht mit Bestwertungen glänzen. Auch der Olymp der Spielewertung wird ihm verwehrt bleiben. Vielleicht hat es sogar Technisch immer noch seine Schwächen aber dennoch kaufe ich es mir.

Das scheint hier bei einigen nicht in ihren Kopf zu gehen. Ich entscheide selbst was mir gefällt und was nicht. 

Wartet auf eure Test, Statistiken, Meta und Critic Wertungen, auf die hunderte von Influenzer auf den verschiedenen Plattformen, macht das aber lasst endlich mal die in Ruhe welche sich auf das Game freuen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb consoleplayer:

Was soll eigentlich gerade dieser unglaublich unsympathische Anfall bei dir?

Ist genau das was ich zu deinen Artikel zu sagen habe. Was soll das mit den Seiten, welche ,wo und wann Hmmm ?

Wir haben Waffenstillstand aber glaube nicht das ich dich auch nur einen Millimeter mehr schätze oder deine Person in meiner mag ich Liste auch nur einen Rang nach oben gerutscht ist oder ich dich auch nur etwas sympathischer finde.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Ist genau das was ich zu deinen Artikel zu sagen habe. Was soll das mit den Seiten, welche ,wound wann Hmmm ?

Bist du privat auch so? Dass du "wenn interessiert das", "Flatulenzen", "zu hoch für euren Intellekt" und ähnliches schreibst oder sagst? Du bist hier manchmal wirklich einer der unsympathischsten User überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Bist du privat auch so? Dass du "wenn interessiert das", "Flatulenzen", "zu hoch für euren Intellekt" und ähnliches schreibst oder sagst? Du bist hier manchmal wirklich einer der unsympathischsten User überhaupt.

Tja das gleiche kann ich zu dir sagen. Wie kann das nur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...