Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

Ja, auf Ultra sehen einige Games kaum besser aus, als wenn man es auf sehr hoch spielt usw. Da muss man auf dem PC halt gucken wie man alles einstellt in den Grafikoptionen. Aber bei diesen krassen Systemanforderungem erwarte ich ein Game was eine krasse Grafik hat, was es aber nicht hat.

Auf Bewertungen gebe ich eigentlich auch nichts, aber wenn unter anderen 100 einzelne Reviews auf der ganze Welt eine 50 geben würde, dann ist schon was dran, das es eher schlecht ist.

 

 

Echt, die Demo lief teilweise nur in 900p. Kein wunder das es nicht so gut aussieht. Gucke dir mal in der Demo nur mal ihre Haare an. Da sieht man Treppeneffekte und sieht unschön aus. Ich achte ja sehr auf solche Details.

Forspoken bekommt man jetzt schon für 55 Euro auf Netgames.

Lassen wir uns einfach mal überraschen wie die Vollversion so aussieht usw.

 

 

RDR2 sieht von allen Games im Gesamtpaket noch mit am besten aus und wenn man bedenkt was alles in RDR2 in Echtzeit berechnet wird. Aber es kommt auch auf die Entwickler drauf an usw. wie sie ein Game umsetzen im Gesamtpaket.

Man merkt wirklich kaum einen unterschied als ob ich es ingame Bemerke das dort jetzt 5 Bäume auf gefühlt 30km weit entfernt mehr stehen. Und ich muss sagen Forspoken ist selbst für den PC Spieler mehr als teuer (also im Gegensatz zu anderen PC Releases.) Yep lief in 900p habe mal im TV geschaut in welcher Auflösung er das darstellt. Ja die Haare waren der graus :D habe noch nie so viele treppeneffekte bei Haaren gesehen außer auf Nintendo damals oder PS1 :D

Der Preis wird glaub sehr sehr schnell fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Brykaz89:

Der Preis wird glaub sehr sehr schnell fallen.

Ich denke auch das Spiel wird innerhalb von 1-3 Monaten sehr schnell im Preis fallen. Und gerade in diesem Jahr hat man eh keinen Mangel was Games angeht. Da braucht man nichts überstürzen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Man merkt wirklich kaum einen unterschied als ob ich es ingame Bemerke das dort jetzt 5 Bäume auf gefühlt 30km weit entfernt mehr stehen. Und ich muss sagen Forspoken ist selbst für den PC Spieler mehr als teuer (also im Gegensatz zu anderen PC Releases.) Yep lief in 900p habe mal im TV geschaut in welcher Auflösung er das darstellt. Ja die Haare waren der graus :D habe noch nie so viele treppeneffekte bei Haaren gesehen außer auf Nintendo damals oder PS1 :D

Der Preis wird glaub sehr sehr schnell fallen.

Ja, 900p ist ja wohl ein Witz in der Demo.

Und ja, ich denke auch das der Preis schnell fallen wird, so wie bei Sonic Frontiers.

 

vor 50 Minuten schrieb Rizzard:

Ich denke auch das Spiel wird innerhalb von 1-3 Monaten sehr schnell im Preis fallen. Und gerade in diesem Jahr hat man eh keinen Mangel was Games angeht. Da braucht man nichts überstürzen.

Ja, denke ich auch und über Games brauchen wir uns mal keine Sorgen zu machen. Es kommen jetzt so viele Games raus, das man schon überfordert ist, wenn man das meiste spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...