Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

Da sie das HDR Problem und an den teils matschigen Texturen erstmal nichts verändert haben, interessiert das Update auch eher weniger. Mich hat die Demo technisch leider zu sehr enttäuscht, als ich da noch groß Hoffnung auf Besserung zu Release habe. Da mich das Thema aber interessiert und das Gameplay Laune gemacht hat, wird es weiterhin im Auge behalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TheRealRevan78:

Warum auf dem PC als Mindestanforderung Windows 11 benötigt wird, kann wohl niemand plausibel beantworten. 

Ob man es tatsächlich braucht wird man sehen. 24GB Arbeitsspeicher find ich schon hapig, die PS5 hat gerade einmal 16GB :D 

Finde es eher schön das die SSD als empfohlen angegeben wird, langsam aber sich wird das was und wenn bald Direct Storage kommt wird das ein Fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ob man es tatsächlich braucht wird man sehen. 24GB Arbeitsspeicher find ich schon hapig, die PS5 hat gerade einmal 16GB :D 

Finde es eher schön das die SSD als empfohlen angegeben wird, langsam aber sich wird das was und wenn bald Direct Storage kommt wird das ein Fest.

Man darf also gespannt sein. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...