Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Van_Ray:

Kann mich da meinen beiden Vorrednern nur anschließen.

Fand die Demo ok bis gut. Kampfsystem insgesamt spaßig, allerdings etwas überwältigend. Vielleicht wird es besser wenn man es von Anfang an lernt und nicht direkt auf einem Level reingeworfen wird. Optisch haben mir die Kämpfe gut gefallen und die Dynamik an sich mochte ich auch.

Die Welt / Grafik hat mir auch gut gefallen. Gras und die Umgebung an sich hatte einen schönen "realistischen" Look, nicht zu bunt, nicht zu kitschig. Auch dass die Welt an sich etwas leerer ist fand ich ok. Hat doch auch einen Hintergrund in der Story, dass die Welt ausstirbt oder was in die Richtung oder? Muss auch sagen, da finde ich andere Spiele wie Horizon z.B. etwas zu viel wo du keine 10 Schritte unternehmen kannst ohne fünf Wildschweine, drei Rehe und vier Gegner zu treffen. Technisch war es noch nicht so rund mit Pop-ins etc., aber gut ist halt auch erst eine Demo.

Was mich am meisten genervt hat, war das Gelaber zwischen ihr und dem Armreif. Da ist leider keine Besserung zu erwarten, weil es vermutlich das Konzept des Spiels ist die hippe New Yorkerin entdeckt die Fantasiewelt und bekommt alles von ihrem Armreif erklärt. Naja, nicht ganz meins. Werde das Spiel daher sicher spielen, würde ich jetzt aber nicht vorbestellen oder Day 1 drauf warten.

Das redselige kannst du in den Menü auf ein Minimum stellen ,dann redet weder sie noch der Reif so viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern mal 2h und 15 min getestet. Musste erstmal eine Nacht drüber schlafen und verdauen :classic_happy:

An sich vom Gameplay und flow ist das Spiel einfach wirklich Super dann dieses Dynamische wechseln von Magie geht so gut von der Hand. Und was sehr positiv ist, sind die ganzen Einstellungsmöglichkeiten die es gibt sei es Gameplay oder Hilfestellungen mit Magie , klettern und und...

Nach einer gewissen Zeit so 45min hab ich mich schon einspielen können mit den Fähigkeiten habe einige Kombos hinbekommen die ziemlich spektakulär aussahen, aber nie wieder hinbekommen hab. :trollface:

Nur Grafisch bin ich leider sehr enttäuscht es sag egal in welchen Modus ich es getestet habe sah es sehr verwaschen aus. Habe auf Youtube noch eine Anpassung gesehen die wäre im Dynamic Tone Mapping HGIG anzuschalten. HDR soll in der Demo wohl fehlerhaft Dargestellt werden bei einigen. 

Es wird nun doch kein Pre-Order von mir geben, hole mir da lieber erst einmal Hogwarts Legacy auf PS5.

Und je nachdem wie die Reviews ausfallen wird Forspoken für PC geholt sonst PS5.

Sieht für mich von der Demo aus nach einer 75/100 aus.

 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 8 Minuten schrieb matze0018:

Bin echt gespannt wie das Game ist. Obwohl ich es schon 2 Jahre vorbestellt habe, traue ich dem Braten noch nicht so ganz. 😂

Ja deshalb habe ich mich mit dem Vorbestellung erstmal sein lassen. Mein Gefühl sagt die Reviews werden extrem weit auseinander gehen.

Wird günstig später für PC geholt alle Spiele fallen momentan selbst im PSN Store nach einem Monat um 20-30%. Früher hat es etwas gedauert so ca. 3-4 Monate aber jetzt fallen die Preise extrem schnell.

Kannst du nicht mehr Stornieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Wird günstig später für PC geholt alle Spiele fallen momentan selbst im PSN Store nach einem Monat um 20-30%. Früher hat es etwas gedauert so ca. 3-4 Monate aber jetzt fallen die Preise extrem schnell.

Kannst du nicht mehr Stornieren?

Hatte es ja damals bei Gamestop in der 9,99€ Aktion vorbestellt... Hat mich umgerechnet glaube ich dann insgesamt 40€ gekostet. Ich hatte keine Games zum eintauschen, habe diese dann günstig bei Kleinanzeigen geschossen.. :D 😎

Und jetzt der 10ner juckt mich nicht... 😉 Bei den eingetauschten Games ist es eh schon verjährt...:haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb matze0018:

Hatte es ja damals bei Gamestop in der 9,99€ Aktion vorbestellt... Hat mich umgerechnet glaube ich dann insgesamt 40€ gekostet. Ich hatte keine Games zum eintauschen, habe diese dann günstig bei Kleinanzeigen geschossen.. :D 😎

Und jetzt der 10ner juckt mich nicht... 😉 Bei den eingetauschten Games ist es eh schon verjährt...:haha:

Ach stimmt, dachte du hattest es im PSN geholt. Na dann ist ja kein Abbruch und 40 Euro denke da machste nichts verkehrt bei dem Preis! 

Bin gespannt wie du es finden wirst. Spielst du direkt zu Release? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was ich in der Demo gesehen habe wirkte so generisch, dass ich leider, leider fast komplett die Lust am Spiel verloren habe. Zudem war es auf der PS5 doch recht unscharf für ein Spiel der aktuellen Generation.  

Das einzig positive war das Kampfsystem aber ob mich das durch ein unscharfes generisches Open World Spiel trägt bezweifle ich.

Für mich jedenfalls erstmal ein Game für einen Sale, was bei SE ja eh schnell geht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Brykaz89:

Ach stimmt, dachte du hattest es im PSN geholt. Na dann ist ja kein Abbruch und 40 Euro denke da machste nichts verkehrt bei dem Preis! 

Bin gespannt wie du es finden wirst. Spielst du direkt zu Release? 

Joar eben, zur Not landet es wieder bei Kleinanzeigen. :D 

Keine Ahnung ob ich es gleich zocken werden!?! Bin im Moment etwas unmotiviert... 😉 

Gestern Shodow of the Colossos angefangen und abgebrochen (zu langweilig), dann noch Sekiro versucht weiter zu zocken... Da bin ich aber komplett raus aus dem Kampfsystem und müsste mich da richtig rein fuchsen. Werde es dann aber wenn ich Bock habe, komplett von vorne starten (war eh nicht weit, glaube erster Boss...dieser auf dem Pferd).

Naja dann habe ich gestern Witcher 3 weiter gezockt, habe nur ca. 1,5 Stunden gezockt. Es hat mir dann schon besser gefallen... Nur keine Ahnung ob es mich so motiviert!?

Also weiß ich echt nicht was ich in 2 Wochen zocken werde... Evtl ja auch Forspoken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
    • Jetzt sind endlich alle Teile zusammen und er ist er in der Endmontage. Nur noch ein wenig warten und er ist endlich fertig. Das lange warten hat sich aber gelohnt. 😎  
×
×
  • Neu erstellen...