Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb -Satus-:

Alles was ich in der Demo gesehen habe wirkte so generisch, dass ich leider, leider fast komplett die Lust am Spiel verloren habe. Zudem war es auf der PS5 doch recht unscharf für ein Spiel der aktuellen Generation.  

Das einzig positive war das Kampfsystem aber ob mich das durch ein unscharfes generisches Open World Spiel trägt bezweifle ich.

Für mich jedenfalls erstmal ein Game für einen Sale, was bei SE ja eh schnell geht.

Ersteren Stimme ich dir zu. Die Unschärfe in der Demo ist ein Bug es liegt an der falschen Darstellung im HDR, laut diverser Seiten soll im TV unter Dynamic Tone Mapping aktivieren von HGIG wohl lösen. Kann sein das es im fertigen Produkt behoben ist.

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Joar eben, zur Not landet es wieder bei Kleinanzeigen. :D 

Keine Ahnung ob ich es gleich zocken werden!?! Bin im Moment etwas unmotiviert... 😉 

Gestern Shodow of the Colossos angefangen und abgebrochen (zu langweilig), dann noch Sekiro versucht weiter zu zocken... Da bin ich aber komplett raus aus dem Kampfsystem und müsste mich da richtig rein fuchsen. Werde es dann aber wenn ich Bock habe, komplett von vorne starten (war eh nicht weit, glaube erster Boss...dieser auf dem Pferd).

Naja dann habe ich gestern Witcher 3 weiter gezockt, habe nur ca. 1,5 Stunden gezockt. Es hat mir dann schon besser gefallen... Nur keine Ahnung ob es mich so motiviert!?

Also weiß ich echt nicht was ich in 2 Wochen zocken werde... Evtl ja auch Forspoken.

 

Ja genau das ist das gute dabei. Mensch dann hoffe ich auf die Reviews der anderen User ;)

Mach doch ne Zocker Pause die brauche ich auch des öfteren paar Wochen nicht oder sogar nen Monat mal nicht zocken tut gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja genau das ist das gute dabei. Mensch dann hoffe ich auf die Reviews der anderen User 😉

Mach doch ne Zocker Pause die brauche ich auch des öfteren paar Wochen nicht oder sogar nen Monat mal nicht zocken tut gut!

Ja stimmt schon, muss mal gucken wie es so mit Witcher 3 bei mir weiter geht. Wenn es mich nicht packt (was ich mit nicht so recht vorstellen kann) zocke ich erstmal nix.. 😁🤷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich ein Spiel Interessiert halte ich daran fest. Forspoken ist viel mehr wie nur diese Demo und mir sagt es in vielen zu. 

 

Hier bekommt man einen besseren Überblick was es sein wird und für mich reicht das.

Ich erwarte kein 90 und höher Prozente Spiel, ich erwarte ein Fantasy Game mit einer guten Story und einen tollen frischen Kampfsystem. Beides hat Forspoken für mich.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Diggler:

Mir hat die Demo auch die Lust auf das Spiel genommen.

Aktuell kann man es halt leider nur auf Basis der Demo einschätzen und mit der haben sie sich mMn keinen Gefallen getan.

Werde das weiter beobachten, aber nach der Demo bin ich eher skeptisch eingestellt.

Die Demo ist schlecht so kann man der Presse ein Spiel vorab zeigen aber nicht diese zum offiziellen Download frei geben.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der cinematic Trailer vermittelt für mich auf einmal ein völlig anderes Grundthema. Mehr so in Richtung Monster Horror Angst. Das Artstyle der Monster fand ich ziemlich gut. Ähnelt so den Monstern im Witcher. Naja, ich werd mal die User Reviews abwarten. Zeit hätt ich jezt eigentlich sowieso net. Leider immer weniger, daher werd ich mich damit abfinden nur die absoluten Blockbuster dieses jahres zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb matze0018:

Joar eben, zur Not landet es wieder bei Kleinanzeigen. :D 

Keine Ahnung ob ich es gleich zocken werden!?! Bin im Moment etwas unmotiviert... 😉 

Gestern Shodow of the Colossos angefangen und abgebrochen (zu langweilig), dann noch Sekiro versucht weiter zu zocken... Da bin ich aber komplett raus aus dem Kampfsystem und müsste mich da richtig rein fuchsen. Werde es dann aber wenn ich Bock habe, komplett von vorne starten (war eh nicht weit, glaube erster Boss...dieser auf dem Pferd).

Naja dann habe ich gestern Witcher 3 weiter gezockt, habe nur ca. 1,5 Stunden gezockt. Es hat mir dann schon besser gefallen... Nur keine Ahnung ob es mich so motiviert!?

Also weiß ich echt nicht was ich in 2 Wochen zocken werde... Evtl ja auch Forspoken.

 

Die Null Bock Phase hat doch jeder. Da wirds mal zeit ein Mutiplayer game zocken. Lust auf ein single player kommt dann wieder automatisch. 

Re Sekiro: ja da muss man tatsächlich dran bleiben. Ich habs in einem (also ohne zwischendurch auf ein anderes game umzuspringen) durchgezockt. Da war halt mein ehrgeiz geweckt gewesen, es unbedingt zu schaffen. könnt mir net vorstellen dies mit längeren unterbrechungen zu zocken, zu mal das KS präzise umgesetzt werden muss.

Bearbeitet von Hellogamer80
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Hellogamer80:

Die Null Bock Phase hat doch jeder. Da wirds mal zeit ein Mutiplayer game zocken. Lust auf ein single player kommt dann wieder automatisch. 

Re Sekiro: ja da muss man tatsächlich dran bleiben. Ich habs in einem (also ohne zwischendurch auf ein anderes game umzuspringen) durchgezockt. Da war halt mein ehrgeiz geweckt gewesen, es unbedingt zu schaffen. könnt mir net vorstellen dies mit längeren unterbrechungen zu zocken, zu mal das KS präzise umgesetzt werden muss.

Ja eben, ich wusste gestern noch nicht einmal was für Knöpfe ich für die Aktionen brauche.. da habe ich direkt nach 30 Sekunden wieder aus gemacht...😂

Wird dann in einem Rutsch gezockt...

Beim Multiplayer habe ich halt nur Warzone 2.0 welches meine Kumpels zocken, aber das ist noch schlimmer. Da reg ich mich nur auf, da habe ich noch weniger Bock drauf.. Dann lieber nichts zocken. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfänglich war das für mich ein richtiger Hype-Titel. Danach flaute die Vorfreude kontinuierlich ab, bis sie schließlich an einem Tiefpunkt angelangt war, das ich sogar nicht mal mehr die Demo geladen habe, weil die Videos dazu auf YT schon sehr langweilig aussahen.

Aktuell ist Forspoken für mich eher ein Spiel bei dem ich zugreife wenn sich der Preis bei ~30€ eingependelt hat .....

außer die Tests und Spielerberichte vermitteln dann doch ein völlig anderes Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...