Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Denke Forspoken ist das bessere Spiel, nur ziehen Franchise einfach immer besser, ob das Spiel dann auch wirklich stark ist steht auf einem anderen Blatt Papier

Alles was ich zuletzt von Forspoken gesehen habe hat mich enttäuscht. Erst recht die Demo. Hogwarts Legacy sieht echt gut aus. Mit Harry Potter kann ich eigentlich nix anfangen. Habe nichtmal einen der Filme geguckt. Anfangs war ich von Forspoken begeistert und Hogwarts hat mich komplett kalt gelassen. 
Bin mal sehr gespannt wie diese Spiele demnächst so ankommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Alles was ich zuletzt von Forspoken gesehen habe hat mich enttäuscht. Erst recht die Demo. Hogwarts Legacy sieht echt gut aus. Mit Harry Potter kann ich eigentlich nix anfangen. Habe nichtmal einen der Filme geguckt. Anfangs war ich von Forspoken begeistert und Hogwarts hat mich komplett kalt gelassen. 
Bin mal sehr gespannt wie diese Spiele demnächst so ankommen. 

Harry wird wahrscheinlich komisch bewertet, einerseits wegen den ganzen Transengedöns und anderseits weil es ein großes Franchise ist. Deren Fan-Bewertung wird einfach nix aussagen.

Forspoken juckt mich schon eher, finde das Gesehene bisher ganz ansprechend2

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Alles was ich zuletzt von Forspoken gesehen habe hat mich enttäuscht. Erst recht die Demo. Hogwarts Legacy sieht echt gut aus. Mit Harry Potter kann ich eigentlich nix anfangen. Habe nichtmal einen der Filme geguckt. Anfangs war ich von Forspoken begeistert und Hogwarts hat mich komplett kalt gelassen. 
Bin mal sehr gespannt wie diese Spiele demnächst so ankommen. 

Hogwarts Legacy sieht aus wie ein PS4 Game was es auch eigentlich ist.

Dagegen ist Forspoken alleine in der Demo schon besser....😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja gerade auch das Quak Konzert der Forspoken Gegner auf der Hauptseite interessant ist. 

Ich halte meine Bestellung aufrecht und mir ist es egal ob die Fachpresse es vernichtet oder die Influenzer ihre für mich nichtige Meinung kund tun. Mir gefällt das Spiel... Punkt!

Wem es nicht gefällt okay, wer es storniert okay, wer wartet okay. 

Vielleicht erlebe ich ein sehr schlechtes Spiel aber diese Erfahrung werde ich mit eigenen Gameplay mir bilden.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Review Embargo fällt erst wenige Stunden vor Release :

 

https://www.play3.de/2023/01/18/forspoken-review-embargo-faellt-erst-ein-paar-stunden-vor-dem-hiesigen-release/

 

Für mich leider eines DER Zeichen dass das Spiel nicht so gut werden wird.  Ebenso wie der bewusste Verzicht auf Gameplay an Stück, ist ein spätes Review Embargo immer ein Zeichen das man was verbergen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch sehr heiß drauf, die Demo hat meine Erwartungshaltung aber erst einmal gedämpft, habe den Kauf erst mal storniert.

Es sah hübsch aus, aber im Grafik Modus, lief es auf 30fps und das kann ich meinen Augen einfach nicht mehr antun, dafür bin ich zu verwöhnt.

Muss dazusagen, im Performance Modus, sah das Spiel aber dennoch sehr gut aus, werde es später mal im Sale kaufen.

Als großer HP Fan, werd ich eh zuerst auf Hogwarts Legacy hängen bleiben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

 Mit Harry Potter kann ich eigentlich nix anfangen. Habe nichtmal einen der Filme geguckt. Anfangs war ich von Forspoken begeistert und Hogwarts hat mich komplett kalt gelassen. 
Bin mal sehr gespannt wie diese Spiele demnächst so ankommen. 

Du musst auch die Richtigen Filme von Potter gucken, dann wird dir auch gleich Warm ums Herz

 

87d03a50b2177e3d9a50f74867dd7b7c.jpg

harry-potter-xxx.jpg

Bearbeitet von Sunwolf
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...