Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Wassillis:

😂 Werde ich machen. Eventuell habe ich es schon morgen. Habe mal nicht über den Store bestellt.

Sehr geil :D

Bin halt sehr sehr gespannt. 

Hoffentlich postest du dann mal ein paar Screenshots in unterschiedlichen Auflösung. Fps Mode, Graphic Mode etc. 

Um einen Vergleich zu haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb M4g1c79:

Und wieso kann man da nicht auf die Tests warten? Ernsthaft?! Reicht doch auch 2-3 Std vor Release "vorzubestellen" und die Tests abzuwarten...

Dann hast du aber nicht diesen Nervenkitzel ob du jetzt einen Rohrkrepierer gekauft hast, oder nicht.

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Sehr geil :D

Bin halt sehr sehr gespannt. 

Hoffentlich postest du dann mal ein paar Screenshots in unterschiedlichen Auflösung. Fps Mode, Graphic Mode etc. 

Um einen Vergleich zu haben. 

Da bin ich eher minimalistisch veranlagt. Werde auf alle fälle berichten. Die Demo hatte mich nicht überzeugt. Da bin ich jedoch auch schnell ausgestiegen. Ich wage einfach mal den Tanz.😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb M4g1c79:

Und wieso kann man da nicht auf die Tests warten? Ernsthaft?! Reicht doch auch 2-3 Std vor Release "vorzubestellen" und die Tests abzuwarten...

Ist halt ein wenig die Langeweile. Bis auf Warhammer zocke ich derzeit nichts. Was neues ist dann immer willkommen. Auf Tests gebe ich auch nicht soviel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Wassillis:

Da bin ich eher minimalistisch veranlagt. Werde auf alle fälle berichten. Die Demo hatte mich nicht überzeugt. Da bin ich jedoch auch schnell ausgestiegen. Ich wage einfach mal den Tanz.😊

Mich hat die Demo auch leider nicht überzeugt. Hatte die Wahl zwischen Forspoken oder Hogwarts Legacy.

Habe mich für Hogwarts entschieden in der Hoffnung es wird gut. Warte nur noch auf einen guten PSN AT Guthaben Deal dann kann ich es vorbestellen :D

Ja wag den Tanz mit dem Teufel :classic_laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb M4g1c79:

Und wieso kann man da nicht auf die Tests warten? Ernsthaft?! Reicht doch auch 2-3 Std vor Release "vorzubestellen" und die Tests abzuwarten...

Weil ich zumindest schon lange nichts mehr auf Test gebe. Wenn mir ein Spiel zu sagt , dann bestelle ich es mir. Selbiges bei Hogwarts Legacy, Atomic Heart , Wu Long, FF XVI, Dead Space, Resident Evil 4. 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir genau so. Gefällt mir ein Spiel und sagt mir zu, dann kaufe ich es. Da sind mir Tests völlig egal.

Einzig Digital Foundry gucke ich mir an, aber auch nur als nice to know tech specs. Am Ende auch egal ob da jetzt irgendwo 2 Pixel mehr sind oder in Moskau fällt ne Schaufel um.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...