Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Hoffe das es nicht so endet.. 😉 

Und da fährt man noch zur Arbeit und wird hier mit fragen bis ins unendliche abgefuckt. Meine Fresse...

So, BTT!! 😉 

Bin echt gespannt auf das Game, lasse es aber vorsichtshalber mal eingepackt.... Wenn es schrott ist, landet es bei Kleinanzeigen für 60€ oder so. :D 

Oh man ist ja wirklich schlimm mit dir heute nur mimimi :D

angry-girlfriend-washing-machine.gif

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb M4g1c79:

Das macht für mich wenig Sinn, sry. Man muss Wertungen ja nicht absolut wörtlich nehmen, geht ja auch gar nicht, da der persönliche Geschmack immer mit reinspielt. Aber gar nicht drauf hören.. klingt für mich etwas kindisch :D ich nutze sie immer als Richtwert. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Wie viele hätten sich einen Test zu Cyberpunk für die alten Konsolen vorher gewünscht. Viele hätten sich dank Tests wohl Biomutant gespart. Und gerade du (Eloy), der calisto Protokoll bis auf die Zähne verteidigt hat, bis auch du am Ende zugeben musstest, dass da doch so einiges nicht passt... Das alles stand genauso in den Tests.

Teste dich selber. Ich lach mich schlapp als wenn ich nicht selbst für mich entscheiden kann was ich gut finde, was ich kaufe und was ich schlecht finde. Teste noch vieles mehr mir sind Test egal 😂

Ich pfeiffe auf diese und mit Callisto Protocol hatte ich meinen Spaß zwar nicht so gut wie ich länger dachte aber nichts wo ich mich ärgere darüber es gekauft zu haben.

Also verschone mich mit deinem Test Gesülze ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das rumgelabere  nicht kauft es oder lasst es fettig oder geht's um die exclusivität schlechte Bewertungen geben wieder Grund zum Haten gegen die PS.

Ich habe es vorbestellt und wenn es schlecht ist auch egal wäre die letzten Monate nicht der erste fehlkauf.🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Teste dich selber. Ich lach mich schlapp als wenn ich nicht selbst für mich entscheiden kann was ich gut finde, was ich kaufe und was ich schlecht finde. Teste noch vieles mehr mir sind Test egal 😂

Ich pfeiffe auf diese und mit Callisto Protocol hatte ich meinen Spaß zwar nicht so gut wie ich länger dachte aber nichts wo ich mich ärgere darüber es gekauft zu haben.

Also verschone mich mit deinem Test Gesülze ja.

Die Frage ist ja, wie man sich über ein Spiel informiert.
Letztendlich braucht man ja immer Berichte oder Spielmaterial, um überhaupt einschätzen zu können, ob das etwas für einen sein könnte.

Bei mir war Forspoken auf Basis aller Trailer bis zur Demo ein Day1-Kauf.
Nach der Demo war für mich klar, dass ich erst mal den Release der Vollversion abwarte.
Und da werden dann Review schon hilfreich für meine weitere Einschätzung sein.
Weniger die Wertungszahl, sondern die Einschätzung von Stärken und Schwächen des Spiels. Ich weiss jetzt anhand der Demo genau, was mir nicht gefallen hat und genau auf diese Punkte werde ich in den Spieleberichten achten.

vor 20 Minuten schrieb WAR:

Ich versteh das rumgelabere  nicht kauft es oder lasst es fettig oder geht's um die exclusivität schlechte Bewertungen geben wieder Grund zum Haten gegen die PS.

Ich habe es vorbestellt und wenn es schlecht ist auch egal wäre die letzten Monate nicht der erste fehlkauf.🤣

Ist ein Forum nicht dazu da, um über Spiele zu diskutieren?

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Teste dich selber. Ich lach mich schlapp als wenn ich nicht selbst für mich entscheiden kann was ich gut finde, was ich kaufe und was ich schlecht finde. Teste noch vieles mehr mir sind Test egal 😂

Ich pfeiffe auf diese und mit Callisto Protocol hatte ich meinen Spaß zwar nicht so gut wie ich länger dachte aber nichts wo ich mich ärgere darüber es gekauft zu haben.

Also verschone mich mit deinem Test Gesülze ja.

Wie immer äußerst kindisch reagiert. Fühle mich mal wieder bestätigt, was dein ungefähres Alter angeht. Wenn nicht physisch, dann psychisch :D

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Die Frage ist ja, wie man sich über ein Spiel informiert.
Letztendlich braucht man ja immer Berichte oder Spielmaterial, um überhaupt einschätzen zu können, ob das etwas für einen sein könnte.

Bei mir war Forspoken auf Basis aller Trailer bis zur Demo ein Day1-Kauf.
Nach der Demo war für mich klar, dass ich erst mal den Release der Vollversion abwarte.
Und da werden dann Review schon hilfreich für meine weitere Einschätzung sein.
Weniger die Wertungszahl, sondern die Einschätzung von Stärken und Schwächen des Spiels. Ich weiss jetzt anhand der Demo genau, was mir nicht gefallen hat und genau auf diese Punkte werde ich in den Spieleberichten achten.

Ist ein Forum nicht dazu da, um über Spiele zu diskutieren?

Ja sry hab hab auch grad gedacht das ich mich da falsch ausgedrückt habe Kritik soll natürlich jeder äussern wie er will.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...