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FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Hiei:

Wenn ich zum Beispiel an das erste Nier denke(Metascore 68). Das war für mich ein Toptitel und hat mir so gut gefallen. Bin genug Perlen im 70er Bereich, aber nach Anspielen der Demo bin ich bezgl. Forspoken etwas skeptisch. Bis auf das gute Kampfsystem reizt mich da bisher noch wenig.

Hätte mir das Setting böser gewünscht.

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vor 8 Stunden schrieb Eloy29:

Nichts zu entdecken, ich habe Höhlen entdeckt. Erinnerungen, Bücher, eine ganze Burg mit Gegner. Verlassene Ruinen die ihre eigene Geschichte erzählen, einen Oger der sich im Kampf ständig heilt. Altare an denen ich mit Aufgaben, vergangene Erinnerungen gespielt habe. Hütten in denen ich die Ausrüstung verbessern kann. Ein Labyrinth wo es einen neuen Mantel gab. Bin Berge hochgesprungen und in ein Parcour Flow gekommen. Immer wieder neue Gegner Typen die einen alle erklärt werden und je mehr man von ihnen besiegt destso genauer werden die Angaben über sie und ihre Schwächen. Habe natürlich, Kisten und Schätze gefunden...nichts zu entdecken ....was wollt ihr denn entdecken? 

Das alles außerhalb der fünf Aufgaben!

Naja, wirkt halt alles recht generisch nach Ubisoftformel, von der viele die Schnauze einstweilen voll haben.

Die Spielwelt selbst wirkt halt leider nicht sonderlich einladend zum Erkunden und Erleben. Zum Beispiel diese Burg, die man leer räumen soll, wirkt halt wie eine Playmobil-Burg in die sie 20 Gegner reingeworfen haben. Halt komplett unglaubwürdig, wie diese leeren Mauern aufgebaut sind und was die Gegner dort überhaupt machen. Die Welt wirkt halt nicht glaubwürdig und belebt, sondern wie mit einem Baukasten erstellt.

Aber wie immer Geschmacksache. Ich hatte mir da weitaus mehr erwartet. Aber ist ja nur die Einschätzung der Demo.

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vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Naja, wirkt halt alles recht generisch nach Ubisoftformel, von der viele die Schnauze einstweilen voll haben.

Die Spielwelt selbst wirkt halt leider nicht sonderlich einladend zum Erkunden und Erleben. Zum Beispiel diese Burg, die man leer räumen soll, wirkt halt wie eine Playmobil-Burg in die sie 20 Gegner reingeworfen haben. Halt komplett unglaubwürdig, wie diese leeren Mauern aufgebaut sind und was die Gegner dort überhaupt machen. Die Welt wirkt halt nicht glaubwürdig und belebt, sondern wie mit einem Baukasten erstellt.

Aber wie immer Geschmacksache. Ich hatte mir da weitaus mehr erwartet. Aber ist ja nur die Einschätzung der Demo.

Genau so habe ich es in der Demo auch empfunden und du weißt ja wie ich es liebe in solchen Games zu erkunden und mir Details anzugucken. Sowas ist hier leider nicht wirklich gegeben in der Demo.

Wenn man schon eine Demo rausbringt, sollte es einen doch vor dem kauf überzeugen, was leider für mich persönlich zum gegenteil geworden ist. Das kämpfen macht mir schon Spaß, aber der Rest muss halt auch stimmen.

Aber erst mal abwarten wie die Vollversion dann aussieht.

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    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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