Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

@sonderschuhle freu mich auch voll drauf das heute Abend zu testen spätestens morgen.

Wieso gibt es Leute die hier Grafik wie in einem Tlou2 erwarten? Ist Tlou2 jetzt nen Rpg oder wie kommt man überhaupt auf so eine Idee. 

Ist ja logisch das ein schlauchiges, lineares Spiel besser aussieht, ist ja auch überhaupt nicht vergleichbar 

 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal kurz abgezockt... (5 Minuten).. 

Ist ganz cool gemacht... Das gequatsche von ihr mit dem Armreif könnte aber echt nervig werden.. Und auch sonst sabbelt die Tante viel 🤣🤣 aber ist halt ne Frau .. 😎😁

Movement ist nice und die Welt ob leer oder nicht, juckt mich nicht... Da ballert ich so durch... 🤣🤣😁

Hat schon Laune gemacht. 

  • Like 1
  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb matze0018:

Hab jetzt mal kurz abgezockt... (5 Minuten).. 

(...) Das gequatsche von ihr mit dem Armreif könnte aber echt nervig werden.. Und auch sonst sabbelt die Tante viel 🤣🤣 (...)

Huch, und das nach 5 Minuten schon ? 

Na dann viel Freude😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gerade an der Demo dran und sooo leer wirkt die Welt nun nicht. Traversal macht Spaß und die teils bissigen Kommentare zwischen Frey und Silas sind echt witzig zu hören. Aber bei jeder Aktion gleich ein Kommentar? 

Heal-item einnehmen

Frey: "Uhhh schmeckt das scheußlich."

Silas: "Was hast du denn erwartet?" 

Von Gegner getroffen werden

Silas: "Wie wär's mal mit ausweichen?" 

Frey: "Was meinst du was ich hier versuche?!"

Das sind jetzt nur mal zwei Beispiele von vielen. Gefühlt wird zu jeder Aktion, sei es nun einen Gegenstand aufnehmen, Angriffe einleiten oder seine Sneaker nicht schmutzig machen (wtf...), kommentiert. 

Keine Ahnung, ob mir das so im fertigen Spiel gefallen wird. 

Das Kampfsystem ist okay, aber auch ein wenig hektisch und ja, leider überladen mit Möglichkeiten. Ob das nun jeder so negativ oder positiv auffassen wird, ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich persönlich finde es etwas überwältigend wieviele Zauber- und Ausrüstungsmöglichkeiten es gibt. 

Der Soundtrack weiß zu überzeugen. Viele gute Tracks. Angefangen mit dem Titelbildschirm. 

Zu Grafik und Performance kann ich noch nicht soviel sagen, da ich gerade mal zirka zehn Minuten in der Demo bin. Ich habe die Demo am Anfang auf Raytracing gestellt und bisher keine technischen Probleme wahrgenommen. 

Soviel erstmal von mir. 😀

 

Bearbeitet von TomSir79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mich holt das Game bisher überhaupt nicht ab. Sollte mal die Demo anzocken, aber alleine das Video von der Demo läßt mich kalt. Wohl einfach, weil mich der Charakter extrem kalt läßt. Hat nichts Interessantes an sich, auch die Story... naja. Kampfsystem sieht okay aus, die Spielwelt ist hübsch, aber mir etwas zu weitläufig mit viel Nichts dazwischen. Sehr schade, weil uninterressant ist diese sicherlich nicht. Hätte man aber kompakter gestalten können. Da ja aber dieses schnelle und Parcours-ähnliche Gameplay Teil des Spiels ist, musste es wohl so gehalten werden. ... naja. Ich kann das Game gerne weglassen, aber noch ists ja nicht erschienen. Mal kucken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TGameR:

Hmm, habe mal Gameplay der Demo angeguckt...

Wenn ich bedenke, wie ich es damals vor 2 Jahren mit dem Gezeigten hier unter "Project Athia" abgefeiert habe... ist scheinbar nicht mehr allzu viel davon zu erkennen.

 

Heftig wie gut das damals noch ausgesehen hat. Und jetzt 2 Jahre später um Welten schlechter. Das nenne ich mal ein Downgrade. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...