Jump to content

FORSPOKEN

Christian1_9_7_8
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb spider2000:

Sehe das nicht ein (auch wenn das nur 25 cent sind), das man in anderen Ländern nicht für bezahlen muss, aber hier in Deutschland schon.

Nö, nicht mit mir. :classic_biggrin::prost:

Yes... Geiz ist geil! 🤘🤘🤘

Mach dir doch einen Account in Turkmenistan, vllt bekommt man da ja 25 Cent geschenkt! 🤦🙄🤣

• Haha 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 4 Minuten schrieb matze0018:

Yes... Geiz ist geil! 🤘🤘🤘

Mach dir doch einen Account in Turkmenistan, vllt bekommt man da ja 25 Cent geschenkt! 🤦🙄🤣

Habe ich doch schon längst gemacht. :classic_biggrin:

Aber im Ernst. Ich habe selber PS Plus Extra und habe für die Demo nichts bezahlt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

Gut, dann sage ich es mal anders. Erwarte keine Hammer Grafik. Die Grafik sieht eher aus wie ein gutes PS4 Pro Game, mehr nicht. Ist weit entfernt von solcher Grafik wie God of War, Callisto Protocol, TLOU 1 Remake usw.

Da wäre jedenfalls bei der Grafik allgemein viel mehr drin gewesen.

Na da haben sie ja in den Trailern schön übertrieben. Wohl das gleiche bei FF XVI dann.Sehr schade.

vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

Na da haben sie ja in den Trailern schön übertrieben. Wohl das gleiche bei FF XVI dann.Sehr schade.

Irgendwie schon. Die Trailer sahen jedenfalls viel besser aus, als was ich in der Demo gesehen habe.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Habe die Demo vor kurzem angetestet. Leider bewahrheitet sich mein Eindruck der letzten Infos - technisch wirkt es immer schlechter. Gameplay und Kampfsystem machen Laune, doch geht grafisch meines Erachtens deutlich mehr. 

Zudem habe ich Probleme was Aufnahmen vom Spiel anbelangt. Kann das jemand zufällig bestätigen? Während einer Aufnahme wird das Spiel total matschig und überbelichtet. :think:

• Like 1

Signatur-2.jpg.61d77f43f732f54522089f8dbfa04d4d.jpg
"Keep Flapping Your Mouth. It Makes A Nice Target!" - Aloy
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Gut, dann sage ich es mal anders. Erwarte keine Hammer Grafik. Die Grafik sieht eher aus wie ein gutes PS4 Pro Game, mehr nicht. Ist weit entfernt von solcher Grafik wie God of War, Callisto Protocol, TLOU 1 Remake usw.

Da wäre jedenfalls bei der Grafik allgemein viel mehr drin gewesen.

Grafisch weit von einem guten PS4 Spiel wie TLoU2 oder Death Stranding entfernt. Das ist einfach unterirdisch. Zum Release wird da sicherlich noch etwas gehen. 
Wird aber trotzdem nichts erwähnenswertes da bin ich mir sicher. 

• Like 1

01D93A03-44DB-4292-BAD9-330B0EECFE9F.png

Überzeugt mich leider auch überhaupt nicht. Nichts dabei was mich in irgendeiner Weise abgeholt hat. Absolut langweilige Welt mit mittelmäßiger bis teilweiser mieser Grafik. Kampfsystem ist ganz OK. Die Menüs finde ich unübersichtlich gestaltet. Hab die Demo auch nicht bis zum Ende gespielt. Auf jeden Fall erstmal von meiner Wunschliste gestrichen. Geld gespart. ^^ 

• Sad 1