Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

Nein, nicht wirklich. In der Demo ist das Gebiet eher trostlos und man kann nur wenig erkunden. Das meiste zum erkunden sieht man schon von weiten und ist nicht wirklich der Rede wert.

Ich erkunde ja bei solchen Games extrem, also jeden cm, aber hier bin ich fast nur gerannt.

Kann ich bestätigen. Eine Stunde gespielt und die Welt  hat mich kein Stück interessiert. Bin eigentlich auch einer der krampfhaft jeden Winkel erforscht, aber hier...nein danke. Graifk ist ok. Ich bin etwas überrascht, dass sich das Movement nicht so flüssig anfühlt. Ich hab da mehr Infamous erwartet, aber spielt sich hakeliger und behäbiger als Infamous. Mich hat es leider nicht überzeugt, werde es mir nicht holen. Eventuell in einem großen Sale. 

@Eloy29 kann sein, dass es mit weiterem Fortschritt spaßiger und besser wird. Wenn man dann richtige Skills hat mit großen spektakulären Zaubern. 

Bearbeitet von X-Station
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb X-Station:

Kann ich bestätigen. Eine Stunde gespielt und die Welt  hat mich kein Stück interessiert. Bin eigentlich auch einer der krampfhaft jeden Winkel erforscht, aber hier...nein danke. Graifk ist ok. Ich bin etwas überrascht, dass sich das Movement nicht so flüssig anfühlt. Ich hab da mehr Infamous erwartet, aber spielt sich hakeliger und behäbiger als Infamous. Mich hat es leider nicht überzeugt, werde es mir nicht holen. Eventuell in einem großen Sale. 

@Eloy29 kann sein, dass es mit weiterem Fortschritt spaßiger und besser wird. Wenn man dann richtige Skills hat mit großen spektakulären Zaubern. 

Du kannst jeden Skill noch in einigen Stufen verstärken. Und die Welt ist extra so leer da gibt es noch genug Content was sie ja schon in einen Trailer gezeigt haben. Diese Demo wurde extra so hergestellt. Du hast aber auch schon viele Zauber freigeschaltet was durch Bücher im Hauptspiel passiert und durch Kämpfe gegen Boss Gegner sowie andere Aufgaben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Du kannst jeden Skill noch in einigen Stufen verstärken. Und die Welt ist extra so leer da gibt es noch genug Content was sie ja schon in einen Trailer gezeigt haben. Diese Demo wurde extra so hergestellt. Du hast aber auch schon viele Zauber freigeschaltet was durch Bücher im Hauptspiel passiert und durch Kämpfe gegen Boss Gegner sowie andere Aufgaben.

Hoffe du hast Recht. Im Grunde interessiert mich das Spiel immer noch. Hoffe nur die Demo hat nicht so viel Aussagekraft. 
Egal, ich warte einfach mal den Release ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb X-Station:

Hoffe du hast Recht. Im Grunde interessiert mich das Spiel immer noch. Hoffe nur die Demo hat nicht so viel Aussagekraft. 
Egal, ich warte einfach mal den Release ab. 

Das da mehr kommt ja NPCs , große Städte, Quest in welcher Qualität keine Ahnung. Dungeons,  mehr was es zu entdecken gibt. Sie sagen dir doch am Anfang auf was sich diese Demo bezieht. Ob es jetzt grandios , sehr gut, nur gut oder gar darunter wird kann ich dir nicht sagen. Meine Bestellung halte ich bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Demo vorhin auch gerade durchgespielt und ich bin mir nicht sicher, ob sie sich damit einen Gefallen getan haben.

Zuerst zum Positiven: Parcour-Movement und Kampfsystem sind echt gelungen. Die Hauptfigur gefällt mir auch und die Haptik-Implementierung für den DualSense ist vorbildlich.

Was mir nicht so gefallen hat, ist überraschenderweise die Grafik, die wirklich weitaus schwächer als in den Trailern aussieht und für ein reines PS5-Spiel dann doch enttäuschend ist. Auch der OW-Abschnitt und die Missionen darin konnten mMn nur bedingt überzeugen. Wirkt schon sehr generisch und die Missionen bisher eher uninspiriert. Auch der Kampf gegen das Monster war nicht sonderlich aufregend.

Für mich war das Spiel bisher ja ein Day1-Kauf und ich bin jetzt skeptisch geworden. Sehe noch immer viel Potenzial, aber da müssen sie beim Hauptpiel schon an den richtigen Schrauben drehen.

 

Bearbeitet von Diggler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht schlimm, die Demo zeigt genau das was ich von ihr erwartet habe. Es gibt noch so viel zu sehen in Athia das ich mir da keine Sorgen mache. 

Das Kampfsystem gefällt mir außerordentlich gut. In Verbindung mit dem Dual Sense top. 

Mutig sie so heraus zu bringen,ja weil ja anscheinend hier die meisten glauben das die PS5 überall Zauber Grafiken kann. Mit der Engine von SE ist das wohl nicht möglich. Klar wäre es besser gewesen sie hätten die UE5 genommen, dann wäre es noch lange nicht fertig oder aber die Decima Engine von GG , daß haben sie leider nicht getan.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Ich finde es nicht schlimm, die Demo zeigt genau das was ich von ihr erwartet habe. Es gibt noch so viel zu sehen in Athia das ich mir da keine Sorgen mache. 

Das Kampfsystem gefällt mir außerordentlich gut. In Verbindung mit dem Dual Sense top. 

Mutig sie so heraus zu bringen,ja weil ja anscheinend hier die meisten glauben das die PS5 überall Zauber Grafiken kann. Mit der Engine von SE ist das wohl nicht möglich. Klar wäre es besser gewesen sie hätten die UE5 genommen, dann wäre es noch lange nicht fertig oder aber die Decima Engine von GG , daß haben sie leider nicht getan.

Naja, aber eine Demo bringt man doch heraus, um die Leute heiss auf ein Spiel zu machen, also sollten sie einen Abschnitt zeigen, der wirklich beeindruckend ist.

Und bezüglich Grafik hat diese in den Trailern halt immer nach echtem NextGen ausgesehen. Deshalb bin auch ich recht ernüchtert. Immerhin ist das Spiel PS5-exklusiv und man muss sich nur auf diese einzige Platform konzentrieren und da sollte das doch besser aussehen als vergleichbare Spiele, wie ein AC, das auch auf OldGen und vielen verschieden Plattformen erscheint.

Auch die Inszenierung ist insgesamt recht schwach, wie z.B. der Kampf auf der Brücke oder auch der Kampf gegen das Monster. Wenn man da davor gerade GOW gespielt hat, dann wirkt das schon echt schwach inszeniert.

Meine Hoffnung ist, dass die Demo ein Uralt-Built ist und nicht die Qualität des Endprodukts wiederspiegelt.

Nur anhand der Demo sehe ich aktuell auch eher einen Wertungsschnitt von 7/10, hatte aber bisher schon eher mit 8,5/10 gerechnet. Ich bin da schon ziemlich enttäuscht, weil mich das Spiel bisher sehr interessiert hatte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...