Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb spider2000:

Ja, auch ohne PS Plus, da die Demo ab 16 Jahre ist. Demo ist ganz normal im PSN Store.

 

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Ja auch ohne.. kostet dann 0,25€!

Gracias euch beiden :) Sehr lieb...
Schon  Lsutig, das man mittlerweile für Demos 25 Cent zahlen soll :D Früher hat man Demos im Geschäft bekommen :D Für die PS1 :D Waren das noch Zeiten LOL :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Konsolenheini:

 

Gracias euch beiden :) Sehr lieb...
Schon  Lsutig, das man mittlerweile für Demos 25 Cent zahlen soll :D Früher hat man Demos im Geschäft bekommen :D Für die PS1 :D Waren das noch Zeiten LOL :D 

Ja, da hast du aber die Zeitschrift bezahlt!!

Hier geht es aber um die Altersbestätigung, von daher ok!!

Ich würde aber für Demos auch 2-5€ bezahlen, wäre richtig gut wenn Sony/Entwickler so ein System einführt.

Auch könnte man dann vllt. beim Kauf des Titel diese Demokosten angerechnet bekommen. Wäre ne coole Variante!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Konsolenheini:

 

Gracias euch beiden :) Sehr lieb...
Schon  Lsutig, das man mittlerweile für Demos 25 Cent zahlen soll :D Früher hat man Demos im Geschäft bekommen :D Für die PS1 :D Waren das noch Zeiten LOL :D 

Mache dir einfach ein Österreich Account und schon brauchst du sowas wie PS Plus nicht, oder für eine Demo was bezahlen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

So, habe nun die komplette Demo gespielt. Es gibt glaube 5 Hauptmissionen/Aufgaben und zum Abschluss noch ein optionalen Bosskampf.

Die Grafik auf der PS5 ist nur gut, mehr nicht. Also erwarte keine Hammer Grafik. Gibt 3 Grafikmodi: Qualität, Raytracing und Performance. Dann gibt es noch haufenweise andere Einstellung für Schwierigkeitsgrad usw.

Die Open World in der Demo, also das Gebiet dort war zwar grün mit Gras, Pflanzen, Bäume usw. aber für mich persönlich etwas trostlos und langweilig.

Dann könnte der Spielcharakter etwas nerven, weil sie teilweise gut erzählt nebenbei.

Die Steuerung ist so ganz cool und geht gut von der Hand.

Das kämpfen macht gut Spaß und man hat viele Möglichkeiten Taktisch zu kämpfen. Bei ein Angriff habe ich mich irgendwie gefühlt ob ich God Of War spiele, was jetzt positiv gemeint ist.

Der optionale Bosskampf hat auch Spaß gemacht.

Aber ich muss sagen, im Gesamtpaket finde ich es bis jetzt nur ganz nett. Irgendwie fehlt mir da noch einiges das es mich fesselt. Sprich, es holt mich leider nicht wirklich ab.

Bedenke, das sind nur meine persönlichen Eindrücke.

Wünsche dir viel Spaß dann bei der Demo.

Damit gibst du im Grunde genau das wieder, was die Trailer mir bisher vermittelt haben. Irgendwie überzeugt es nicht wirklich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rizzard:

Damit gibst du im Grunde genau das wieder, was die Trailer mir bisher vermittelt haben. Irgendwie überzeugt es nicht wirklich.

Ja gut, so sehe ich das ja persönlich. Wer weiß wie es die anderen finden oder du.

 

 

vor 2 Minuten schrieb Konsolenheini:

Cool :D Danke.... Muss ich ausprobieren

 

 

ja, mache dir einfach ein Österreich Account. geht ja schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb spider2000:

Mache dir einfach ein Österreich Account und schon brauchst du sowas wie PS Plus nicht, oder für eine Demo was bezahlen.

Alter... Das sind 25 Cent... 🤣🤣🤦🤦

Aber Qualität und Demos fordern! Und 25 Cent dann schon als zuviel empfinden.. Läuft... 🤣🤣

Habe auch diese Investition getätigt, da mein PS geshared ist.. 🤷🤣

Bearbeitet von matze0018
  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb matze0018:

Alter... Das sind 25 Cent... 🤣🤣🤦🤦

Aber Qualität und Demos fordern! Und 25 Cent dann schon als zuviel empfinden.. Läuft... 🤣🤣

Habe auch diese Investition getätigt, da mein PS geshared ist.. 🤷🤣

Sehe das nicht ein (auch wenn das nur 25 cent sind), das man in anderen Ländern nicht für bezahlen muss, aber hier in Deutschland schon.

Nö, nicht mit mir. :classic_biggrin::prost:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...