Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Hiei:

Neuer Trailer. Weiß nicht, sieht irgendwie schon spaßig aus. Mit Style durch die Welt bewegen und dabei Gegner und Monster mit abgedrehten Zauberfähigkeiten platt machen. Optisch macht das Spiel auch was her. Bin vorsichtig optimistisch für den Titel.

Finde auch, dass das sehr cool aussieht. Das schnelle Movement hat damals in Infamous Second Son auch extrem viel Spass gemacht.

Bei Forspoken sehen nur die Gesichter nicht sonderlich gut aus und ich hoffe die Inhalte in der Spielwelt sind nicht OW-typisch banal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Hiei:

Neuer Trailer. Weiß nicht, sieht irgendwie schon spaßig aus. Mit Style durch die Welt bewegen und dabei Gegner und Monster mit abgedrehten Zauberfähigkeiten platt machen. Optisch macht das Spiel auch was her. Bin vorsichtig optimistisch für den Titel.

Potenzial hätte es auf jeden Fall. Ich denke, dass es darauf ankommen wird, ob dieses Gameplay schlussendlich auch Spaß macht. Nur durch Videos ist das schwer zu beurteilen. Aktuell würde ich 77%-86% tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb consoleplayer:

Potenzial hätte es auf jeden Fall. Ich denke, dass es darauf ankommen wird, ob dieses Gameplay schlussendlich auch Spaß macht. Nur durch Videos ist das schwer zu beurteilen. Aktuell würde ich 77%-86% tippen.

Jap, das Spiel steht oder fällt vermutlich mit seinen Gameplayloop, weil ich nicht glaube, dass die Story so besonders sein wird oder das Spiel durch super kreatives Questdesign bestechen wird. Muss es aber auch nicht unbedingt, sollte das Gameplay gut werden. Ich brauch nicht in jedem Titel ne 1a geschriebene Story mit tollen Charakteren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde es mir defintiv im Sale holen. Movement und Kampfsystem sieht wirklich mega spaßig aus, erinnert mich auch wirklich stark an Infamous wie @Digglerschon gesagt hat. Aber ich habe so meine Zweifel an der Story. Dazu kommen steife Gesichtsanimationen, eine leblose und leere Welt (von dem, was man bisher so gesehen hat) und der Hauptcharakter ist mir unsympathisch. Ich lasse mich überraschen und bin auf die Wertungen gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb sonderschuhle:

Ich bleib dabei, Forspoken wird gegen Rebirth und XVI abstinken. Parkour und Magie passen nicht zusammen, und wie sie da herumtollt und gleichzeitig ist die Welt bedroht. Kann ich nicht ernst nehmen.

Warum sollte das nicht zusammenpassen? Die Magie ist hier ja wichtiger Bestandteil des Parcour-Systems. Die FF Games müssen auch erst mal zeigen, was sie drauf haben. FF15 war ja jetzt auch nicht der Überflieger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt von Forspoken wirkt ziemlich leer. Die schnelle Fortbewegung könnte nach anfänglicher Faszination auch an Reiz verlieren. Zudem besteht die Gefahr was langweilige Füllaufgaben in der Welt betrifft.

Das ist einer dieser Titel die ich zwar im Auge behalte, aber ohne Testberichte erst mal nichts damit anzufangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist die Welt leer, weil sie sozusagen "tot" ist, abgesehen von einzelnen Städten, in denen dann Menchen leben. Wenn das Gameplay auf Strecke überzeugen kann, wär mir das egal. Dann streift man halt stylish durch die Welt, bekämpft Monster und findet hier und da Loot. Kommt halt drauf an wie abwechslungsreich die Entwickler das dann gestalten, aber ja, erstmal die Reviews im Januar dazu abwarten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...