Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Meinung: Der Xbox Game Pass könnte für PlayStation-Spieler zur Plage werden - Kommentare

Foozer
 Share

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ne die haben auch so genug IPs, einfach Mal informieren und eventuell zocken.

Die haben letzte Gen einfach nix gebracht und das hat Sony in die Hände gespielt.

Bethesda ist nur ein kleiner Bonus, ich zocke deren Spiele schon seit 25 Jahren.

Aber Leute die nur alles schlecht reden hat man ja zu genüge und dazu zählst du anscheinend auch.

Aha 

Welche ips meinst du den ^^ 

Man muss auch nicht alles gut reden oder?  

Darf man heut zu Tage nicht mehr die Meinung sagen? 

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Aha 

Man muss auch nicht alles gut reden oder?  

Darf man heut zu Tage nicht mehr die Meinung sagen? 

Also den GP sehe ich selbst als zweischneidiges Schwert, denke aber das dies nun Mal die Zukunft sein wird. XCloud kommt demnächst, Sony arbeitet schon mit MS zusammen und wird früher oder später auch so agieren müssen. Bald braucht man nur noch nen Stick, nen Pad und ne gute Internetleitung das war's. MS stellt sich schon dafür auf und das gar nicht Mal so schlecht.

Google doch selber, ne man muss nicht alles gut reden aber was du und einige andere bringen ist dumm und unterste Schublade da es nur schlecht reden ist um sein Lieblingsprodukt zu verteidigen, das kennt man sonst nur von kleinen Kindern.

MS hat ebenso wie viele andere Publisher ne Menge IPs im Keller liegen. Diese Gen wird MS wieder was bringen müssen, das haben die auch selbst zugegeben. Wenn Sony und MS sich gegenseitig Probs geben können weshalb kriegt der letzte Fan im Busch das nicht auf die Kette? Zu beschränkt andere Leistungen anzuerkennen oder schlicht zu jung und aufm Markentrip hängen geblieben.

Klar kann man seine Meinung sagen, wenn man sich diesen Thread allerdings durchliest kann man nur mit dem Kopf schütteln. Kaum eine vernünftige Unterhaltung und fast nur schlecht reden. Das ist teils echt peinlich das man mit solchen Leuten dasselbe Hobby teilt.

vor 40 Minuten schrieb Blacknitro:

Neben den Klassikern Gears, Forza Motorsport, Forza Horizon und Halo sind diese Gen u.a. Perfect Dark, Fable, Everwild und Hellblade 2 vertreten. Auch ohne Bethesda wird es deutlich besser als die schwache One-Generation.😅

• Like 2

vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

Neben den Klassikern Gears, Forza Motorsport, Forza Horizon und Halo sind diese Gen u.a. Perfect Dark, Fable, Everwild und Hellblade 2 vertreten. Auch ohne Bethesda wird es deutlich besser als die schwache One-Generation.😅

Nen neues Black & White wäre cool.

Man habe ich das damals geliebt.

• Like 1

vor 7 Stunden schrieb KoA:

Spezifischen Zahlenangaben sind hierbei völlig irrelevant.  

Wer braucht schon Zahlen um die (Nicht)-Finanzierbarkeit eines Produktes zu begründen...

Du musst doch irgendwelche Infos haben, um zu so einer Behauptung zu kommen? Meinen Versuch einer Einnahmen-Ausgaben Rechnung des GP hast du ja damals als Milchmädchenrechnung abgestempelt, kannst aber selber nichts besseres liefern. Oder beruht deine Meinung, dass es nicht finanzierbar ist, darauf, dass es bei Netflix so lange gedauert hat um schwarze Zahlen zu liefern?

vor 36 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Nen neues Black & White wäre cool.

Man habe ich das damals geliebt.

oh mann, ja! göttlich 😉das hat so spaß gemacht. @topic

man muss einfach warten, was die zukunft bringt. ich persönlich finde, dass von gen zu gen es irgendwie öder wird. die spiele packen zu anfang, aber der mehrwert bleibt aus. siehe god of war. einmal durch, nie wieder angefasst. 70€ fur den popo. dann lieber 80 € für ein langzeitmotivierendes game, egal auf welcher plattform.

Edited by Grinder1979

image.png.a3dacd943fd99e93840a9a2577898736.png