Jump to content

Meinung: Der Xbox Game Pass könnte für PlayStation-Spieler zur Plage werden - Kommentare

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb KoA:

Spezifischen Zahlenangaben sind hierbei völlig irrelevant.  

Wer braucht schon Zahlen um die (Nicht)-Finanzierbarkeit eines Produktes zu begründen...

Du musst doch irgendwelche Infos haben, um zu so einer Behauptung zu kommen? Meinen Versuch einer Einnahmen-Ausgaben Rechnung des GP hast du ja damals als Milchmädchenrechnung abgestempelt, kannst aber selber nichts besseres liefern. Oder beruht deine Meinung, dass es nicht finanzierbar ist, darauf, dass es bei Netflix so lange gedauert hat um schwarze Zahlen zu liefern?

vor 36 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Nen neues Black & White wäre cool.

Man habe ich das damals geliebt.

oh mann, ja! göttlich 😉das hat so spaß gemacht. @topic

man muss einfach warten, was die zukunft bringt. ich persönlich finde, dass von gen zu gen es irgendwie öder wird. die spiele packen zu anfang, aber der mehrwert bleibt aus. siehe god of war. einmal durch, nie wieder angefasst. 70€ fur den popo. dann lieber 80 € für ein langzeitmotivierendes game, egal auf welcher plattform.

Edited by Grinder1979

vor 8 Minuten schrieb Grinder1979:

ich persönlich finde, dass von gen zu gen es irgendwie öder wird. die spiele packen zu anfang, aber der mehrwert bleibt aus

Ist auf jeden Fall seltener geworden.

vor 6 Minuten schrieb Horst:

Keine Likes mehr, deswegen hier ein Daumen:
63jlhk8jqvzvw2bl9k4q.gif

Kein Thema, der Like von Chuck ist eh mehr wert als 1000 normale Likes 😂

• Haha 1

• Hatte vorhin wieder ein größeren Bug gehabt, der wahrscheinlich sehr selten ist. Wollte ganz normal aufhören zu spielen und habe die Game-App geschlossen und in Dauschleife hat es versucht das Game zu schließen (man hat die ganze Zeit den Ring gesehen), was nicht passiert ist. Die Konsole ist mir dann eingefroren. Aber ansonsten ist Phantom Liberty richtig klasse bis jetzt. Bin jetzt an ein Ort, der einfach nur der Hammer ist. Optik vom feinsten von der Location her. Und was man davor machen musste war auch so geil. Da fühlt man sich wie James Bond. Mehr sage ich dazu nicht.  
    • Fand die Szenen schrecklich wo sein Haus belagert wurde, ein fürchterliche ekelhafter Mob hat sich damals zusammengerottet!  ansonsten ist er mir egal
    • Ich verfolge es und weiß, dass Reiner kein Opfer sondern Täter ist. Es ist sein Geschäftsmodell Opfer zu spielen. Er ist gewalttätig,  manipultiv und hat sehr fragwürdige sexuelle Neigungen.  Er ist ein furchtbarer Mensch.  Leider, wie hier auch wieder zu lesen, wird er trotz unaussprechlicher Schandtaten sofort in Schutz genommen.  Aus dem Grund wurde auch der ursprüngliche NEUTRALE Thread darüber geschlossen.  Ich bin Haider und stolz drauf auf der richtigen Seite zu stehen.  
    • Uff... Schon wieder so lange her? Aber wir sind ja auch nicht jünger geworden. ^^ War ne geile Zeit damals mit dem grauen Kasten und Games wie Resident Evil 1 oder Frontschweine.  
  • Create New...