Zum Inhalt springen

Dragon Quest III - HD2D Remake


Firion

Empfohlene Beiträge

image.jpeg.38bf6280804687aca73a1a1d661df8b3.jpeg
Dragon Quest III Remake in HD2D-Engine von Octopath Traveler angekündigt


Square Enix hat passend zum 35. Jubiläum der Dragon Quest Reihe, ein Remake zum Dragon Quest III Klassiker angekündigt.

 

Handlung von DQ III:

„Am Morgen deines sechzehnten Geburtstags wird dir vom König selbst eine schier unmögliche Aufgabe übertragen: in die Fußstapfen deines Vaters Ortega, dem Helden des Landes Aliahan, zu treten und den Erzfeind Baramos, Herr der Dunkelheit, zu besiegen! Welche Prüfungen erwarten dich, unseren unerschrockenen Helden, auf deiner Mission, die nicht einmal dein legendärer Vater erfüllen konnte?“

Trailer:

 

Bearbeitet von Squall Leonhart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Firion änderte den Titel in Dragon Quest III

vor 6 Minuten schrieb redeye4:

@Squall Leonhart

Kennst du das Original? 

Das Original kam 1988 auf den NES in Japan raus. Zu der Zeit war ich noch nicht auf der Welt, habe das Original über eine importierte Nordamerikanische Gameboy Color  Version nachgeholt. Das war dann so im Jahre 2003, als ich das erste Mal in Berührung kam mit der Serie :gaehn:

Wenn man bedenkt dass es schon über 30 Jahre her ist seit Release, fühle mich gerade wirklich alt mit meinen fast 27 Jahren...:konfus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Mehr haben die nicht gezeigt? Kein DQ 12 angekündigt oder sonst was? 

Und für das DQ 3 Remake gibt es auch noch keine Infos? Wann es erscheint und für welche Plattformen. 

Mehr als das gab es gestern im Stream nicht. Aktuell ist der Trailer nur auf den japanischen Kanal von SQE zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Firion änderte den Titel in Dragon Quest III - HD2D Remake
vor 7 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Mehr als das gab es gestern im Stream nicht. Aktuell ist der Trailer nur auf den japanischen Kanal von SQE zu finden.

Auf der Hauptseite hier wurde jetzt ein Teaser zu DQ 12 gezeigt. 
Soll leider erwachsener als die bisherigen Teile werden. Also der selbe Weg wie FF seit Jahren. Kann doch echt nicht wahr sein. Was soll der scheiss? :( 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Auf der Hauptseite hier wurde jetzt ein Teaser zu DQ 12 gezeigt. 
Soll leider erwachsener als die bisherigen Teile werden. Also der selbe Weg wie FF seit Jahren. Kann doch echt nicht wahr sein. Was soll der scheiss? :( 

Vielleicht ist es einfach etwas düsterer von der Story?

Also fiesere Monster, mehr Gewalt...

Einfach überraschen lassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Vielleicht ist es einfach etwas düsterer von der Story?

Also fiesere Monster, mehr Gewalt...

Einfach überraschen lassen^^

Es steht sogar im Text, dass das Kampfsystem überarbeitet wird. Der Grafikstil wird dann auch nicht so bleiben wenn es Erwachsenwerden soll. Hoffe das Teil floppt hart. Brauch kein neues FF!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Auf der Hauptseite hier wurde jetzt ein Teaser zu DQ 12 gezeigt. 
Soll leider erwachsener als die bisherigen Teile werden. Also der selbe Weg wie FF seit Jahren. Kann doch echt nicht wahr sein. Was soll der scheiss? :( 

Jetzt warte doch erstmal ab bis du Gameplay siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb daywalker2609:

Jetzt warte doch erstmal ab bis du Gameplay siehst.

So sieht's aus! Im Vorfeld schon fast zu heulen ohne vorher was zum Spiel gesehen zu haben. Einfach erstmal abwarten und sich überraschen lassen.🙂

Bearbeitet von Berserk
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...