Zum Inhalt springen

Babylon’s Fall


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

@Christian1_9_7_8

 

Peinlich ... 

 

 

Kannst du mal aufhören mit diesen Gamepro scheiß?

Schon klar das du da im Forum bist aber ich will nicht ständig irgendeinen Schwurbelscheiß von dieser unterbelichteten Seite lesen.

Es sind zwar sehr wenige aber selbst hier übertreibt dieses Müll Magazin...das Spiel ist tot da benötige ich kein Gamepro denen es jetzt auch schon auffällt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Eloy29:

Kannst du mal aufhören mit diesen Gamepro scheiß?

Es gibt die Ignorier-Funktion, wenn dich das stört. Dann liest du nichts mehr von mir. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich denke wenn sie es komplett zu einem Singleplayer kremmpeln würden. 

Dann ja, aber dann können sie direkt ein neues Spiel machen, mMn ist der Zug für das Spiel und dessen Erfolg abgefahren. 

Bin nicht unglücklich darüber, Platinum soll lieber games wie Nier, Metal Gear Rising, Bayonetta, W101 und Astral Chain machen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Gunse:

Ich denke wenn sie es komplett zu einem Singleplayer kremmpeln würden. 

Dann ja, aber dann können sie direkt ein neues Spiel machen, mMn ist der Zug für das Spiel und dessen Erfolg abgefahren. 

Bin nicht unglücklich darüber, Platinum soll lieber games wie Nier, Metal Gear Rising, Bayonetta, W101 und Astral Chain machen 

Ich hoffe es sehr. Ohne Online Zwang und als Solo Spiel könnte es die Wende schaffen. Ein kleines Grafik Update und schon könnten die Verkäufe laufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Gunse:

@Firionich weiß halt nicht in wiefern die levels auf multiplayer ausgelegt sind und ob da nicht mehr geändert werden müsste.

Story usw bräuchte es dann auch. 

Evtl wäre es besser einfach was neues zu machen bzw einfach Scalebound zu Ende programmieren 

Ein Kumpel hat den Mist zum Vollpreis gekauft und hatte das mal mit bei mir. 
 

Es hat sogar eine Story, die wird aber miserabel erzählt. Die Level sind Schläuche, man läuft stumpf von einer Arena zur nächsten, legt dort alles um und weiter im Schlauch zur nächsten Arena. Der Grafikstil ist grässlich, der Sound auch. Alles an dem Spiel schreit förmlich : Ich bin ein billiges Mobile-Game! 

Nicht mal das Kampfsystem taugt etwas. Totaler Reinfall.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...