Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

Ich habe allein gestern 40 freigespielt daran mangelt es dem Spiel bestimmt nicht....sind ja noch hunderte die keiner braucht die noch Kaufbar sind.....

Die besten mit dem Glücksrad dem dreifachen.

Mir geht es um die Autos die heute erst released werden ? so habe ich auch schon an die 90 Autos ^^ das ist gar kein problem :D

Weil ja eine neue Season beginnt.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Ach so hast du diesen Bezahl Pass ?

Wie viele fährst du davon?

Ja was es so zur Ultimate dazu gab.

kaum welche da die meisten gar nicht erst interessieren aber die bekommt man nun mal hinterher geschmissen ?

Will aber dennoch den ganzen Fuhrpark vollbekommen selbst wenn nicht auch egal, da mir eh die Autos fehlen würden die man als Käufer der älteren Versionen erhalten hat. Weiß aber nicht ob diese mitgezählt werden.

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Scarious:

Also ich verstehe die 6. Season Herausforderung nicht so ganz... 12 Sterne mit einem Truck bei PR Stunts erzielen. Bin gestern mit einem Pickup über mehrere Rampen gesprungen und hab mehr als 12 Sterne erzielt...

Oh man grad nachgeschaut es sind richtige LKWs gemeint ?‍♂️ Davon hab ich noch keinen im Fuhrpark ?

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Ich finde ja 7 Häuser in FH5 im Gegensatz zu den 12 in FH4 etwas zu wenig bei der großen Map.

Wozu sollte es mehr geben? Falls es dir um Schnellreise geht dann kauf dir die Villa "Buenas Vistas" Unten Links ab da kann man laut info der Villa überall auf der Karte eine Schnellreise durchführen.

Geschrieben

Forza Horizon Controller heute abgeholt. Fühlt sich gut an in der Hand mit der Gummierung. Gefällt mir sogar besser als der Elite 2. Optisch natürlich ein Hingucker. Die Tasten fühlen sich im Vergleich zum Controller der bei der Series X beiliegt irgendwie auch besser an. Vor allem sind sie leiser. Keine Ahnung ob da irgendwas optimiert wurde. Wird also doch verwendet und verstaubt nicht nur in der Vitrine. ?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Wozu sollte es mehr geben? Falls es dir um Schnellreise geht dann kauf dir die Villa "Buenas Vistas" Unten Links ab da kann man laut info der Villa überall auf der Karte eine Schnellreise durchführen.

Ich hab ja bereits alle Häuser, dass Schloß bietet halt einen Wheelspin pro Tag. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Ich hab ja bereits alle Häuser, dass Schloß bietet halt einen Wheelspin pro Tag. 

Ja weißt du welches Rennen man dazu machen muss? 

Habe nämlich diverse gemacht und keinen erhalten.