Zum Inhalt springen

Forza Horizon 5


Gast

Empfohlene Beiträge

Grafik ist Klasse, allerdings jetzt auch keinen Riesensprung zu FH4, was ja auch schon toll aussah. Sind dann eher die Details, die nochmal verfeinert worden sind und wie bereits erwähnt die Weitsicht, sofern kein Sandsturm über das Plateau fegt.

Die Soundabmischung hat meines Erachtens einen richtigen Schritt nach vorn gemacht. Hab mich schon des Öfteren nach hinten umgedreht, weil ich dachte da kommt jemand. Oder vorgestern total erschrocken, weil ich durch irgendsoeinen Hinterhof gebrettert bin und mich auf einmal von hinten rechts der Hahn extrem laut ankrähte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Alter Falter sieht FH5 geil aus! Voreinstellungen ist Ultra, hätte ich nicht gedacht.

Einfach wieder eine grafische Bombe, FH ist und bleibt der beste Arcade Racer. 

Wunderschön, umfangreich, im Multiplayer Modus macht es mega Spass mit den Atzen.

es ist einfach das schönste (open world) rennspiel was es im moment gibt.

ach ja, es gibt auch crossplay online zwischen Xbox und dem PC. so habe ich es irgendwo gelesen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Grafik ist Klasse, allerdings jetzt auch keinen Riesensprung zu FH4, was ja auch schon toll aussah. Sind dann eher die Details, die nochmal verfeinert worden sind und wie bereits erwähnt die Weitsicht, sofern kein Sandsturm über das Plateau fegt.

Die Soundabmischung hat meines Erachtens einen richtigen Schritt nach vorn gemacht. Hab mich schon des Öfteren nach hinten umgedreht, weil ich dachte da kommt jemand. Oder vorgestern total erschrocken, weil ich durch irgendsoeinen Hinterhof gebrettert bin und mich auf einmal von hinten rechts der Hahn extrem laut ankrähte. 

Das stimmt schon mit der Grafik  , ich finde sieht noch sehr nach FH4 aus was ja auch sehr gut aussah  aber Mexiko finde ich als Location einfach schöner . Aber ich dachte es wird aussehen wie der E3 Trailer zumindest am PC auf Ultra , aber war halt doch nur ein Trailer .

Nett fand ich aber das man die Autos  bekommen hat die bei den alten gespielten Forza Titeln drauf wahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...