Zum Inhalt springen

Forza Horizon 5


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich denke, daß ich nicht die Zielgruppe von FH im allgemeinen bin. Das ist in Ordnung....

Es trifft einfach nicht meinen Geschmack 🙂

Aber dafür ist sowas wie ein Game Pass ja da. Euch wünsche ich dennoch viel Spaß beim Cruisen 🤙

Ich vertreibe mir den Sonntag mit Guardians of the Galaxy 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin tatsächlich auch etwas enttäuscht von dem Spiel, da ich einfach mehr Action erwartet habe, aber vielleicht kommt das noch. Spiele jetzt seit 23 v. Chr. und habe bisher keine Waffen gefunden Ich rate daher jedem, der wie ich einen guten Shooter spielen möchte, von FH5 ab. Ich glaub, dass COD da besser ist als wie als als wie wie wie wie FH5.

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SpooK:

Hab mich mit der Aussage nicht auf einen Fall bezogen.

Sondern das man allgemein das recht haben sollte, Kritik zu

äußern.

Kennt diese Person dort oben nicht ,er ist auch wie einige andere von mir blockiert so brauch ich mir sein Gesülze nicht antun ....😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Kennt diese Person dort oben nicht ,er ist auch wie einige andere von mir blockiert so brauch ich mir sein Gesülze nicht antun ....😂

Sorry natürlich deren Gesülze wie konnte ich da nur den vergessen der direkt danach dazu etwas geschrieben hat...tut mir wirklich leid. War nicht extra!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Eloy29:

Kennt diese Person dort oben nicht ,er ist auch wie einige andere von mir blockiert so brauch ich mir sein Gesülze nicht antun ....😂

Klar kennt er Kritik, ist auch einer der wenigen die mit berechtigter Kritik umgehen kann.

Was einige aber vom Stapel lassen ist einfach nur dummes schlecht reden, während ein anderer Hersteller langweilige Spiele releasen kann ohne jegliche Kritik.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Klar kennt er Kritik, ist auch einer der wenigen die mit berechtigter Kritik umgehen kann.

Was einige aber vom Stapel lassen ist einfach nur dummes schlecht reden, während ein anderer Hersteller langweilige Spiele releasen kann ohne jegliche Kritik.

Joker of Darkness kennt Kritik?.....du bist aber wirklich heute zu Späßen aufgelegt..er kennt sie so gut das seine Mod Meldungen anderer schon legendär sind...😉 

Ich mach das Spiel nicht schlecht sondern sage nur warum es mir nicht gefällt. Wäre für mich interessanter wenn es dort auch mal wirklich etwas neues gibt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...