Jump to content

Abandoned

Recommended Posts

Pssscht! Bleiben wir beim Thema!

Wollen wir ne Abstimmung machen?

Wie es unserer likegeile Gesellschaft verlangt:

Wer glaubt, dass Abandoned irgendwann Silent Hill wird verpasst meinem Kommentar ein Like ❤️

Wer glaubt Abandoned wird ein eigenständiges Spiel ein Confused 🤨 

Und wer denkt da kommt gar nichts mehr ein Sad 😢

Und los!

Edit: Verdammt ich kann selber nicht abstimmen. 

Edited by Sid3521
  • Haha 3
  • Confused 2
  • Sad 2

[sIGPIC][/sIGPIC]

Coole Idee. Ich denke, da wird nicht mehr viel kommen, falls überhaupt noch was kommt. Die Grundstimmung ist doch eh schon so getrübt. Das Projekt hat null Chancen mehr. Und wenn eh das erste Gameplay Material gezeigt wird, dann wird es sooooooo lange Gesichter geben. Weil es eben kein Silent Hill ist, sondern ein ödes Indie Game von Entwicklern, die seit Jahren nichts anderes machen, als Spiele abzubrechen.

Weiterhin bin ich für die Theorie, dass es sich um eine Geldwäscher Firma handelt, denn wie könnte man sonst so lange überleben. xD

Gruß

• Like 1
  • Haha 1
  • Sad 1

wallpaper-golden-boy-wallpaper-2.jpg.5b77fedb8eb1975314b0a017c8dae897.jpg

vor 5 Minuten schrieb Blacknitro:

Wofür haben wir die App ?

Um die Aktivitäten der Spieler zu überwachen. Ich sag’s euch, dahinter stecken die Tempelritter. Wenn man Abandoned mit 666 schreibt und alle Buchstaben und zahlen ändert kommt Tempelritter. Die Anzahl der Buchstaben ist 12, die 12 ist der Tag an dem Silent Hills geburtstag feiert. Zählt man die Zeichen in Silent Hills kommt ebenfalls 12 raus. Die Quersumme ist 3. Drei Große Namen wurden zu Silent Hills genannt Del Toro Kojima, Redus.

Das ist ne ganz heiße Spur.

Nein quatsch, ich wünsche mir immer noch, dass es Silent Hill 2 ist.

• Haha 2

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 4 Minuten schrieb Sid3521:

Um die Aktivitäten der Spieler zu überwachen. Ich sag’s euch, dahinter stecken die Tempelritter. Wenn man Abandoned mit 666 schreibt und alle Buchstaben und zahlen ändert kommt Tempelritter. Die Anzahl der Buchstaben ist 12, die 12 ist der Tag an dem Silent Hills geburtstag feiert. Zählt man die Zeichen in Silent Hills kommt ebenfalls 12 raus. Die Quersumme ist 3. Drei Große Namen wurden zu Silent Hills genannt Del Toro Kojima, Redus.

Aber deine Theorie hört sich gut an....😄

vor 8 Minuten schrieb Sid3521:

Sony spioniert uns aus 🤣

• 3 weeks later...