Zum Inhalt springen

The Last of US 2 "Blitze"


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem bei TLOU 2 auf der ps5. 

 

Es ist etwas schwer zu erklären aber öfter im Spiel wird es für eine Millisekunden weiß quasi wie ein Blitz... Stören tut es das gaming nicht aber es nervt und ich habe das Problem nur bei the Last of US. 

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen 

 

Vielen Dank im voraus und LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Misterunknown:

Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem bei TLOU 2 auf der ps5. 

 

Es ist etwas schwer zu erklären aber öfter im Spiel wird es für eine Millisekunden weiß quasi wie ein Blitz... Stören tut es das gaming nicht aber es nervt und ich habe das Problem nur bei the Last of US. 

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen 

 

Vielen Dank im voraus und LG 

Der Sony Support, würde das bei mehreren so sein wüssten es schon alle.

Die Einstellungen deines TV ....ist aber nur geraten , HDR auf jeden Fall mal probieren, Neuinstallation, hoffe du findest die Ursache.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab in die PS5 Einstellungen:

Unter Screen & Video (es ist die Einstellung unter Sound/Ton, meine PS5 ist auf Englisch) -> Video Output (1. Menüpunkt nach Screen) -> 4K Video Transfer Rate auf -1 stellen

 

Ist trotz HDMI 2.1 bei vielen TVs (vor allem OLEDs) nötig, einen Unterschied in der Bildqualität habe ich nicht festgestellt, Flackern ist aber verschwunden.

Das Problem ist Sony übrigens bekannt.

Bearbeitet von RegM1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...