Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach, einfach ablenken lassen.

Alles. Mitnehmen. 
Das bisschen verschwendete Lebenszeit ist doch‘n Katzensprung in unseren jungen Leben. 
Im Ernst, bei all dem Speed und der Effizienz tut uns ein wenig Entschleunigung ganz gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Genau.

Diablo ist seit jeher ein Treffpunkt von Prinzipien :) 

Für einen doch alten aber steht’s zuverlässigen Diablo-Buddy bin ich nach wie vor die „die keine Ahnung“ hat. Merkwürdigerweise habe ich noch nach Jahren meine Freude an dem Spiel…

•Da• wird gespielt, was die Meta hergibt. •Hier•, bei mir ( Glitzer funkel Glimmer), gibts trendige Hausfrauenkost. Ich hab aber einfach nicht genügend Reichweite oder ein Megaphon, im wichtig zu sein ^^ 

Soooo, wird Zeit ein wenig Sanktuario sicherer zu gestalten. 

Bearbeitet von Joyce
Geschrieben

Was mache ich eigentlich mit den Ohren aus'm PVP?

vor 2 Stunden schrieb Litaa:

Oder wie ich einfach gar nix mehr von dem Kram mitnehmen, upgraden würde ich höchstens maximal die normalen zu makellosen. Wenn überhaupt.

Wenn du von einer Sache eh dauernd zu viel hast dann: Gems...

Danke trotzdem für den Tipp, bei mir würde das sockeln und Steine überhaupt mitnehmen halt gefühlt länger brauchen als...die liegen zu lassen. :D

PS: Vielleicht könnte man es wie in d3 gestalten, also dass man die Steine von geringer Qualität ebenfalls für irgendwas braucht (da waren es ja Kanai Würfelrezepte wenn ich das richtig im Kopf habe?). Die sind ja sonst im Endgame sehr nutzlos bisher.

Makellose findest du später in der Welt

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Doniaeh:

Endlich das Reittier bei den Legionsevents bekommen! Sieht aufm Bild nicht so toll aus aber ingame sieht’s stark aus ?

14923D5A-BC16-470D-87BE-5FE08D22C9FA.jpeg

Hab auch schon welche bekommen aber leider noch nicht das 

Geschrieben

Btw beim Stallmeister könnt ihr den Sattel für 5kk getrost links liegen lassen und die Kohle sparen.

Ich habe ihn heute mal geholt, ist nichts besonderes, nur nen Sattel und sone komische Rolle hinten drauf

• Thanks 1