Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Hatte das Glück in einer Stadt aufzuwachsen , nur lustig fand ich die Kinder die keine ahnung hatten das es was gekostet hat :classic_huh:

Und dann die Rechnung auftauchte

Erinnert mich eher an die Zeit als die ersten Leute Handys bekommen habe und dann ausversehen auf den Internet Button gekommen sind und dann panisch auf "schließen" gehämmert haben 😅 Iwie dachte man, man wäre bereits nach 10sek Internet auf dem Handy arm.

Kenne die Zeit auch noch zu gut, da musste man sich schon fast ne Liste machen was man in den nächsten 10min alles im Netz anschauen will, weil sonst die kosten zu hoch wurden. Man war immer happy wenn man in der Schule in den "Computerraum" durfte und das ganze Internet für sich hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tobse:

Erinnert mich eher an die Zeit als die ersten Leute Handys bekommen habe und dann ausversehen auf den Internet Button gekommen sind und dann panisch auf "schließen" gehämmert haben 😅 Iwie dachte man, man wäre bereits nach 10sek Internet auf dem Handy arm.

Kenne die Zeit auch noch zu gut, da musste man sich schon fast ne Liste machen was man in den nächsten 10min alles im Netz anschauen will, weil sonst die kosten zu hoch wurden. Man war immer happy wenn man in der Schule in den "Computerraum" durfte und das ganze Internet für sich hatte. 

Das natürlich auch! Was für Zeiten damals . Da muss ich auch irgendwie an die Lehrer damals denken wie z.b. mit der Aussage Ihr werder nie einen Taschenrechner mit euch tragen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tobse:

Hoffe noch auf weitere Mounts, gerne ein paar Bestien oder Co

Das wäre natürlich auch nicht schlecht! Besonders der Druide oder Barbar der einen Bär hat und dann mit folgendem Skin :trollface:

maxresdefault.jpg

Bearbeitet von Brykaz89
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/4/2023 um 8:46 AM schrieb Tobse:

Hier die ersten bekannten 17 Mounts mit Bildern:

1106785.png1106786.png1106787.png1106788.png1106789.png1106790.png1106791.png1106792.png1106793.png1106794.png1106795.png1106796.png1106797.png1106798.png1106799.png1106800.png1106801.png

Werd ich mir alle zulegen. Ich hoffe die bekommt man über Aufgaben oder gezieltes farmen per Drop.

Geil wäre auch wenn‘s nicht nur Pferde wären. Mal schauen was die Zukunft bringt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin definitiv auch dabei. Die Beta hat Spaß gemacht, obwohl ich quasi alles an Zwischensequenzen und Storyinhalten übersprungen habe. Ich hoffe wirklich, dass das Spiel wie angekündigt wirklich langfristig sinnvoll unterstützt wird.

Mal schauen, wie der Server Slam aussehen wird, bin insgesamt aber sehr optimistisch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sid3521:

Werd ich mir alle zulegen. Ich hoffe die bekommt man über Aufgaben oder gezieltes farmen per Drop.

Geil wäre auch wenn‘s nicht nur Pferde wären. Mal schauen was die Zukunft bringt.

Da wird es über kurz oder lang, sicher viel Auswahl im Echtgeldshop geben. Ganz nach World of Warcraft Vorbild. Finde ich auch gar nicht verwerflich. Habe damals selbst den ein oder anderen Euro im WoW Shop gelassen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...