Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

 

Geht los bei 30:05

 

Paar Punkte die ich noch spannend fand:

Seasons

 

- Season 1 startet Mitte-Ende Juli (früher als gedacht)

- Thema wird nach Launch bekannt gegeben

- neuer Story-Content jede Season

- nicht mehr notwendig, alle Ziele eines Kapitels zu erreichen um voranzuschreiten (7/9 Zielen reichen z.B. für Chapter 1 zu 2)

- jede Season Neustart bei lvl 1!

 

Battlepass

- kein p2w wurde nochmals mehrmals erwähnt (alle Belohnungen sind kosmetischer Natur oder helfen dem Charakter wie kleiner XP Boost)

- Premium Pass pro Season kostet ungefähr 10 Dollar / Ultimate Pass (20 Tier Boost) ungefähr 25 Dollar

- kein Battlepass vor Season 1

- "kleiner" Shop wirds trotzdem geben

 

Kampagne

- muss nur 1x durchgespielt werden und kann künftig übersprungen werden (Start trotzdem bei lvl 1)

- Fähigkeit Reiten muss nur 1x freigeschaltet werden, mit allen anderen Charakteren können dann Pferde benutzt werden

- Lilith-Statuen bleiben nach Freischaltung accountweit bestehen und müssen nicht jede Season wieder gefunden/angeklickt werden (bereits freigeschaltete geben dann XP)

Es wird so toll 🤤 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird gut .....so toll da warten wir erstmal ab.

Generell finde ich kein Spiel toll welches mit einen Battlepass oder ähnliches winkt oder gar einen Premium Ableger davon. Wenn ich dafür den Vollpreis bezahlt habe.

Mein Denken aber diese ganzen ich brauche jedes Kostüm um anderen zu zeigen wie toll ich in den Game bin....

Finde ich nur zum Lachen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dante_80:

 

Geht los bei 30:05

 

Paar Punkte die ich noch spannend fand:

Seasons

 

- Season 1 startet Mitte-Ende Juli (früher als gedacht)

- Thema wird nach Launch bekannt gegeben

- neuer Story-Content jede Season

- nicht mehr notwendig, alle Ziele eines Kapitels zu erreichen um voranzuschreiten (7/9 Zielen reichen z.B. für Chapter 1 zu 2)

- jede Season Neustart bei lvl 1!

 

Battlepass

- kein p2w wurde nochmals mehrmals erwähnt (alle Belohnungen sind kosmetischer Natur oder helfen dem Charakter wie kleiner XP Boost)

- Premium Pass pro Season kostet ungefähr 10 Dollar / Ultimate Pass (20 Tier Boost) ungefähr 25 Dollar

- kein Battlepass vor Season 1

- "kleiner" Shop wirds trotzdem geben

 

Kampagne

- muss nur 1x durchgespielt werden und kann künftig übersprungen werden (Start trotzdem bei lvl 1)

- Fähigkeit Reiten muss nur 1x freigeschaltet werden, mit allen anderen Charakteren können dann Pferde benutzt werden

- Lilith-Statuen bleiben nach Freischaltung accountweit bestehen und müssen nicht jede Season wieder gefunden/angeklickt werden (bereits freigeschaltete geben dann XP)

Es wird so toll 🤤 

Schaue ich mir gleich mal an bin gespannt was so gezeigt wird.

Was mich momentan ankotzt ist Diablo III das Art-Design war so scheiße :pfui: Zocke es nämlich seit gestern... bin froh wenn Diablo IV endlich draußen ist.

Freue mich so krass auf den 2.06 ab 1 Uhr man das wird ein Fest. Adieu Reallife für das verlängerte Wochenende :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Eloy29:

 

Generell finde ich kein Spiel toll welches mit einen Battlepass oder ähnliches winkt oder gar einen Premium Ableger davon. Wenn ich dafür den Vollpreis bezahlt habe.

Mein Denken aber diese ganzen ich brauche jedes Kostüm um anderen zu zeigen wie toll ich in den Game bin....

Finde ich nur zum Lachen. 

Wird ja Niemand gezwungen Geld Auszugeben für die Kleider, wenn jemand das Spiel toll findet ist es doch gut wenn er im Jahr 40 Euro mehr ausgibt .

Wenn ich meinen Spaß habe werde ich es auch machen, ist Schließlich mein Hobby 🙂

Bearbeitet von Dante_80
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...