Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Litaa:

Freue mich auch schon mega auf das Spiel..werden von Anfang an direkt im Co Op spielen.

Und ja, ich habe ebenfalls, wie wohl viele hier, gesündigt und mir auch die Ulti Edition in Battle.net (PC) vorbestellt. :D

Nicht mehr so lange boys und girls!

Ich werde diesen Teil auch mal rein gehen denke ich. Teil 3 war nicht so meins, 1+2 hingegen waren legendär. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Nocturne652:

Noch 1 Monat und 4 Tage! 😫

 

Für doofe 4 Tage kaufe ich nicht die teurere Version. 😎

Habe für die "teurere" Version jetzt nicht mal einen Euro mehr bezahlt, Kauf einer 100€ PSN Karte für 80,89€ über Eneba.

Vllt magst du es dir nochmal überlegen 😝 und 4 Tage eher starten

vor 16 Stunden schrieb Dante_80:

Noch 1 Monat 🥰

Gestern schon wieder drüber gesprochen, meine Jungs ich zählen die Tage bereits

Bearbeitet von Tobse
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Tobse:

Habe für die "teurere" Version jetzt nicht mal einen Euro mehr bezahlt, Kauf einer 100€ PSN Karte für 80,89€ über Eneba.

Vllt magst du es dir nochmal überlegen 😝 und 4 Tage eher starten

Gestern schon wieder drüber gesprochen, meine Jungs ich zählen die Tage bereits

Genau so hatte ich es auch gemacht hatte 120 € Guthaben für 92€ ca gehabt. 

Und mit einer weiteren Aufladung 20 - 30 € mehr auf dem PSN Konto das zwei mal machen 50 - 60 € sozusagen for free drauf haben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst wollte ich es gar nicht und hatte null Interesse am Spiel. 

Nach der Beta hat mich eine Atombombe getroffen und freue mich wie noch nie auf einen Spiel, wie damals bei Diablo 2 das ich 12 std. Am Stück gespielt habe und dan eine Rechnung nach hause kam wegem Internet und meine Eltern mich verkaufen wollten 😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dante_80:

Zuerst wollte ich es gar nicht und hatte null Interesse am Spiel. 

Nach der Beta hat mich eine Atombombe getroffen und freue mich wie noch nie auf einen Spiel, wie damals bei Diablo 2 das ich 12 std. Am Stück gespielt habe und dan eine Rechnung nach hause kam wegem Internet und meine Eltern mich verkaufen wollten 😂 

Das waren noch Zeiten mit den kack Modems Leitung damals auch schön blockiert wegen Counter Strike :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Dante_80:

Zuerst wollte ich es gar nicht und hatte null Interesse am Spiel. 

Nach der Beta hat mich eine Atombombe getroffen und freue mich wie noch nie auf einen Spiel, wie damals bei Diablo 2 das ich 12 std. Am Stück gespielt habe und dan eine Rechnung nach hause kam wegem Internet und meine Eltern mich verkaufen wollten 😂 

vor 33 Minuten schrieb Brykaz89:

Das waren noch Zeiten mit den kack Modems Leitung damals auch schön blockiert wegen Counter Strike :rofl:

Die Vor- oder Nachteil als Landkind, bei uns war es einfach nicht möglich überhaupt iwas online zu zocken.

Da gab es nur LANs mit Freunden und sonst gar nichts. Ich glaube ich war 18 als wir endlich mal Internet bekommen haben, 2000er Leitung, warste König im Dorf 😉

@Dante_80 Aber schön dass deine Eltern dich wenigstens gewinnbringend verkaufen wollten, bei mir war immer die Babyklappe Thema, aber das System habe ich aufgrund meiner Größe schnell ausgedribbelt
 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dante_80:

Zuerst wollte ich es gar nicht und hatte null Interesse am Spiel. 

Nach der Beta hat mich eine Atombombe getroffen und freue mich wie noch nie auf einen Spiel, wie damals bei Diablo 2 das ich 12 std. Am Stück gespielt habe und dan eine Rechnung nach hause kam wegem Internet und meine Eltern mich verkaufen wollten 😂 

Bei mir so ähnlich, der Computer und das Modem standen in meinem Zimmer.

Meine Eltern haben immer, wenn sie fertig waren mit Internet (oder meine Zeit abgelaufen war) das Kabel vom Modem zur Telekomdose abgezogen und mitgenommen. Hab mir dann irgendwann von meinem Taschengeld beim örtlichen IT-Laden das Kabel gekauft und heimlich angestöpselt. Hat so lange funktioniert bis meine Mutter dann mal telefonieren wollte…, gab einen mächtigen Einlauf…und den zweiten Einlauf gab es dann nach der Rechnung…

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Tobse:

Die Vor- oder Nachteil als Landkind, bei uns war es einfach nicht möglich überhaupt iwas online zu zocken.

Da gab es nur LANs mit Freunden und sonst gar nichts. Ich glaube ich war 18 als wir endlich mal Internet bekommen haben, 2000er Leitung, warste König im Dorf 😉

@Dante_80 Aber schön dass deine Eltern dich wenigstens gewinnbringend verkaufen wollten, bei mir war immer die Babyklappe Thema, aber das System habe ich aufgrund meiner Größe schnell ausgedribbelt
 

Hatte das Glück in einer Stadt aufzuwachsen , nur lustig fand ich die Kinder die keine ahnung hatten das es was gekostet hat :classic_huh:

Und dann die Rechnung auftauchte

vor 3 Minuten schrieb Doniaeh:

Bei mir so ähnlich, der Computer und das Modem standen in meinem Zimmer.

Meine Eltern haben immer, wenn sie fertig waren mit Internet (oder meine Zeit abgelaufen war) das Kabel vom Modem zur Telekomdose abgezogen und mitgenommen. Hab mir dann irgendwann von meinem Taschengeld beim örtlichen IT-Laden das Kabel gekauft und heimlich angestöpselt. Hat so lange funktioniert bis meine Mutter dann mal telefonieren wollte…, gab einen mächtigen Einlauf…und den zweiten Einlauf gab es dann nach der Rechnung…

Hahaha du schlingel :haha: auch nicht schlecht. Das waren noch Zeiten die ganzen Lan Partys mit Freunden oder ganzes Geld zusammengekratzt um im Internet Cafe gemeinsam zu spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...