Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Brykaz89:

Diese zwei Monate ziehen sich echt heftig...

Habe ich auch gesagt zu meiner Frau das ich das WE darauf nicht ansprechbar bin und mir noch 2 Tage Urlaub genommen habe. Denke der echte Release Tag wird unspielbar sein oder ersten drei Tage zum Offizielen Release mitten am Tag oder Feierabend ^^

Ich habe noch Hoffnung dass ich am 02.06. um 01:00 direkt durchstarten kann und auch das We sehe ich noch nicht soooo problematisch an. Eher beim Release für die breite Masse.
Plane derzeit auch meinen Urlaub vom 02.06 - 07.06. und meine Frau weiß auch bescheid das ich nicht ansprechbar sein werde und maximal für die wichtigen Dinge das Sofa verlasse. 
Ein Kumpel will sich während der Zeit komplett bei mir einnisten, der andere erstmal über das Release-We.
 

Habe hart Bock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tobse:

Ist bei mir auch geplant. Direkt nach der Arbeit ins Bett, etwas vorpennen und dann um 1 Uhr mit meinen beiden Kollegne beginnen

Sei ein Fuchs, kündige es bereits an. Habe ich auch so gemacht

Achja und den Rest der Woche und der Woche darauf auch schon mal

Habe schon lange Frei und angekündigt,  aber im Hintergrund sind noch zwei weitere Frauen anwesend mit 3 und 5 Jahren  😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Nocturne652:

Haben deren Server das jemals getan? Chrashende Server bei Blizzard haben Tradition. Und mit Traditionen soll man ja nicht brechen. :haha:

Ja, ich seh mich auch schon mit dem Gesicht zur Faust geballt auf meiner Couch sitzen und fluchen 🤷‍♂️😂

Aber ich hab ein bisschen Hoffnung was die Release-Nacht und die europäischen Server angeht, ist ja dann tief in der Nacht an einem Werktag. Aber ab Samstag 03.06. 14 Uhr seh ich schwarz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Tobse:

Ich habe noch Hoffnung dass ich am 02.06. um 01:00 direkt durchstarten kann und auch das We sehe ich noch nicht soooo problematisch an. Eher beim Release für die breite Masse.
Plane derzeit auch meinen Urlaub vom 02.06 - 07.06. und meine Frau weiß auch bescheid das ich nicht ansprechbar sein werde und maximal für die wichtigen Dinge das Sofa verlasse. 
Ein Kumpel will sich während der Zeit komplett bei mir einnisten, der andere erstmal über das Release-We.
 

Habe hart Bock

Haha alles durchgeplant bei dir wird es ja richtig old school das die Kumpels sich einnisten :haha:

Das gute ist es gibt Couch Co-Op bei dem Teil :trollface:

vor 18 Stunden schrieb Doniaeh:

Ja, ich seh mich auch schon mit dem Gesicht zur Faust geballt auf meiner Couch sitzen und fluchen 🤷‍♂️😂

Aber ich hab ein bisschen Hoffnung was die Release-Nacht und die europäischen Server angeht, ist ja dann tief in der Nacht an einem Werktag. Aber ab Samstag 03.06. 14 Uhr seh ich schwarz. 

Spätestens zum Offiziellen Release Tag kann man sich freuen wenn man überhaupt zocken kann :rofl:

Aber genau das wäre meine Reaktion!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Nocturne652:

 

spacer.png

 

Himmel, Arsch und Zwirn, dauert das lange, bis Juni....

 

spacer.png

 

😄🤷‍♂️😅

Ich halte mich Diablo 2 im Zaun hahaha und bald Zombies Schnetzeln in Dead Island 2. 

Naja und ab nächster Woche jede Woche ein Konzert und später noch Festivals wird echt abgehen haha keine Ahnung wie das überleben werde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...