Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

Ja, klar ist das schön. Aber halt nicht gegen einen Aufpreis. Nicht, dass ich mir das nicht leisten könnte. Mir geht es da ums Prinzip.

 

Überhaupt greife ich bei Games eigentlich immer nur zur Standardversion. Einfach, weil die Kinkerlitzchen, die üblicherweise so als Boni angeboten werden, für mich nicht reizvoll sind, und dementsprechend nicht extra bezahlt werden wollen.

 

Da bin ich eigen. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Sagen bei einem Publisher hätte, würde ich bei jedem Spiel eine Version anbieten, mit der man für einen Aufpreis von ~20€, eine Woche früher starten darf.

Standardversion 70-80€

Early Access Version 90-100€.

 

Man konnte damals schon bei FH5 sehen, wie viele sich hier im Forum diese teure Version zugelegt haben, damit man etwas früher starten konnte. Diese Ungeduld sollte von Publishern gnadenlos ausgenutzt werden.

Vorallem bei Titeln mit "Endgame-Content" würden die Dinger vermutlich förmlich aus den Händen gerrissen werden. Spieler sind hier nämlich besonders ungeduldig. Dort könnte man vielleicht auch einen Aufpreis von 30€ veranschlagen, und packt eben noch ein Item dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...