Zum Inhalt springen

Death's Door


Eloy29

Empfohlene Beiträge

Was soll ich sagen nach Ender Lillies ein noch besseres Indie Game welches einfach nur top ist als kleine Krähe geht es im Top down durch wunderschöne Welten, ganz viel Soulslike, abgefahrene Zwischen und Endgegner, NPCs die super geschrieben sind. Das Kampfsystem mit Magie und allen Top ,kleine eingestreute Rätsel, das mit den Türen in neue Welten , ahhhhhh ich kann fast gar nicht mehr aufhören es zu loben.

Anbei mal das Testvideo von IGN genießt es

 

Wer einen PC hat oder eine Xbox kaufen.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch gerade zufällig entdeckt. Aber wenn ich Soulslike lese, bin ich vorsichtig. Muss ich mir mal genauer anschauen. Optisch auf jeden Fall sehr schick. Wenn es aber einen hohen Schwierigkeitsgrad, lange Laufwege nach dem Tod und Gegner die immer wieder neu spawnen gibt. Dann ist das nichts für mich. 🙈😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

Die Kameraperspektive mag ich gar nicht. Das Leveldesign haut mich auch nicht vom Hocker. Da ist mir Ender Lilies 1000 mal lieber. Euch trotzdem viel Spaß! 

Die Perspektive ist Top genau richtig für das Game. Das Level Design besser wie in einen Side Scroller. Ist auch sehr variabel in allen ,für 16 Euro jeden davon wert.

Komisch ist von Devolver und eigentlich haben die auch immer bisher auf allen Konsolen das veröffentlicht. Gehe auch hier von Zeitexklusiv aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Die Perspektive ist Top genau richtig für das Game. Das Level Design besser wie in einen Side Scroller. Ist auch sehr variabel in allen ,für 16 Euro jeden davon wert.

Komisch ist von Devolver und eigentlich haben die auch immer bisher auf allen Konsolen das veröffentlicht. Gehe auch hier von Zeitexklusiv aus.

Geschmacksache halt. Gefällt mir persönlich gar nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...