Zum Inhalt springen

Dead Space Remake 2023


theHitman34

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

    • Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb TomSir79:

Meines ist leider noch unterwegs und trifft irgendwann im Laufe des morgigen Tages bei mir ein. Ich werde aber nicht gleich damit anfangen, sondern erstmal schauen das ich Forspoken zuende bekomme, bevor ich mit DSR anfange. 

Zuviele Spiele gekauft, zuwenig Zeit 😅

Forspoken ist aber auch nicht kurz bin jetzt bei 17 Stunden und habe die erste Tantra gerade nach harten Kampf besiegt.

Jetzt noch mehr Magie Möglichkeiten und verliere mich wieder in Kämpfe in der riesigen offenen Welt.

Dead Space ist herunter geladen, freue mich irre darauf.

Zu viele Spiele gekauft ,kenne ich 😂

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb matze0018:

So Leute, hier mal mein Ersteindruck nach 2,5 Stunden!

Vorweg muss gesagt werden ich kenne das Original nicht und kann daher keinen Vergleich ziehen. Einzig mit CP kann ich vergleichen und da wird es noch etwas zu lesen geben.

Ich zocke auf "normal", im Performance Modus, Körnung aus und Bewegungsunschärfe ist ebenso deaktiviert.

ACHTUNG!! Ihr müsst den 3D Sound noch in den Optionen aktivieren.

Die Steuerung ist sehr intuitiv und bockt schon übelst!! Der Cutter und das erste MG machen schon Laune. Bei der Grafik ist es im Performance Modus vllt ein kleines bisschen hinter CP, jedoch nicht nennenswert viel.

Der Sound ist schon sehr geil und ziemlich gestört... :D 

Die Atmosphäre ist richtig gut und zu beginn hatte ich schon das ein oder andere mal einen Stift in der Hose. Richtig geil gemacht. Die Kämpfe sind sehr wuchtig und machen ordentlich Spaß.

Was richtig geil ist!! Es ist ohne eine einzige Ladesekunde!! Ohne krabbeln, quetschen oder sonst was. Wirklich sehr, sehr gut gemacht.

Die Werkbank und die Erweiterungsbäume sehen schon in die Jahre gekommen aus, sind aber zweckmäßig und übersichtlich gut.

Der 3D Drucker bei CP war natürlich geiler!

Das eine Map dabei ist finde ich sehr gut und macht das ganze doch recht übersichtlich. Der 3D Sound ist richtig gut und man fühlt sich sehr gut mitgenommen. Es ist teilweise aber schon schwierig die Gegner zu orten, auf einmal steht direkt einer neben dir... macht es aber etwas "schockender". 😉

Der Dualsense hat leider nicht so die heftige Unterstützung, ist aber ganz ok. Wieso nehmen sich die Entwickler kein Beispiel an Returnal!? :D 

Ich hatte keinerlei Bugs und es lief sehr flüssig und gut durch!

Geil ist das wenn man Audiologs abhört diese einfach nebenbei laufen. Man kann looten oder einfach weiter gehen. Dieses ist auch bei Videoanrufen der Crew, man kann (wenn man möchte) einfach dabei langsam weiter gehen. Finde ich sehr gut gelöst.

Muni und Heilung ist bis jetzt ganz ok bzw. ausreichend. 

Puh.. Mir fällt grad im Moment nicht mehr ein. 😉 

 

Ich empfehle dir beim erste Run nur den Plasma Cutter und das Rig upzugraden. Sauerstoff im Rig kannst du komplett vernachlässigen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Wassillis:

Ich empfehle dir beim erste Run nur den Plasma Cutter und das Rig upzugraden. Sauerstoff im Rig kannst du komplett vernachlässigen.

Denk daran die haben einiges auch geändert an dem Game inklusive ganz neue Bereiche ,wo du nicht in jeden hinein kommst und Nebenstorys mit Charaktere die du im Original nur gehört hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Ja dein Panzer aber wie gesagt , sie haben da einiges verändert auch in den Waffen Perks. Weiß gar nicht ob auch bei dem Rig.

 

Werde ich mich durch testen... Zur Not kann man seine gesetzten Verbesserungen auch zurück nehmen(gegen Credits) und neu verteilen. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb matze0018:

So Leute, hier mal mein Ersteindruck nach 2,5 Stunden!

Vorweg muss gesagt werden ich kenne das Original nicht und kann daher keinen Vergleich ziehen. Einzig mit CP kann ich vergleichen und da wird es noch etwas zu lesen geben.

Ich zocke auf "normal", im Performance Modus, Körnung aus und Bewegungsunschärfe ist ebenso deaktiviert.

ACHTUNG!! Ihr müsst den 3D Sound noch in den Optionen aktivieren.

Die Steuerung ist sehr intuitiv und bockt schon übelst!! Der Cutter und das erste MG machen schon Laune. Bei der Grafik ist es im Performance Modus vllt ein kleines bisschen hinter CP, jedoch nicht nennenswert viel.

Der Sound ist schon sehr geil und ziemlich gestört... :D 

Die Atmosphäre ist richtig gut und zu beginn hatte ich schon das ein oder andere mal einen Stift in der Hose. Richtig geil gemacht. Die Kämpfe sind sehr wuchtig und machen ordentlich Spaß.

Was richtig geil ist!! Es ist ohne eine einzige Ladesekunde!! Ohne krabbeln, quetschen oder sonst was. Wirklich sehr, sehr gut gemacht.

Die Werkbank und die Erweiterungsbäume sehen schon in die Jahre gekommen aus, sind aber zweckmäßig und übersichtlich gut.

Der 3D Drucker bei CP war natürlich geiler!

Das eine Map dabei ist finde ich sehr gut und macht das ganze doch recht übersichtlich. Der 3D Sound ist richtig gut und man fühlt sich sehr gut mitgenommen. Es ist teilweise aber schon schwierig die Gegner zu orten, auf einmal steht direkt einer neben dir... macht es aber etwas "schockender". 😉

Der Dualsense hat leider nicht so die heftige Unterstützung, ist aber ganz ok. Wieso nehmen sich die Entwickler kein Beispiel an Returnal!? :D 

Ich hatte keinerlei Bugs und es lief sehr flüssig und gut durch!

Geil ist das wenn man Audiologs abhört diese einfach nebenbei laufen. Man kann looten oder einfach weiter gehen. Dieses ist auch bei Videoanrufen der Crew, man kann (wenn man möchte) einfach dabei langsam weiter gehen. Finde ich sehr gut gelöst.

Muni und Heilung ist bis jetzt ganz ok bzw. ausreichend. 

Puh.. Mir fällt grad im Moment nicht mehr ein. 😉 

 

Danke für dein Bericht und ich wünsche dir weiterhin extrem viel Spaß, genieße jede Sekunde und sauge die Atmosphäre auf.

Noch eine Info, falls du es noch nicht wusstest. Dead Space Remake hat wie God of War Ragnarök ein One-Shot (Kamera), was ohne schnitte usw. daher kommt. Das von Anfang bis Ende.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

Danke für dein Bericht und ich wünsche dir weiterhin extrem viel Spaß und genieße jede Sekunde und sauge die Atmosphäre auf.

Noch eine Info, falls du es noch nicht wusstest. Dead Space Remake hat wie God of War Ragnarök ein One-Shot (Kamera), was ohne schnitte usw. daher kommt. Das von Anfang bis Ende.

Klar wusste ich das.. Aber bei GoWR muss man sich durch tausende spalten quetschen oder Felsen hochheben... Das gibt es bei Dead Space nicht... Falls du es noch nicht wusstest.. 😜🤣😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...