Zum Inhalt springen

Dead Space Remake 2023


theHitman34

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

    • Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Klar wusste ich das.. Aber bei GoWR muss man sich durch tausende spalten quetschen oder Felsen hochheben... Das gibt es bei Dead Space nicht... Falls du es noch nicht wusstest.. 😜🤣😁

Es gab eine Bahn mit der du in jedes kleinste Level gefahren bist. Bei GOW Ragnarök,es ist ja leider nur ein PS4 Game, sie haben das aber noch gut hinbekommen,nicht aber bei The Callisto Protocol das war absolut nervend dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb matze0018:

Klar wusste ich das.. Aber bei GoWR muss man sich durch tausende spalten quetschen oder Felsen hochheben... Das gibt es bei Dead Space nicht... Falls du es noch nicht wusstest.. 😜🤣😁

Ich glaube, es gibt auch einige Abschnitte in Dead Space, wo man durch Schächte kriechen muss/kann. Ich weiß es aber nicht mehr so genau.

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Eloy29:

Denk daran die haben einiges auch geändert an dem Game inklusive ganz neue Bereiche ,wo du nicht in jeden hinein kommst und Nebenstorys mit Charaktere die du im Original nur gehört hast.

Der Plasma Cutter wird die stärkste Waffe bleiben denke ich und Sauerstoff gab es grundsätzlich unterwegs genug. Wenn man die Wege raus hat, dann passt das recht gut denke ich. Lass mich mal überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Eloy29:

Es gab eine Bahn mit der du in jedes kleinste Level gefahren bist. Bei GOW Ragnarök,es ist ja leider nur ein PS4 Game, sie haben das aber noch gut hinbekommen,nicht aber bei The Callisto Protocol das war absolut nervend dort.

Da sage ich ja nichts gegen, ist halt trotzdem nervig. Egal waarum, oder wie geil GoWR generell ist. Für mich hätte es die Krabbeleinlagen nicht gebraucht. 😂

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

Ich glaube, es gibt auch einige Abschnitte in Dead Space, wo man durch Schächte kriechen muss/kann. Ich weiß es aber nicht mehr so genau.

Habe ich bis jetzt noch nicht gehabt. Ich kann nur von den ersten 2,5 Stunden sprechen. :D 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb matze0018:

Da sage ich ja nichts gegen, ist halt trotzdem nervig. Egal waarum, oder wie geil GoWR generell ist. Für mich hätte es die Krabbeleinlagen nicht gebraucht. 😂

Habe ich bis jetzt noch nicht gehabt. Ich kann nur von den ersten 2,5 Stunden sprechen. :D 

Tja muss halt sein auf der PS4 sonst wäre da kein Level 😂 

Ja wo man die PS5 kennt mega nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb callmesnake:

Also nicht im Original, du meinst Dead Space 2. Ich glaube im Remake haben die sowas nicht eingebaut

Ah ok und danke für die Info.

Ich habe ja erst vor kurzen Dead Space 2 noch mal gespielt und da war sowas ja enthalten. Teil 1 habe ich dann mit Absicht nicht noch mal gespielt, seit es die Info (Sommer 2021) gibt, das ein Remake in Entwicklung ist. Habe Teil 1 immer alle 2-3 Jahre wieder gespielt.

Morgen Abend geht es dann für mich endlich los.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Ah ok und danke für die Info.

Ich habe ja erst vor kurzen Dead Space 2 noch mal gespielt und da war sowas ja enthalten. Teil 1 habe ich dann mit Absicht nicht noch mal gespielt, seit es die Info (Sommer 2021) gibt, das ein Remake in Entwicklung ist. Habe Teil 1 immer alle 2-3 Jahre immer wieder gespielt.

Morgen Abend geht es dann für mich endlich los.

Dann ist Teil 1 bei dir noch Recht präsent. Ich bin dann Mal gespannt, was du schreibst ... Ob die Änderungen gravierend sind oder nur minimal im.vergleich zum originalen Spiel! 

Eigentlich bin ich kein Fan davon, ein altes Spiel erneut zu spielen - auch wenn die Grafik aufgehübscht ist, aber Dead Space war damals echt genial. Eines der wenigen Spiele, dass zweimal durchgespielt wurde. Den dritten Durchgang für die Platin hatte ich nur abgebrochen, weil dann doch die Luft raus war 😅

Ggf ein Spiel, dass ich mir dann im Sale gönnen würde. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...