Zum Inhalt springen

Dead Space Remake 2023


theHitman34

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

    • Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen


Empfohlene Beiträge

Habe das Game heute auch bekommen. Hatte bei netgames bestellt und wusste nicht das die so schnell sind und das freut mich. Habe jetzt auch schon eine Runde gezockt und bin ca. in der hälfte vom 2. Kapitel. Ich kenne natürlich das Game und habe es früher öfters gezockt gehabt aber trotzdem habe ich wirklich einiges vergessen 😂 was ich auch gut finde. Was mir besonders gut gefällt ist der 3D Sound mit den Sony Kopfhörer das rundet die Sache nochmal ab. Leider muss ich gleich auf Arbeit, sonst würde ich noch weiter zocken. Aber ich habe genau das bekommen, was ich erwartet habe.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb matze0018:

Mini Eindruck... 15 Minuten gespielt... 3 mal fast eingeschissen... 🙈🙈

Kann ja heiter werden! 🤣🤣

Mega geil das Game bis jetzt! Verstehe warum so ein Druck bei Callisto Protocoll war es eher zu Releasen. 

Freut mich das du es so geil findest. Aber warte mal ab, was du da noch alles erleben wirst.

Höre unbedingt mit Kopfhörer und berichte dann mal vom 3D Sound.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, hier mal mein Ersteindruck nach 2,5 Stunden!

Vorweg muss gesagt werden ich kenne das Original nicht und kann daher keinen Vergleich ziehen. Einzig mit CP kann ich vergleichen und da wird es noch etwas zu lesen geben.

Ich zocke auf "normal", im Performance Modus, Körnung aus und Bewegungsunschärfe ist ebenso deaktiviert.

ACHTUNG!! Ihr müsst den 3D Sound noch in den Optionen aktivieren.

Die Steuerung ist sehr intuitiv und bockt schon übelst!! Der Cutter und das erste MG machen schon Laune. Bei der Grafik ist es im Performance Modus vllt ein kleines bisschen hinter CP, jedoch nicht nennenswert viel.

Der Sound ist schon sehr geil und ziemlich gestört... :D 

Die Atmosphäre ist richtig gut und zu beginn hatte ich schon das ein oder andere mal einen Stift in der Hose. Richtig geil gemacht. Die Kämpfe sind sehr wuchtig und machen ordentlich Spaß.

Was richtig geil ist!! Es ist ohne eine einzige Ladesekunde!! Ohne krabbeln, quetschen oder sonst was. Wirklich sehr, sehr gut gemacht.

Die Werkbank und die Erweiterungsbäume sehen schon in die Jahre gekommen aus, sind aber zweckmäßig und übersichtlich gut.

Der 3D Drucker bei CP war natürlich geiler!

Das eine Map dabei ist finde ich sehr gut und macht das ganze doch recht übersichtlich. Der 3D Sound ist richtig gut und man fühlt sich sehr gut mitgenommen. Es ist teilweise aber schon schwierig die Gegner zu orten, auf einmal steht direkt einer neben dir... macht es aber etwas "schockender". 😉

Der Dualsense hat leider nicht so die heftige Unterstützung, ist aber ganz ok. Wieso nehmen sich die Entwickler kein Beispiel an Returnal!? :D 

Ich hatte keinerlei Bugs und es lief sehr flüssig und gut durch!

Geil ist das wenn man Audiologs abhört diese einfach nebenbei laufen. Man kann looten oder einfach weiter gehen. Dieses ist auch bei Videoanrufen der Crew, man kann (wenn man möchte) einfach dabei langsam weiter gehen. Finde ich sehr gut gelöst.

Muni und Heilung ist bis jetzt ganz ok bzw. ausreichend. 

Puh.. Mir fällt grad im Moment nicht mehr ein. 😉 

 

Bearbeitet von matze0018
  • Like 14
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb leonslushk:

Zu Kopfhörern kann ich noch nichts sagen, aber über die 5.1 Anlage ist der Sound schon sehr geil und räumlich.

Es scheint sogar New Game Plus zu geben, da werde ich dann mal Kopfhörer testen. (Oder alternativ falls sich ein Nachbar beschweren sollte 😃

Ja, New Game Plus ist am Start😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...